Umfrageergebnis anzeigen: Stefros runter von diesem Board? | |||
JA Stefros soll dorthin verschwinden wo er herkam! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 86,67% |
Nein er soll bleiben! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Also ich habe mir das alles nun mal wieder durchgelsen und ich muss sagen :
Stefros du bist echt der letzte mensch... ne halt kann ich hier nicht einfachso in den raum stellen währe ja ne beleidigung für jeden anderen menschen du bist einfach nur, jaja admins ich weis, ein kleiner dummer junge der keinerlei respekt hat vor irgendwas und irgendjemand und doch denke ich das du der große stefros in wirklichkeit einfach nur ne arme sau ist die nun die einfach nicht weis was es mit seiner zeit anfangen soll und dann so ein stuss in diesem schönen forum postet... und der ausdruck FI ne der passt nicht mehr zu dir .. du bist schon kein FI mehr du hast mitlerweile einen punkt erreicht wo du JEDEN FI weit hinter dir lässt.. deine äuserungen sind, auf dem GESAMMTEN board, zu 99% schwachsinn.. was zu einem kerl deinerseits absolut perfekt passt... allerdings so muss ich dazusagen ist es auf diesem board absolut unpassend und ich bin dafür das du ja genau du aus diesem board entfernt wirst! geh zurück zu deinem UF und mach da deinen schwachsinn, (und da wundern die sich das das UF zugrunde geht bei so einem kerl als admin) kann mir irgendwie kaum vorstellen das du in zukunft hier irgendwie einen freund oder sonstiges findest ... du bist wie eine flasche leer... und diese sollte man dir noch über den kopf ziehen in diesem sinne Hier die Wahlen JA Stefros soll dorthin verschwinden wo er herkam! Nein er soll bleiben! Der bzw. diejenigen die mit ja stimmen brauchen dies nicht begründen wenn sie wollen können sie aber.. diejenigen die mit nein stimmen SOLLEN das begründen da ich ihm zutraue das er die ganze UF bande hierher schleppt und mit nein stimmen lässt sollte dies der fall sein so werden diese stimmen NICHT gewertet! ebenso werden diese nein stimmen NICHT gewertet die keine triftige begründung schreiben! so kann sicher gegangen werden das NUR CnCForen Mitglieder an dieser abstimmung teilnehmen die auch wissen was er für ein.... (Ironie) lieber netter mensch ist der jedem hier am herzen liegt(/Iornie aus) ICH HABE FERTIG! ps. so admins.. wenn das nun zu "harsch" war, obwohl sein level von sprache ist, bin ich bereit diesen beitrag auf wunsch zu editieren... aber auch NUR wenn es eine schliesung dieses beitrags verhindert.. werde ich gebannt werde ich es akzeptieren und diesen beitrag nicht editieren... ich bin seit anfang an auf cncforen... aber sowas wie den hat es nicht verdient und dazu stehe ich! und ich hoffe ihr akzeptiert diesen cncforen entscheid! pps: dies soll KEIN angriff gegenüber dem UF sein... wahrlich nicht... nur kann es irgndwie, zurecht wie ich finde, kein cncforen mitglied nachvollziehen...
|
||||
|
||||
Ich bin der erste der für nein gestimmt hat
![]() ![]() Wenn er denn doch verschwinden sollte wärs aber auch kein so großer Verlust,dass ich tagelang schwarz tragen würde ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hmm ja muss schon sagen er labert manchmal sehr unzusammenhängenden scheiss...
![]() ![]() na ja was solls... solange er nicht da postet wo ich hauptsäclich schreibe... trotzdem JA ![]() ![]() weil ich keine gefahr eingehen möchte und er mich schon n paar mal innerlich auf die palme brachte!
|
||||
|
||||
Ich werde für nein stimmen weil ich es etwas übertrieben finde was Present da vorschlägt. Klar der Steppfrosch ist ein Idiot (kann als Beleidigung aufgefasst werden) aber ich finde er hat auch positive (ein paar) Seiten an sich z.B. kann ich mich immer herzlichst amüsieren über die völlig verkorksten Beiträge von ihm. Aber am geilsten ist die pseudo hiphopcoolseinvonInternetahnunghaben Sprachausgabe!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Bin für Ode Streßfros.
![]() Stefros ist VIEL mehr Negativ als Positiv aufgefallen. |
|
||||
|
||||
Umfrage wurd mit sofortiger Wirkung beendet!
Ich frage mich, was für ein Teufel euch geritten habt 1. so eine Umfrage überhaupt zu erstellen und 2. daran teilzunehmen. Für mich hat das hier 0 mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern nur mit Hetzjagd! Aus diesem Grund werde ich diesen Thread auch schliessen. Versucht lieber argumentativ dem 'Phänomen Stefros' zu begegnen! ![]() |