CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-04-2002, 17:51
Bluebird Bluebird ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: gamezoom.net
Beiträge: 216
Bluebird hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erster Releasetermin

EA hat jetzt den 30.Oktober als vorläufigen Releasetermin angegeben (http://generals.ice-bird.net/?id=17)

meint ihr, westwood hält den ein? ich glaubs ja nicht, auch wenn ichs mir wünsche
__________________
cheers

Bluebird

www.tiberiumwars.de - Join us!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-04-2002, 18:04
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Mal schauen
Ich denke aber, dass es noch bis (Anfang?) 2003 dauern wird...
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-04-2002, 20:12
[UCD]Keeper [UCD]Keeper ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Kulmbach (BAYERN)
Beiträge: 13
[UCD]Keeper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[UCD]Keeper eine Nachricht über ICQ schicken
Stimmt

Stimmt das glaub ich auch da Westwood / EA PACIFIC

für das verschieben von spielen bekannt ist

berühmtestes Beispiel

Tiberian Sun mit ein paar jahren verspätung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12-04-2002, 20:59
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Und Ra2 und YR nicht und die sind vom gleichen Entwicklerteam!
Ich denke es wird ene Oktober-Anfang November kommen,wie geplant.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-04-2002, 22:08
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich denke es wird Dezenber oder Januar bis Februar
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24-04-2002, 13:23
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Wenn der Termin stimmt, wärs ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24-04-2002, 23:20
Zarkum Zarkum ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 313
Zarkum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Am Anfang hat auch jeder gesagt, dass niemand AR2 in der kurzen Zeit machen könnte...
__________________
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24-04-2002, 23:25
Bluebird Bluebird ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: gamezoom.net
Beiträge: 216
Bluebird hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also das was man bisher im Video sehen konnte scheint ja schon recht weit fortgeschritten zu sein...ich denke, dass der Releasetermin mal vielleicht außnahmsweise mal eingehalten wird...
dagen spricht, dass ea das releasedatum anscheinden wieder zurückgezoge hat ,) ichs sehs grade : Release: "nicht bekannt"
__________________
cheers

Bluebird

www.tiberiumwars.de - Join us!

Geändert von Bluebird (24-04-2002 um 23:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-04-2002, 15:55
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaube nicht, dass der reelle Termin dieses Jahr zustande kommt... man konnte bisher immer ein paar Monate dazu rechnen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-04-2002, 16:39
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
10 € auf februar!

nein... nun mal im ernst:
vertraut auf das was sie sagen und seid bei jedem mal verschieben entäuscht
oder
wartet einfach bis ihr es im laden seht!
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-04-2002, 16:41
Bluebird Bluebird ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: gamezoom.net
Beiträge: 216
Bluebird hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also bei so einem Spiel warte ich gerne....

und wenns später kommt...kommt es eben später
vielleicht ja zu Weihnachten

(da machen die Publisher das beste Geschäft...und EA ist ja auch nicht ganz Marktunabhängig )
__________________
cheers

Bluebird

www.tiberiumwars.de - Join us!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25-05-2002, 16:09
FCMesias FCMesias ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Sydney
Beiträge: 146
FCMesias hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fcmesias
Also ich glaub nicht dass es EA Pacifik bis dahin schafft. Bei Renegade oder TS hats ewig gedauert bis es endlich draussen war. Ich hatte mich schon wie ein kleines Kind gefreut das ich Renegade bekomm und dann das .Ist erst im Maerz gekommen naechstes mal geh ich zur Polizei. Wegen EAs staendiger verschiebung von Games muss ich immer darueber nachdenken wie das Game dann wird und welche Tktiken ich als erstes ausprobieren muss(ist nicht gut fuer die Noten)(auch fuer den Schlaf nicht).
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12-06-2002, 11:20
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Und Ra2 und YR nicht und die sind vom gleichen Entwicklerteam!
Ich denke es wird ene Oktober-Anfang November kommen,wie geplant.
Richtig!
Und dieses Entwickler Team hat YR und RA2 pünktlich abgeliefert!

