|
||||
|
||||
Ein Meckerclan [Whisky]
Hi! Ich wollte euch nur davor warnen mal gegen einen Clan namen [Whisky] zu spielen. Die Spieler können nichts und neigen dazu ihre Gegner unbegründet zu beschimpfen. Folgendes spiel: Reise nach Ägypten. Ich hab einen ganz guten und einen eher schlechteren Verbündeten, die mir die Gegner an den Seiten abwehren. ich bin in der mitte mit france, weil einer der gegner auch france hatte. meine verbündeten checkenn es nicht die kisten aufzusammeln, also mach ich das für sie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @moderator deswegen hab ich das auch unter cheater unerwünscht gepackt.
|
||||
|
||||
Wie soll man denn in nem Fungame washen Agent?
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
naja waren halt so die anzeichen vom washen. kann auch sein, dass einfach der pc vom einen abgestürzt ist. aber egal ...
|
||||
|
||||
hm, ich will ned unbedingt Werbung machen
![]() ![]() ![]() Sorry, fals man hier im Board keine Werbung machen darf, aber ich lies mir leider ned alle Forenregeln durch *G*
|
||||
|
||||
ich möchte ja keine gegenwerbung machen, aber können wir nicht lieber ein forum bei cncforen beantragen. bekommen wir doch bestimmt. und ich hab mich schon so an die nette umgebung gewöhnt *schleim*
![]() ![]() ![]()