|
||||
|
||||
CnCForen-Liga 1.Spieltag GFC - GSG9
Hoi Jungs,
wollte euch nur mal informieren, dass ich euer Beo am 1.Spieltag bin >> watch this << Also wäre euch am Donnerstag 20:30 recht?? [ Treffpunkt Euro Server/USA-HQ 2 ] Ansonsten wünsch ich euch beiden Clans noch nen guten Turnierverlauf ![]()
Geändert von MRThomm (30-09-2002 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi -GFC-
wünsche euch viel erfolg (möge der bessere gewinnen) ![]() PS: wer spielt bei euch ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (01-10-2002 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
keine ahnung wer spielt....ich denke cyvox, aber ich weis nicht genau oder phill.
einer von beiden wird euch schon den hintern versolen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gegen cyvox hab ich schon ein paar mal verlohren. wenn ich gegen ihn antretten muss dann muss ich noch etwas trenieren
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo ich spiele für gfc am donnerstag um 20:30 passt mir gut wer spielt von euch gsg9??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sepuku999 - Txcviktor Aleecsy - Txcviktor Aleecsy - Sepuku999 Txcviktor - Sepuku999 Txcviktor - Aleecsy Sepuku999 - Aleecsy pro sieg 1 punkt der gewinner spielt gegen -GFC- am 3.10.2002 (donnerstag) um 20:30
|
||||
|
||||
macht mich stolz lol
![]()
|
||||
|
||||
also da heute kein Spiel zustande kam hab ich das Spiel auf Samstag 21:00 Uhr festgesetzt.
Treffpunkt Euro Server und diesmal Deutscher Bunker.
|
||||
|
||||
heute findet das spiel Gfc vs Ief statt da ich vorher noch ein spiel beobachte sage ich mal so gegen 21:15 im db.euroserver
|
|||
|
|||
ok wer von uns spielt leute??
ich werde nicht spielen, weil es ein verschenkter sieg ist Erklärung: die meißtwen wissen noch von meinen maus prob nun ich hab ne neue die alte hats engültig enschervt und die neue spielt sich so anders das ich mit der nicht die yuri seite behersche noch nicht deswegen bringts nichts wenn ich spiele also leute sagt wer von euch spielt vielleicht kann ich nächste woche wieder ![]() |
|
|||
|
|||
Also thomi es wäre schon gut wenn du spielen würest du bist zweivelsohne der beste in 1vs1 und ich glaube kaum das die ein verschenkter sieg werden wird nur weil du probs mit der maus hasch also mir wäre es lieber du würdest spielen
und wenn es halt gar nicht anders geht sollte thandor spielen der is immoment gut drauf im 1vs1 aber thomi überleg es dir bitte nochmal mit heute abend |
|
|||
|
|||
sorry wegen doppelpost
die sache hat sich erledigt nach einem nottraining für thomi mit der neuen maus ist er doch noch angetreten und hat die -ief- so wie ich hörte locker geschlagen glückwunsch ![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch zum sieg nice game übrigens
|
||||
|
||||
Glückwunsch Cyvox
![]() |
|
||||
|
||||
jo von mir auch cyvox
![]() PS: spielt bei euch nur cyvox ![]()
|
|||
|
|||
wir haben doch erst 2mal gespielt
![]() naja gegen euch kann ja dann cncwargod oder phill spielen so schwer ist es nicht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() No Cy, bei uns kommt der Schrott vorne rein...die guten kommen immer erst am ende...
![]() ![]() Gut gemacht Cy! |
|
|||
|
|||
hehe gut kekontert
![]() und ben wie lange dauerts nich bis das ergebnis steht??? Momentan ist da immer noch nix von 1:0 immer noch - |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||