|
|||
|
|||
![]() Ich seh schon dass ich morgen 15min vor Abfahrt wieder 'nen Vergesslichkeitsfimmel und damit gar nix mehr auf die Reihe kriege - aber ich denke, es wäre auch für die anderen hilfreich, wenn erfahrene LAN-Gänger hier eventuell mal eine LAN-Checkliste posten könnten? Wäre super!
![]() |
|
||||
|
||||
hmm, ich kenn mich da nicht so ganz aus, was weibliche Personen alles mit zu einer Lan nehmen müssen
![]() -rechner -betriebssytem-cd -treiber -programme -alle kabel / tastatur / maus -isomatte / schlafsack -ersatzbatterien / ladegerät -wohlfühlklamotten ... etc. pp - werde morgen früh wohl die Liste noch ergänzen können ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wieso Betriebssystem-CD? Wieso Treiber? Wieso Programme? Ich will meinen Rechner da doch nicht erst zusammenschrauben und alles installieren...
![]() Ersatzbatterien wofür? Ladegerät, hm, nehm ich höchstens mit für Organizer, falls ich den mitnehm... und Wohlfühlklamotten hab ich sowieso immer an. Hm. Nach Deiner Liste hab ich alles... ![]() |
|
||||
|
||||
mafi haste nich ne xp cd mit?! ich nehm dann meinen key mit. weil alles 3 mal haben is auch dumm!
und treiber: internet?! haben wir ja!?
|
||||
|
||||
Crash, ich hab schon Pferde auf der Koppel kotzen sehen - sorry für den Ausdruck, aber es ist so. Rechner wird aufgestellt und totaler Systemcrash - hilft nur Neueinrichtung - daher die CD's
![]() Sischä is sischä wie Maddin Schneidä sagen würde ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Seh was, seh nichts, seh was, seh nichts....
![]() ![]() Mein Moni macht es nicht mehr allzu lang! So ne Liste kam schon zustande, als es losging zur TFI bei Kassel.
|
|
||||
|
||||
SCHRAUBENZIEHER -
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wah opc abbaun
hua wie selten amch cihd as^^ lala bin noch so muede ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch so müde
![]() Hab nur 3 Stunden höchstens gepennt..
|
||||
|
||||
jetzt pienst nicht rum... freut euch lieber auf die LAN
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Hm, ich hab'n Problem... um die Liste zu vervollständigen, muss ich ja den PC abbauen - nur dann kann ich die Liste nicht mehr angucken? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ausdrucken!?
|
|
|||
|
|||
![]() Mist, ich bin spät dran... ich muss den Rechner ja noch abbauen... aaarrgh... |
|
||||
|
||||
Personalausweis, sonst kommt Ihr nicht aufs Gelände der ESA.
|
||||
|
||||
@Clanlanlocation: los, los kommt her meine Kinder
|