|
||||
|
||||
CnCForenLiga 16. Spieltag WOW&SWIZZ vs RA2K
Liebe Leut, es wird gerufen, zur Schlacht zwischen WOW & SWIZZ & RA2K.
Ich setze das Gemetzel auf 19:30 Uhr im germanischen Bunker fest. Der Ort des Blutvergiessens wird Country Swing werden. Der Herold, der die Schlacht beobachtet wird meine Weigkeit sein. |
|
||||
|
||||
von uns wird wer dasein, morgen ist clantag.
![]() |
|
||||
|
||||
uns wär 20:45 lieber, weil der vorgesehene spieler vorher wohl nicht kann. hat sich leider erst jetzt ergeben.
|
|
||||
|
||||
Mir währe 19:30 Uhr lieber. Ich hab heute auch Clantag.
![]() Gebt Bescheid, ob ihr das einhalten könnt. |
|
|||
|
|||
Grosse Schlacht steht euch bewor
Viel glück swizzler |
|
||||
|
||||
Wir warten grad noch auf einen Schweizer!!! Hurry up.
![]() |
|
||||
|
||||
shit! dachte um 8uhr wie immer....
is es jetz verschoben?? Geändert von trunk4657 (28-01-2003 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
ähm und? hat das Spiel jetzt stattgefunden oder nicht?
Und wenn ja, wer hat gewonnen? ![]() |
|
||||
|
||||
Wir leider nicht.
Glückwunsch.
|
||||
|
||||
wow, gem. Stats dauerte das Spiel nur 5 Minuten?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tjoa, wollte eigentlich wieder spielen, weiss zwar net wos prob mit 20:45 war
![]() |
|
||||
|
||||
gohan sagt selbst von sich, er wäre kein Top-Spieler mehr und hätte alles verlernt, da er die Lust auf YR verloren hat.
Alles verlernt ist zwar wohl übertrieben, aber so gut wie vor einem Jahr ist er aber wohl wirklich nicht mehr. Nun ja, will Euren Sieg damit auf gar keinen Fall schlecht reden. Jetzt schlagt aber auch die anderen da oben. ![]()
|
||||
|
||||
wir werden unser bestes geben
![]() wenn wir mal wieder gegen einen schwachen Gegner spielen (wenns den sowas gibt), könnte ich ja vielleicht mal wieder.... ich frag mal unseren Boss ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da stimmt echt... wir haben (*GKC*) ich und maf 2x gegen zson gespielt... 2 CS (1x wir 43 und 1x ihr)... wir haben 2x gewonnen und das mit wenigen probs... er ist echt schlechter geworden finde ich... weil wenn ich under genmutator haben und er ihn auf seinen eigenen sklaven (eigene base) einsetzt ist doch nicht ganz professionell, da ist dann natürlich mein genmutator gleich drauf.... Natürlich muss ich sagen das ich seit sommer besser geworden bin *selberlobgeb* aber trotzdem finde ich es schade das ein guter spieler nicht mehr so oft spielt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Swizz!
|
||||
|
||||
ich hatte 1 magnetron mehr..das ist alles! und auserdem war ich auf posi 4 und gohan wollte neben mir auf der 3 sein.. deswegen so schnell...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
grrrr niemals ![]() |