CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Stefros runter von diesem Board?
JA Stefros soll dorthin verschwinden wo er herkam! 13 86,67%
Nein er soll bleiben! 2 13,33%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-06-2002, 18:24
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Exclamation Ode an Stefros

Also ich habe mir das alles nun mal wieder durchgelsen und ich muss sagen :
Stefros du bist echt der letzte mensch... ne halt kann ich hier nicht einfachso in den raum stellen währe ja ne beleidigung für jeden anderen menschen
du bist einfach nur, jaja admins ich weis, ein kleiner dummer junge der keinerlei respekt hat vor irgendwas und irgendjemand und doch denke ich das du der große stefros in wirklichkeit einfach nur ne arme sau ist die nun die einfach nicht weis was es mit seiner zeit anfangen soll und dann so ein stuss in diesem schönen forum postet... und der ausdruck FI ne der passt nicht mehr zu dir .. du bist schon kein FI mehr du hast mitlerweile einen
punkt erreicht wo du JEDEN FI weit hinter dir lässt.. deine äuserungen sind, auf dem GESAMMTEN board, zu 99% schwachsinn.. was zu einem kerl deinerseits absolut perfekt passt... allerdings so muss ich dazusagen ist es auf diesem board absolut unpassend und ich bin dafür das du ja genau du aus
diesem board entfernt wirst! geh zurück zu deinem UF und mach da deinen schwachsinn, (und da wundern die sich das das UF zugrunde geht bei so einem kerl als admin)
kann mir irgendwie kaum vorstellen das du in zukunft hier irgendwie einen freund oder sonstiges findest ...
du bist wie eine flasche leer... und diese sollte man dir noch über den kopf ziehen
in diesem sinne

Hier die Wahlen
JA Stefros soll dorthin verschwinden wo er herkam!

Nein er soll bleiben!

Der bzw. diejenigen die mit ja stimmen brauchen dies nicht begründen wenn sie wollen können sie aber..
diejenigen die mit nein stimmen SOLLEN das begründen da ich ihm zutraue das er die ganze UF bande hierher schleppt
und mit nein stimmen lässt sollte dies der fall sein so werden diese stimmen NICHT gewertet! ebenso werden diese nein stimmen NICHT gewertet die keine triftige begründung schreiben!
so kann sicher gegangen werden das NUR CnCForen Mitglieder an dieser abstimmung teilnehmen die auch wissen was er für ein.... (Ironie) lieber netter mensch ist der jedem hier am herzen liegt(/Iornie aus)

ICH HABE FERTIG!

ps. so admins.. wenn das nun zu "harsch" war, obwohl sein level von sprache ist, bin ich bereit diesen beitrag auf wunsch zu editieren... aber auch NUR wenn es eine schliesung dieses beitrags verhindert.. werde ich gebannt werde ich es akzeptieren und
diesen beitrag nicht editieren... ich bin seit anfang an auf cncforen... aber sowas wie den hat es nicht verdient und dazu stehe ich! und ich hoffe ihr akzeptiert diesen cncforen entscheid!

pps: dies soll KEIN angriff gegenüber dem UF sein... wahrlich nicht... nur kann es irgndwie, zurecht wie ich finde, kein cncforen mitglied nachvollziehen...

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 27-06-2002, 18:57
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Ich bin der erste der für nein gestimmt hat Ich les auch öfter mal im OT,wenn ich auch nicht wirklich oft schreibe und über die meistens Posts muss ich lachen.Mich störts wirklich in keiner Weise solange er hauptsächlich hier postet.Ich finde ihr solltet euch vielleicht ein bißchen toleranter verhalten
Wenn er denn doch verschwinden sollte wärs aber auch kein so großer Verlust,dass ich tagelang schwarz tragen würde

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 27-06-2002, 19:04
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Ich finde ihr solltet euch vielleicht ein bißchen toleranter verhalten
Wenn er denn doch verschwinden sollte wärs aber auch kein so großer Verlust,dass ich tagelang schwarz tragen würde
- toleranter ?? also wirklich, wenn er so intolerant ist, wieso sollen wir dann gegenüber ihn tolerant sein

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 27-06-2002, 19:05
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
hmm ja muss schon sagen er labert manchmal sehr unzusammenhängenden scheiss... und den schreibt er dann manchmal auch noch scheisse
na ja was solls... solange er nicht da postet wo ich hauptsäclich schreibe... trotzdem JA

weil ich keine gefahr eingehen möchte und er mich schon n paar mal innerlich auf die palme brachte!

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Alt 27-06-2002, 19:09
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ich werde für nein stimmen weil ich es etwas übertrieben finde was Present da vorschlägt. Klar der Steppfrosch ist ein Idiot (kann als Beleidigung aufgefasst werden) aber ich finde er hat auch positive (ein paar) Seiten an sich z.B. kann ich mich immer herzlichst amüsieren über die völlig verkorksten Beiträge von ihm. Aber am geilsten ist die pseudo hiphopcoolseinvonInternetahnunghaben Sprachausgabe!!!!

Ich sage nein aber aufpassen sollte er schon!
Alt 27-06-2002, 19:22
Trunks Trunks ist offline

Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
Bin für Ode Streßfros.

Stefros ist VIEL mehr Negativ als Positiv aufgefallen.
Alt 27-06-2002, 19:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Umfrage wurd mit sofortiger Wirkung beendet!

Ich frage mich, was für ein Teufel euch geritten habt 1. so eine Umfrage überhaupt zu erstellen und 2. daran teilzunehmen.

Für mich hat das hier 0 mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern nur mit Hetzjagd!

Aus diesem Grund werde ich diesen Thread auch schliessen. Versucht lieber argumentativ dem 'Phänomen Stefros' zu begegnen!

Thema geschlossen

Lesezeichen