|
|||
|
|||
hab keine passende ueberschrift
serotis
du sprachst mcih in game an warum cih denke das du cheatest ich moechte dir die gruende nunmal offen legen: im monat april habe ich mit 3 accounst tuneir gezockt ioch spielte 3 mal gg dioch und auch ein paar mal davor. ohne dir zu nahe zu treten du warst damals schon sehr gut aber aus meienr sicht warst du damals ein sehr angenehmer gegner relativ(!!!)leicht zu besiegen und immer gabs viele punkte am 28 april kam der erste funktionierende online cheat raus zack einen monat spaeter biste rang 6?! ich habe fast 5 monate gebraucht um die 1000 points zu shcaffen xavi hats leider níe geschafft (hin oder her mit yuri ist xavi die macht hier aufm forum) und du erzaehlst mir nun das du innerhalb von 15 tagen durch training von sehr gut auf pro-gamer aufgestiegen bist? das klingt einfach son bißchen komisch dazu kommt eben das dazu das der trainer just in dem moment rauskam! und in dem game in dem monat wo du 6 warst was wir hatten steuerten deine tanks sehr zielgenau zu den zielen dabie kamen deine hunde nciht so weit als das du unbedingt viel von mir gesehn hast radar hattest du net weil du ja auf rush aus warst das alles laesst mich einfach zweifeln washes oder all buy oder money cheat nein das nciht aber maphack doch genau das denke ich einfach! da ich aber keinerlei beweise habe nehme ich alles zurueck was ich schrieb und entschuldige mich wenn du wirklich 100% fair bist dann respekt aber sehr schwer vorzustellen! ich will mich hier nciht als gott von yuri aufspielen ich bin eh kein guter gibt aufm board alleins chon 20 leutz die besser sind als ich aber sorry ich kanns irgendwie net glauben aber ich werde saemtliche comments in deine richtung lassen und kann nur sagen sorry ich hoffe das es damit soweit aus der welt ist! cu gohan |
|
||||
|
||||
![]() starkes und offenes Posting
![]() |
|
||||
|
||||
naja ich meine vileicht leigt das daran weil ich und jochen jeden tag zusammen spieln clan und fun games !!!
und da gibt es noch so ein kolege von uns b.z sein kumpel der ist echt sau gut hat mich platt gemacht grrr is so ne @cnc@ flasche gewesen !! rushen kann jeder sagen die meisten und scheiss rusher aber man kann mit taktik rushen wenn die tankkontroll stimt ist man fast unbesiegtbar komt halt auch auf die maps an scheiss auf den trainer ich hasse leude die ihn nuzteni weil man kämpft so hart um die points aber hat eh schon im hinter gedanken was ist wohl wenn die gebäude vom gegner im arsch alles sind? zack aufeinmal verbindungsfehler!! so war das auch bei mir als ich gegn eine hier vom board gespielt haben den italytanx von *gbd* der leader vom lcan wolte sich ja noch drumm kümmern das ich freewin bekommen aber bis jetzt nix schaut euch die staats an ich hab kein gebäuder verloren und hate doppelt soviel tanx der scheiss cheater und was passiert nix drecks pack cheater grrrrr . mein ladder sieht eh beschissen aus und wenn man dann noch vom 300 points man nen reconn bekomjt ohje !! dann sit man imer selber der cheater meine ladder stinkt das weis ich !!! aber was wil man machen ich hör sowiso auf mit yuri da mein acount wieder gehackt wurde diesn moinat anders pw ein ganz schweres !! nur noch paar clan games ab und zu auf jedenfall wieder mehr ra2 scheiss vom theman abgekommen das war wohl die wut gruss eric |
|
||||
|
||||
lol 2 mal das gleiche geposteten hab gelöscht das 2 t mal
|
|
||||
|
||||
Schön wäre es, wenn immer alles so geklärt werden würde.
![]() |
|
|||
|
|||
Er hatte einen guten MEntor
Ich habe ihm viel begebracht und er lehrnte schnell hat mir oft beim spielen zugeschaut und ich ihn tips bei seinem games gegeben. Also keep Cool and Calm down ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist der Punkt, weshalb ich vor Gohan Respekt habe. Er stellt sich hin und sagt auch freundlich was er denkt. Und wenn er selbst merkt, dass er eventuell ein falsches Bild hat, steht er auch offen dazu. Mach weiter so Gohan! Aschante
|
|||
|
|||
So fair hin oder her der großteil sollte ja wissen das ich fair spiele.
Also da ich nur wissen wollte warum er es denkt hat isch ja meine frage geklärt. Allerdings spiele ich tatsächlich fair obwohl es bei den ganzen pusher manchmal schwer fällt. Greets |
|
|||
|
|||
ich gucke mir gleich deine ladder an seroits, dann gibts ein edit
![]() |
|
|||
|
|||
Huch, erst jetzt gesehen... kann mich gersi nur schließen:
Zitat:
![]() ![]() Earth, Du solltest Dir daran vielleicht mein ein Beispiel nehmen und das hier auf sich beruhen lassen, auch wenn Du Deine Zweifel hast. Siehst ja, das verschafft einem eine Menge Respekt. ![]() |
|
|||
|
|||
ok, halt ich halt meine klappe...ich machs wie die anderen und sag im internen was ich denke...
|
|
|||
|
|||
wieso earth weil du nix zum mekern hast weil er fair is?
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Hier ist der Punkt, weiter gehts nicht mehr.
Thema durch.