![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() GRUPPE I 5WiNs/1LoSe15pk1.AtomizerZ -GFC- 4WiNs/2LoSe12pk2.Sepuku999 2WiNs/4LoSe 6pk3.Eaglemaxx 1WiNs/5LoSe 3pk4.Andone666 SODSW ![]() GRUPPE II 4WiNs/0LoSe12pk1.ahitsawin RA2K 2WiNs/2LoSe 6pk2.Darktod -GFC- 0WiNs/4LoSe 0pk3.Hippi10 ![]() GRUPPE III 4WiNs/0LoSe12pk1.xshang SODSW 2WiNs/2LoSe 6pk2.CnCWaRGoD -GFC- 0WiNs/2LoSe 0pk3.TERRRRORR 0WiNs/2LoSe 0pk4.JackoGSG9 ![]() GRUPPE IV 4WiNs/0LoSe12pk1.Cyvox -GFC- 3WiNs/1LoSe 9pk2.Kingadler @DPS@ 3WiNs/3LoSe 9pk3.Agermans1 *GKC* 0WiNs/6LoSe 0pk4.KISS0695 ![]() GRUPPE V 4WiNs/0LoSe12pk1.Kapsrasta -GFC- 1WiNs/3LoSe 3pk2.Txcviktor 1WiNs/3LoSe 3pk3.PsYcHo -m**m- ![]() GRUPPE VI 5WiNs/1LoSe15pk1.Phill4563 -GFC- 5WiNs/1LoSe15pk2.GSG23 2WiNs/4LoSe 6pk3.Spinky200 0WiNs/6LoSe 0pk4.GSG9Tupac ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (08-02-2003 um 01:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
1 Spieltag
- es wird hin & rückspiel gemacht (ss regeln , heimvorteil=mapwahl & START auf zufall) - pro sieg 3 pk 11.01 (samstag abend treffpunkt in usa hq2 ab 21:00) GRUPPE I Sepuku999 - Eaglemaxx(spiel1 sieger Sepuku999 & spiel2 sieger Sepuku999 ) AtomizerZ - Andone666 (spiel1 sieger AtomizerZ & spiel2 sieger AtomizerZ ) GRUPPE II ahitsawin - Darktod (spiel1 sieger ahitsawin & spiel2 sieger ahitsawin ) GRUPPE III TERRRRORR - xshang (spiel1 sieger xshang & spiel2 sieger xshang ) JackoGSG9 - CnCWaRGoD (spiel1 sieger CnCWaRGoD & spiel2 sieger CnCWaRGoD ) GRUPPE IV KISS0695 - Cyvox (spiel1 sieger Cyvox & spiel2 sieger Cyvox ) Agersman1 - Kingadler (spiel1 sieger Kingadler & spiel2 sieger Agersman1 ) GRUPPE V Txcviktor - PsYcHo (spiel1 sieger Txcviktor & spiel2 sieger PsYcHo ) GRUPPE VI Spinky200 - GSG9Tupac (spiel1 sieger Spinky200 & spiel2 sieger Spinky200 ) Phill4563 - GSG23 (spiel1 sieger GSG23 & spiel2 sieger Phill4563 )
\ / Geändert von Aleecsy (31-01-2003 um 03:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() hallo members & friends
![]() nun ist es soweit ! ab samstag den 11.01 startet unsere GSG9 & Friends OpEn ! hier alle teilnehmer auf einen blick: 1.Aleecsy 2.Sepuku999 3.Terrrrorr 4.Txcviktor 5.Kiss0695 6.Eaglemaxx 7.Hippi10 8.GSG23 9.JackoGSG9 10.GSG9Tupac 11.Spinky200 12.Phill4563 13.AtomizerZ 14.CnCWaRGoD 15.Darktod 16.Nomad4981 17.Cyvox 18.kapsrasta 19.aCnCWoMaN ( @VIP@ & B@SS ) 20.Kingadler ( @DPS@ ) 21.aD4rkB0rg ( OKTRON ) 22.ahitsawin ( #STOP# ) 23.PsYcHo ( -m**m- ) 24.Andone666 ( SODSW ) 25.xshang ( SODSW ) 26.Agermans1 ( *GKC* ) GRUPPEN ÜBERSICHT ![]() ![]() ![]() zB. hanswurst - horst gewinner 1 spiel = horst gewinner 2 spiel = hanswurst map = penny markt map = aldi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (16-01-2003 um 17:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ah coll danke für meine einladung wusste granichts davon
![]() ich mache aber trozdem sehr gerne mit und freue mich auch das man mich automatisch auf die liste gesetzt hat ![]() Wieviele Spieler kommen in der Gruppe weiter ? (Anm. auf Wunsch von Kingadler edited) Geändert von Sepuku (03-01-2003 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
besten 3 kommen in jede gruppe weiter
![]()
|
||||
|
||||
joa, bedank ich mich hier nochma für die einladung
![]() ![]() fragen erstma keine ![]() aber ne anmerkung da steht ss-regeln, heisst das die 3min-regel gibts auch? (bitte nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja wenn ich nicht auf ahits treffe bin ich voll und ganz zufrieden LÖL
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte dany vorgeschlagen das du mitmachen sollst. Weiss jetzt nicht ob du schon auf der Liste warst als ich das Vorschlug.Auf jeden Fall find ichs ziemlich lehrreich von dir Ordentlich auf den Sack zu bekommen. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
glaub net das ich irgendwem ordentlich was aufn sack gebe, sowas mach ich grundsätzlich nich
