CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-09-2002, 19:50
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
geil find Die absolute Perfektion....

...und ein unglaubliches Gefül der Glückseeligkeit

Ich hab es endlich geschafft !!!! Mein Windows 2000 (von einer gewissen Firma namens M$ ) und die gesamte Hardware laufen absolut PERFEKT.
Dank euch -
durch eure vielen Hilfreichen (und zum Teil auch nutzlosen ) Tipps, hab ich es geschafft,meine Hardware so einzurichten, dass nun nichts mehr abstürzt, der PC auch ne gute Figur macht, wenn er mal gefordert wird und auch sehr Benutzerfreundlich ist. Vorbei ist die Zeit, in der ich wegen dummen User- oder Hardwarefehlern 2, 3 oder gar 5 mal pro Woche formatieren musste. 60 Formatierungen bis ich die Perfektion erreicht hatte - es war ein steiniger Weg, der sich aber trotzdem gelohnt hat.
Nicht alles was gut teuer und schnell ist, verhält sich auch wie erwartet. Stolz war ich, als ich meine GeForce4 in Händen hielt. (allein der fette Kühlkörper is sehenswert ) Stolz war ich auch, als in meinen Benchmark quantensprünge feststellen konnte. Doch dann kam das unerwartete: Mein CPU-Monitor zeigte beunruhigende Werte -> 58° 59° 60° 61° 62° -> FREEEZE ! Oh nein, was hab ich nur getan, ich hab mir eine Heizung statt einer Grafikkarte gekauft. Daraufhin kam nur eines in Frage, Tower offen lassen, sonst erleidet mein Comp doch noch mal den Hitzetod. Ich ging auf die Suche nach Lüftern, ich habe viele verglichen, 2 fehlkäufe gemacht, bis ich den idealen Lüfter gefunden hatte. Er ist ziemlich leise und kühlt meinen Prozessor nun bei leerlauf auf 52° runter (Wer einen Intel besitz sollte etz lieber still sein !).
Dann kam bald das nächste Problem: Ich zockte Yuri, ich war am gewinnen. Und PLÖTZLICH hörte ich ein "Surrrrrr" und ich sah den Bios-Bildschirm was ist Passiert ??? Ich hörte wieder ein "Surrrrrr" und nun startete Windows mit Scandisk und dem üblichen. Ich konnte es nicht fassen, meine Festplatte macht unter dem spielen schlapp. Die Frage nun: Warum macht sie das. Sie beschäftigte mich 4 Monate lang. Ich beschäftigte das Forum damit - keine Antwort, keiner kannte so ein problem - keiner konnte helfen. In der zwischenzeit wurde Yuri von CHeatern und Pushern heimgesucht, und ich verlor immer mehr spass am Yuri spielen. Da kam ich wieder zu Renegade, dass ich noch nie so richtig beachtet hatte. Und plötzlich wieder ein "Surrrr" und ein Neustart. Ich konnte mir es einfach nicht erklären. Je häufiger ich Renegade zockte, und je besser ich wurde (jeder fängt mal als n00b an) desto häufiger machte mir auch meine Festplatte zu schaffen. Auch meine 2. Festplatte hatte die selben sympthome, ich war am boden zerstört. Zwischenzeitig hatte ich auch einen Totalausfall einer Platte wegen den abstürzen zu beklagen. Sie konnt aber noch in letzter sekunde vor dem Tod geretten werden (die deppen im computerladen hauen lieber ein low-level-format drüber, als die umzutauschen ) Dann hatte mein Renegade noch mehr Probleme. Wann immer es wollte stürzte es ab, und ich befand mich wieder auf meinem desktop, der immer noch voon einem disruptor geschmückt wird. Langsam fing ich an, mir wirklich große sorgen zu machen: "Habe ich was falsches gekauft" "ist es nicht kompatibel" "Hat es eventuell sogar einen Produktionsfehler " Ich weinte dieses Forum voll, da ich einfach nicht mehr konnte, mein computer mag mich nicht mehr. Aber dann eines Tages zu später stunde durfte ich einen Post lesen, der diese Probleme beheben würde. "Schmeiss deinen Computer aus dem Fesnter" hieß es. (Das glaubt ihr wohl selber nicht ) Müller, ihm verdanke ich es allein, dass diese Probleme der Vergangenheit angehören. Er hat mir den Link ein eine neue Zukunft gegeben. Seit dem ich diese Maßnahme in der Anleitung getroffen hatte, waren alle Problem auf einmal weg, so als hätten sie nie existiert.
Mein Computer und mein Glaube daran, dass jede Komponente mit jeder zusammenpasst, war gerettet.
Ich bin ein perfektionist, alles was nicht aufgeräumt ist, ist mir ein absoluter dorn im auge. Das war schon so, seitdem ich meinen ersten
, richtigen computer hatte.

