|
||||
|
||||
![]() Morgen, 22:35 im ZDF
37° "Erschießt sie alle" ist der Titel. Ich werds mir auf jedenfall anschauen.
|
||||
|
||||
Is vorgemerkt, aber bei dem Titel kann man sich gleich denken, wie das aussehen wird.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
könnte aber auch ein "extra-auf-die-falsche-fährte-lock-titel" sein. *ggg* werd auf jeden fall mal versuchen mir das anzugucken...Auf der Homepage von 37 Grad sieht das ganze eigentlich recht objektiv aus, obwohl ein paar Fehler schon im Beschreibungstext zu finden sind.
Geändert von AgentLie (05-08-2002 um 20:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich könnte so manch eine wette eingehen , dass das wieder so eine sendung ist , wo die pc spiele total niedergemacht werden ...obwohl zdf ist ja noch bei weitem net so schlimm wie rtl o.ä
|
||||
|
||||
Klingt nach "Der brave Jugendliche wird beim Zocken zum Killer und könnte das auch im wirklichen Leben jederzeit anwenden"
![]()
|
|||
|
|||
Oder sie kommen wieder total vom Thema ab (Steffi), wie die ARD Doku vor ner knappen Woche. Ich glaub kaum das objektiv berichtet wird.
|
|
||||
|
||||
Die beschreibung sieht nicht gerade danach aus, das hier nicht wieder die Games runtergemacht werden. Zum Beispiel das Bild mit dem Messer in der Hand und ein par Terroristen laufen davon und unten steht noch was in der art von " auf Terroristenjagd". Schon klar, das man nachher denkt, das es sich in diesem Spiel um hirnloses geballer handelt
![]() Geändert von Lucky8 (05-08-2002 um 23:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sachen wie
"Gewonnen hat, wer zuerst alle Figuren des Gegners massakriert hat." kann ich trotzdem nicht mehr hören. ![]()
|
|||
|
|||
ich hab mir zwar geschworen mir so einen Müll nie mehr anzuschauen...aber na gut. Ich muss mich zwar dann einmal mehr aufregen...aber was solls.
![]() |
|
||||
|
||||
Naja wird schon wieder unsachlich werden.
Ich glaube seit Jahren nicht mehr an die Objektivität der Medien
|
||||
|
||||
So, ich poste mal wieder, was dazu in der Zeitung steht. Diesmal ein blütenreiner Verriss:
Zitat:
Zumindest wissen wir jetzt, dass von der Sendung nicht viel zu erwarten ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das letzte was das Schulmädchen sah war die Mündung einer Automatikwaffe, ihre Bluse färbte sich rot" Den Schwachsinn hatte die ansonsten sehr renomierte FAZ verzapft. Aber immerhin sieht es so aus als würden ihr Fehlverhalten in einem gewissen Rahmen einsehen, das ist ein Fortschritt. Werde mir die Reportage trotzdem ansehen und den Redis (wahrscheinlich) mal ne Mail mit bombastischen Inhalt schreiben. Obwohl ich finde man sollte nicht nur die Autorin sondern auch den Intendanten des ZDF´s verantwortlich machen für die falsche berichterstattung, es zwingt ja keiner den Intendanten grünes Licht zum Senden zu geben ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Nach dem was die FAZ da gedruckt hat versprech ich mir wenig. Zur FAZ: :hu: Hätt ich nicht gedacht das die so objektiv berichten. Das ist ne Leistung bei den anderen Berichten in letzter Zeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also machen wir es uns heute abend vor dem Fernseher bequem und gucksn uns das an.
Als Vorbereitung sollte man die E-mail Adresse der 37Grad Redis in Erfahrung bringen und unter smsbombe.de diverse Programme um den Mail-Kasten vollzumüllen runterladen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
DAs muss ich mir einfach anschauen. Es is immer wieder eine reine Augenweide wenn sieht und hört was die Leutz vom Fernsehen so recherchieren und Zeigen
![]()
|
||||
|
||||
Tja leider hat das Medium TV eine grosse Macht und viele Leute glauben sowas.
Finde ich einfach nur blöd, wenn nur von einer Sicht was dargestellt wird und die andere ausser Acht gelassen wird. Aber daran wird sich sowieso nichts ändern ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wenn die FAZ wirklich Recht behält (mal sehen, was die FR schreibt), dann werde ich auch diesmal meinen Mund nicht halten. Ich habe schon damals dem Report aus München meine Meinung gegeigt, dass werde ich auch diesmal tun.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2008580,00.html
Das ist eine Anmerkung der Autorin... z.B.: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
![]()
|
||||
|
||||
Mein Gott, was sind manche Leute auch empfindlich.