![]() ausserdem werd ich die gelegenheit auch nutzen, sind ja viele starke spieler vertreten, kann ich ma gucken wie gut ich zB noch mit allis bin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich empfand das als Sackschlag aber sowas von Sackschlag-> das die Nüsse in der Kauleiste Klavier spielen. ![]() Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
oh das wird echt hart, sind ja zimmlich viel super spieler dabei
![]() ich freu mich schon drauf mal schaun wo ich so am schluss stehen werde ![]() noch ne frage is harry auch dabei? wenn ja oh oh ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo also wird bestimmt geil aber auch sehr hart werden es sind fast nur topspieler und gute taktiker dabei ich werde wieder mal den kürzesten ziehen dank meiner draugänger tour de map ,löl ![]() Ach ja viktor harry ist dabei siehe :19.aCnCWoMaN ( @VIP@ & B@SS ) Also sieht nicht gut aus für uns hoschis , aber wir können ja dann in der ersten reihe sitzen nach ausscheiden und uns ne flasche smirnof rein ziehen hab auch was zu rauchen gg ![]() "TOD UNSEREN FEINDEN" gg Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
ja ich hab voll die arschkarte mit meiner gruppe gezogen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() allstarsgruppe bekommt noch 2 super! spieler ![]()
|
||||
|
||||
lol danny,warte nur ich werds dir schon zeigen wo d batlle da most holt *G*!
![]() |
|
|||
|
|||
Oi ahits du biste also auch dabei
Da freu ich mich ja shcon drauf Aber nimm kein Alli ich find d biste nicht so gut da gewinn ich ja sogar gegen dich ![]() Also bis dann ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi danke erstmal fuer die Einladung zu den (hoffentlich jaehrlichen
![]() Mich wuerde persoenlich interessieren was als Preis fuer mich drin ist... Kann man sich das aussuchen? Wenn ja hat auri viel zu tun hehehe Muesste sie dann an einem privatwe einlernen bzw. eichen! Auf bald und moege der Beste gewinnen... AtomizerZ PS.: Leader... hast ein Z vergessen bei mir in Liste aber schwamm drueber... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Anbei die Vorschläge für die ersten 3. Plätze: 1. Platz 1 Woche Trainingslager mit Sepuku (Eimer sind Pflicht) 2. Platz 1 Woche Trainingslager mit Hippi (Warum man gegen Hippis Kampffestungen keine Chance hat) 3. Platz 1 Woche Trainingslager mit Terrrror (Warum kann man dem King of Tanks/Drohnen nicht entkommen) Oben genannte Preise müssten Anreiz genug sein um an diesem Turnier teilzunehmen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() PS: preise werden in 2 wochen bekanntgegeben ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (06-01-2003 um 00:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmm...
das mit Deinen Preisvorschlaegen bin ich nit so ganz einverstanden Kiss... Mir waere lieber ein ![]() Und das mit Terrrrorrs Tanks hmm... da faellt mir nur eins ein fuer ihn ein wenn er gegen mich ausscheidet wie er sich dann verhaelt... ( ![]() ![]() Ich gruesse euch alle... ![]() |
|
||||
|
||||
Hoi!
Ist das schon im laufen? Du hast mir ja Angeboten mitzumachen Aleecsy, gilt das Angebot noch?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Re: GSG9 & Friends OpEn ! Änderungen,Ergebnisse & Fragen
Zitat:
![]()
\ / Geändert von Aleecsy (20-03-2003 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
olala hi psycho,da kannste ja dann eine alte rechung noch von der lan begleichen *G*(bist bei mir in der gruppe hehe)!
![]() |
|
||||
|
||||
äh hallo, seh gerade ihr macht ne liga, und habt noch nen platz frei
den würd ich gern besetzen wenn niemand was dagegen hat ich bin zwar nicht der beste meines klans, aber bin täglich online und trotzdem guter spieler, sepuku muss es wissen ![]()
|
||||
|
||||
warte bitte bis morgen bitte ich warte auf antwort von jemanden !
|
||||
|
||||
kein problem, ist ja nicht der weltuntergang wenn ich nicht mitmachen kann
![]()
|
||||
|
||||
Mist mit dir hätte ich gerne gespielt aGermans.
Du bist echt saugut. So ne kotzsession gegen dich würde mir echt Spass machen. Gruß Sepuku |