CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-04-2002, 21:50
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Thumbs up Auflösung? Nein Beitritt des ersten neuen nach der Spaltung!

Herzlich Willkommen Serotis!!!

Entgegen der allgemeinen Gerüchte bleiben die Juenger weiterhin bestehen.
Eher das Gegenteil: Wir suchen weiter Member und haben unseren ersten Member schon gefunden.

Wir wünschen den Fighter of the seven Moons ebenfalls alles Gute.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #2  
Alt 10-04-2002, 21:57
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Herzlich willkommen Serotis in unserem verein,freue mich das du wieder da bist
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #3  
Alt 10-04-2002, 21:58
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
hi Aschante
Erstmal alles gute für euren neuen Member und viel glück.

Natürlich wünschen wir euch auch alles gute und viel glück für die zukunft.
  #4  
Alt 10-04-2002, 22:56
LoserMB LoserMB ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 386
LoserMB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoserMB eine Nachricht über AIM schicken LoserMB eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: LoserMb
Wie schon wieder ein neuer und ich als Listenmeister bekomm das net mit??? Schweinerrei.

Auf jedenfall Serotis
__________________
*****LoserMB *****

______________Member of_______________

Schaut doch mal auf meine Homepage:
  #5  
Alt 11-04-2002, 04:11
Serotis Serotis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 201
Serotis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja danke für das Herzliche Willkommen

Hab Heute bischen mit Rippchen gezockt sind jetzt übrigens Top 50 falls es jemanden interesiert.

mfg Serotis

Geändert von Aschante (11-04-2002 um 08:03 Uhr).
  #6  
Alt 11-04-2002, 07:59
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
@Bhv
Ja sicher wissen wir, wer Seritos ist,sonst hätten wir ihn ja nicht auf genommen.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #7  
Alt 11-04-2002, 08:02
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
So sieht das aus.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #8  
Alt 11-04-2002, 09:16
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hio,

dann sagt wenigstens danke für die 87 Punkte.

Im übrigen können wir auch sehr gut rushen, nur mal so am Rande.

Ich dachte ihr spielt halt so wie wir es gewohnt sind von den Clans hier auf dem Board. Zumindest mit denen, mit denen wir des öfteren Auseinandersetzungen suchen.

Ist aber ok, wir lernen dazu.

MFG
Dembo
  #9  
Alt 11-04-2002, 12:13
Benutzerbild von coollsd
coollsd coollsd ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 222
coollsd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: coollsd
Style: vBulletin Default
Liste

@Listenmeister

will endlich au so ne liste hab bisher noch keine bekommen.
Bin wie immer völlich Listenlos *gg*
  #10  
Alt 11-04-2002, 13:56
Serotis Serotis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 201
Serotis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Deborix

Ok dann bedanke ich mich natürlich bei euch das wir soviele schöne Punkte von euch haben konnte.
Und von wegen Sammler Killen, sag du mir doch eine bessere Lösung gegen Camper so wie ihr es in dem letzten spiel gemacht hab.

Ihr habt eure Tanks ja nicht einmal bewegt.

Aber egal Gl noch und bis zu eurer nächsten Niederlage *fg*

mfg Serotis
  #11  
Alt 11-04-2002, 14:36
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Zitat:
Original geschrieben von Agent7777
@Bhv
Ja sicher wissen wir, wer Seritos ist,sonst hätten wir ihn ja nicht auf genommen.
Was bzw. wo hat BHV gepostet?
__________________
cu
MaFiSoft
  #12  
Alt 11-04-2002, 15:02
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na ja serotis,

da haste in dem fall schon recht, daß wir nicht aus unseren basen groß rausgefahren sind. das lag aber nicht zuletzt an der massiven belagerung durch euch.

oftmals sind wir diejenigen, die durch schnelle angriffe das spiel prägen. auf südpazifik haben wir ja auch nicht gebunkert, wobei das zweite spiel ja nach bisher gültiger regel ein wash hätte sein müssen . wir wollten auf sedona pass halt mal etwas defensiver agieren, was ja dann zur folge hatte, daß wir aus den basen nicht mehr so richtig raus kamen. ok, wenn die sammler, die da rauswollen beschossen werden, kann man ja eh nix gegen machen. aber so regelrecht auf jagt gehen, machen wir eigentlich nicht. aber gut, es ist sicher legitim nur spielen wir meistens mit anderen uns gut bekannten clans grds. nicht so.

ist ja alles kein beinbruch. sammelt ihr mal schön weiter punkte, damit wir ne chance haben, die verlorenen in mindestens gleicher höhe zurückzuerobern .

cu

joshix
  #13  
Alt 11-04-2002, 15:03
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Wurde Gelöscht aber np macht nichts !
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #14  
Alt 11-04-2002, 16:28
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
also auch ein von mir
__________________
- SC Freiburg -
  #15  
Alt 11-04-2002, 17:41
LoserMB LoserMB ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 386
LoserMB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoserMB eine Nachricht über AIM schicken LoserMB eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: LoserMb
Liste kommt an alle Members sobald ich die Daten des neuen hab.

Ich mach den Job erst zwei tage also net hetzen
__________________
*****LoserMB *****

______________Member of_______________

Schaut doch mal auf meine Homepage:
  #16  
Alt 11-04-2002, 22:05
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
@ Mario

Ich habe meine Liste ein bissel aktualisiert... ist unterwegs zu Dir.

@ Dembo

*gg* Öfters mal was neues...
Serotis zockt uns erst mal ausm Loch raus...hehehehe

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #17  
Alt 12-04-2002, 09:31
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
, recht hast, scheiss Vorurteile.

Nu wissen wir es ja, waren halt nur nicht drauf eingestellt, passiert.

Wir sind sowieso auf vieles nicht gefasst , das bringt aber das Alter mit sich.

MFG
Dembo
  #18  
Alt 12-04-2002, 09:43
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
jo ich wünsche dir auch viel spaß bei den juengern vieleicht sehen wir und ja mal ind der lobby jochen wär echt cool also bis dann

MFG bhvpatt99
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de