Zitat:
Hey, immerhin freuen sich Leute, dass sie alleine ganze gegnerische Mannschaften getötet haben und dabei besonderns viele Kopfschüsse erzielt haben. Ich zocke selbst Ego-Shooter aber ich bin wenigstens so ehrlich und sage "Ja, es geht darum Leute umzunieten" und dann sit gut. Dieses Rumgequengle von einigen Spielern "Bei CS geht's nicht um abschlachten, sondern um Teamplay" ist doch kindisch und trägt nciht gerade viel zur Annäherung der Parteien bei. Wenn man schon will, dass die "Gegenseite" also all die Ego-Shooter-Verteufler objektiv isnd, dann soltle man das selber auch sein. Ist doch klar, dass es auf manche Erwachsene makaber wirkt, wenn junge Leute gegenseitiges Abknallen im Team als Sport betreiben.
|
||||
|
||||
@ psycho: nur um ein beispiel zu nen: ich würde nie bei dust einfach in den gang reinrennen, ohne zu wissen, dass meine teammates mir rückedeckung geben, oder an einer anderen stelle durchzubrechen versuchen. auf normalen servern findet mn eigebtlich immer teamplay, ohne das man nicht gewinnen kann. und immer wieder passiert es, dass man mit genau der gleichen gruppe durch gutes teamplay eine runde gewinnt, nachdem man zuvor haushoch verloren hat. und wie willst du in renegade eine feindliche basis ohne teamplay zerstören... naja, ich werd mir glaube ich heute abend die arbeit machen und alle fehler der reportage raussuchen. ich denke mal da werde ich auf ein paar seiten kommen...
|
||||
|
||||
fackt ist ,
das viele leute schon in der klapse gelandet sind , weil sie nicht die PC welt und die reale welt unterscheiden konten !! opfer sind wir eh alle mehr oder weniger !! die meissten sind depresiv und haben kein richtiges hobby mehr und verkommen total
![]() wenn sie dann auch noch schidsofren <----( fehler ) ![]() ![]() zieht es euch halt rein und betrachtet es etwas gelassenener nicht als angriff auf unsere schöne spielewelt ![]() gruss aD4rkB0rg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich streite ja nicht ab, dass man bei CS Teamplay braucht. Hey, ich habe CD von Beta 2.5 bis Beta 1.0 gespielt, also erzählt mir nix!!! Aber im Grunde dreht sich das Spiel nicht m Teamplay, sodnern darum die gegnerische Mannschaft kaltzumachen. Das Teamplay ist da nur "Mittel zum Zweck"... sozusagen. Ist ja nix Schlimmes, ich mein, wieso spielt man Ego-Shooter?! Weil man da halt mit Wummen rumballern kann. Ist so, da gibt's nix schönzureden. Leider gibt es genug Heinis, die da versuchen, das schönzureden und meinen, sie müssten verkünden, dass es bei CS net um's Abknallen geht. Mensch Kinder, da nimmt euch keiner ab und zeiht das eh schon negative Image der Zocker bei der Allgemeinheit nur noch weiter runter.
|
||||
|
||||
aaahhh, wir sind arme opfer der bösen spieleindustrie. (was ist ironie und was real?)
![]() @ psychO. naja, stimmt beides. aber man muss halt die grenzen zwischen realität und fiktion kennen und das scheint wohl für die meisten reporter unmöglich...
Geändert von AgentLie (06-08-2002 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Natürlich isses Schwachsinn, dass Leute von PC-Spielen zu Bluttaten angestiftet werden. Sollte es wirklich der Fall sein, dass jemand ein Ballerspiel in der Realität "nachspielen" will, dann ist da schon vorher was nicht ganz in Ordnung.
Aber schön, dass wir uns einig sind. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe gerade vorher meienr Mutter gesagt:
Wenn man alle brutalen Spiele zensiert und vorallem verbietet, gibt es nur noch mehr gestörte und werden zu Amokläufern! ->Alkoholverbot in den 20er Jahren und vor ein paar Jahren in Skandinavien, was passiert? - verbotener Ausschank von Alkohol (USA) und erhöhte Zahl der Alkoholiker (Skandinavien) Comments? ![]()
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag wäre es, eine Sammelmail an den Sender zu schicken. Mir ist schon klar, dass es den sender nicht bocken wird, aber ich werd auf keinen Fall zusehen, wie die PC-Spielcommunity ein weiteres mal verunglimpft wird. Ich selber spiel kein CS, jedoch andere ähnliche (Gewalt-)Spiele (z.B. UT). eine Sammelmail der hier Anwesenden wäre da durchaus angebracht.
|
||||
|
||||
Warten wir mal den Film ab...