-> Nur programme, die ich wirklich benötigte.
-> Alle Dateien nach Verwendungszweck in den eigenen datein geordnet
-> Programme, Shareware, Freeware, Keymaker (ups) - alles an einem zentralen punkt gespeichert
-> Keine Unterordner in C:\Programme die nochmals unterordner hatten, in denen sich dort ist die anwendungen befanden, und auch nicht länger als 20 Zeichen sind
-> Alle C&C-Ordner nach einem einheitlichen system benannt (C&C Teil 1....)
-> Defragmentierungen, um die ladegeschwindigkeit von Windows auf ein Minimum zu senken
-> Die Festplatte streng partitioniert, um alles zu trennen, was getrennt gehört
-> Musikdateien und Videodateien zu den anderen Medien
-> Imagedateien von Original-CD's immer in einen Ordner für sich, um zu wissen, was man grad in ein Laufwerk mounten will
-> Manipulationen und neue Dateitypen, die ich in der Regedit vorgenommen habe, alle in einer einzigen Reg-Datei zusammengefasst

Und nun, die Perfektion für die Ewigkeit:
Alle meine Daten, Bilder, Screens, Logos, Programme, Shareware, Keymaker (ups *gg*) sind nun sicher auf CD-RW
Mein Win2k hab ich geklont und liegt nun auf einer anderen Festplatte, die 1 mal im Monat Strom vom Netzteil bekommt. Sollte meinem Windows nun irgendetwas zustoßen, dauert es nur 30 minuten (und 2 stunden für die defragmentierung), bis ich mich wieder an der Perfektion erfreuen kann.

Ich hoffe, ihr könnt eines tages auch so ein gefühl geniessen, oder ihr geniesst es etz schon!
Denn solange Microsoft lebt, wird es immer Fehler geben, vergesst das nie!

So long - Euer EEBKiller

(bald admin auf CnCForen )
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-09-2002, 19:57
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Glückwunsch

Könnte ich nie (ich meine das perfekte windoof)

Was bist du du später?
Auch einer der unzhligen Moderatoren? ( )
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-09-2002, 20:41
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Philippienen Herkunft: Sc
Beiträge: 809
Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
ich kan auch sagen, ich habe das Perfecte windoof(wen es sowas überhaup gib) .... leider habs ich net so mit der ordnung und habe teilweise die gleich darten 2-3mal
__________________
Ich bin wieda Hier
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-09-2002, 20:43
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
was haste gemacht? windows runtergeschmissen ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-09-2002, 20:44
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Ich hatte mein WinXP auch perfekt bis ich letztens ausversehen das desktop anziegen teil gelöscht hab und dann mit systemwiederherstellung versucht hab das ganze wieder hin zubekommen
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-09-2002, 20:46
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 268
Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dann leg dir gleich ein Image an, dann hast du für immer Freude daran
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-09-2002, 20:45
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
...Und nun, die Perfektion für die Ewigkeit:
Alle meine Daten, Bilder, Screens, Logos, Programme, Shareware, Keymaker (ups *gg*) sind nun sicher auf CD-RW
Mein Win2k hab ich geklont und liegt nun auf einer anderen Festplatte, die 1 mal im Monat Strom vom Netzteil bekommt. Sollte meinem Windows nun irgendetwas zustoßen, dauert es nur 30 minuten (und 2 stunden für die defragmentierung), bis ich mich wieder an der Perfektion erfreuen kann....
Zitat:
Original geschrieben von Navigator
dann leg dir gleich ein Image an, dann hast du für immer Freude daran
!!! wer lesen kann, ist klar im vorteil
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-09-2002, 20:58
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Mein PC läuft auch wieder wie Müllers Katz
Nach einem Monat Virenalarm (natürlich gleich der schlimmste Virus...) ist alles wieder in Ordnung
Vor kurzem alles umgeplanzt in neuen Tower, neues Netzteil dazu und alles läuft wie geschmiert
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-09-2002, 21:41
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich hatte auch ein perfektes System - bis ich angefangen habe zu versuchen win95 paralel laufen zu lassen, dann haben meine Probleme angefangen. Und sie dauern immer noch an... Aber wenigstens bin ich dank win2k und seines bootloaders immer in der lage mein perfektes system wieder aufzuzufen - vorausgesetzt der Bootloader liegt nicht unzugänglich im recycled-ordner...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-09-2002, 21:42
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
vorausgesetzt der Bootloader liegt nicht unzugänglich im recycled-ordner...
dazu muss man etz nix sagen oder
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-09-2002, 21:45
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
beid erm DAU eh nicht
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03-09-2002, 10:20
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
ICh hab auch endlich meinen Computer wieder nahe an der Perfektion. Blos dass er etwas langsam läd...liegt an der Alten Platte.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de