Ich bin zuversichtlich, dann es könnte nicht so viele Videos geben, wäre das Spiel nicht schon sehr fortgeschritten.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12-06-2002, 12:47
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ach ich bin da ganz gelassen. zum ersten ist es bis oktober/november ja noch ein wenig hin und zm zweiten hat ea einen "voraussichtlichen" release-termin genannt. das sagt doch schon alles aus.

wenn auch die grafik schon prima aussieht, so ist doch davon auszugehen, daß ne menge bugs im gameplay gefunden werden, die noch beseitigt werden müssen. je nach umfang oder schwere kann das eine menge zeit in anspruch nehmen. ich denke eher, daß man ende september genaueres hören wird.

vielleicht dürfen ja wie bei renegade einige von hier an den beta-tests teilnehmen. da würde ich schon gerne mitmachen.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12-06-2002, 13:03
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.166
comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen wollen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12-06-2002, 13:07
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 693
SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
na ich tippe mal so novem,ber dezember die meisten guten games kommen ja später raus ist ja eigentlcih besser für uns!
Machen die luet etwas mehr und das gem wird darum auch besser! Aslo wenn sspoäter kommt würde mich het so dolle stören!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12-06-2002, 22:19
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
was die auch immer termine angeben müssen? ein "when it's done" (wie viele andere auch machen) würde doch reichen, dann macht keiner stress (ausnahme: manager, die durchaus einen termin bekommen dürfen), wenn der termin nicht eingehalten wird noch sonstwas
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12-06-2002, 22:33
Bluebird Bluebird ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: gamezoom.net
Beiträge: 216
Bluebird hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich habs auch aufgegeben an Releasedaten zu glauben

also..ich freu mich aufs Release werd aber nicht jeden morgen auf eine Änderung der Releaseliste hoffen
__________________
cheers

Bluebird

www.tiberiumwars.de - Join us!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12-06-2002, 22:46
bbacmk bbacmk ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 426
bbacmk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm das ist schwierig zu sagen wann es kommt!
TS hatte eine "kleine" verspätung und RA2 kam pünktlich!

aber ich bin mal optimistisch und sage es kommt am 30.10.02
__________________
bbacmk

----->King-Mirage<-----

Squaresofts größter Fan hat gesprochen!

wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren

der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12-06-2002, 23:14
Dark Ranger Dark Ranger ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Essen (NRW)
Beiträge: 312
Dark Ranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dark Ranger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dranger15
Ach mir egal, ob jetzt Generals ein Paar Monate später rauskommt. Aber es soll bloß nicht so passieren wie mit TS. Das wäre absoluter Horror.
__________________
GDI 4 LIFE!!!

Wer Frank nicht kennt, der hat die Welt verpennt ...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12-06-2002, 23:19
Bluebird Bluebird ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: gamezoom.net
Beiträge: 216
Bluebird hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das das nicht passiert bin ich mir ziemlich sicher!

so was bringt westwood nicht noch einmal

(mhh...die artillerie in ts war schon ziemlich geil )
__________________
cheers

Bluebird

www.tiberiumwars.de - Join us!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13-06-2002, 01:10
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
tja wenns so wie früher ist dann schätz ich jännner od februar
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23-06-2002, 16:47
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Ich hoffe es kommt nicht zu früh, dann könnte ich nämlich noch ne Menge Geld zusammen kratzen, mir nen neuen Comp holen, und dann könnte ich auch Generals spielen *freu*

Aber erstmal ist das wohl noch ein Traum (in den Sommerferien geh ich vielleicht arbeiten )
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-06-2002, 02:10
Benutzerbild von LUPO4u
LUPO4u LUPO4u ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Norden HQ
Beiträge: 81
LUPO4u hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LUPO4u eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Lupo4u
im oktober soll´s kommen ???
das glaub ich net.
ich häng da noch mal ein halbes jahr dran und dann stelle mit großer vorfreude auf´s warten ein !


Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11-07-2002, 12:35
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
In der GameStar steht das es so November rauskommt!! Na mal schauen ob EA lust hat den Termin einzuhalten!!
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11-07-2002, 14:11
Firestorm Firestorm ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 739
Firestorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaub es kommt frühestens Anfang 2003.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11-07-2002, 14:25
Bluebird Bluebird ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: gamezoom.net
Beiträge: 216
Bluebird hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich frag mich immernoch warum ea generals aus der releaseliste komplett rausgenommen hat....oder bin ich einfach zu blind um das zu finden?
__________________
cheers

Bluebird

www.tiberiumwars.de - Join us!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de