CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-04-2002, 14:11
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Cnc-foren-liga

Ich weiß ned genau ob es so eine idee schonmal gab, aber ich denke sie ist nicht schelcht. Es wurden ja schon viele versuche gestartet eine liga zu starten nur sind diese eigentlich immer schnell gescheitert...Da man hier die Leute kennt denke ich, dass es leichter wäre hier so etwas zu organisieren. Oder wie denkt ihr darüber ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-04-2002, 17:27
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich denke mal, du meinst ne 1vs1 liga...

ein versuch ist es bestimmt wert, wenn man gnadenlos nach zuverlässigen und unzuverlässigen aussortiert. (hm das kenne ich doch irgendwoher, egal )
das problem, welches ich allerdings sehe ist folgendes:
die messlatte wäre so hoch anzusetzen, dass es dann nur noch 1-2 handvoll spieler gibt, mit denen man regelmäßige spieltage absolvieren kann...
und ligen machen doch erst spaß, wenn man deutlich mehr als 10 (einzel-)spieler zur verfügung hat...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-04-2002, 18:54
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
das ganze könnte man aber auch als clanliga planen. würde ja beides gehen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-04-2002, 22:40
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
wir machen ein 1 vs 1 tournier. und die erten 10 entschiedne über die aufnahme im clan nachdem wir die tüchtigkeit der spieler getestet haben.

..oder die spieler die im nächsten monat unter 800 (oder so sind) entscheiden über die aufnahem im (legendären) cncforen CLAN.

schlecht wärs nit!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-04-2002, 22:36
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
ne art dreamteam ggg
denke doch mal für yuri????


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-04-2002, 22:39
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
wenn dann yuri.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11-04-2002, 13:03
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
scheint wohl kaum jemand interesse dran zu haben
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11-04-2002, 13:38
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 302
fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
wenn ich das richtig verstanden habe finde ich das ne coole idee.

aba wie is dann mit dem clan den man jetzt muss den dann verlassen?

lol is das ein erst unter 800 das hab ich ja in einen Tag.

zappel
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11-04-2002, 13:41
noAngel noAngel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oö
Beiträge: 6
noAngel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
noAngel eine Nachricht über AIM schicken
und wie wollt ihr ein "cncboard dreamteam clan" mit den codexregeln vereinbaren?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11-04-2002, 18:35
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
das wäre genau das prob an der sache, ansonsten wäre es doch geil nen cncforen clan auf 1 zu sehen * träum*


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11-04-2002, 19:30
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
war eigentlich ganz anders gedacht...aber egal
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11-04-2002, 20:07
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oberöstereich
Beiträge: 320
theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
ich hätte ja es so gedacht das jeder clan auf cncforen seine besten Leute für den cncforenclan "abstellt"(1-4 spieler) die dann auch weiterhin als team zusammenspielen können nur dürfte man net dann gg die clans spielen die an diesen cncforenclan dabei sind aber wie gesagt das prob is codex regeln
vieleicht hat wer anders noch ideen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11-04-2002, 20:20
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 302
fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
also mal auf den Punkt gebracht, es gibt zwei Moeglichkeiten:

1: Codex Regeln ändern
2: den Clan verlassen und den cncforen clan beitreten.

<----- hast lange herumrederrei

zappel
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11-04-2002, 22:31
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Ich kann euch ja mal aufklären und sagen was ich meinte. Jeder bleibt in seinem clan und es wird auch kein neuer gegründet. Ich wollte eigentlich sagen, das wir eine art turnier machen und alle clans die hier auf dem forum sind gegeinander antreten
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18-04-2002, 11:18
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
auch nett ggg


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20-04-2002, 12:56
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
so etwas spät aber doch... ich bin hier hehe also:

Ich finde das eine coole Idee!!!
Entweder so mit den das wir eine CNC-Foren Liga einrichten mit z.B. 2.divisonen mit ab und aufstiegsplätzen und einige Clans hier mit den besten spieler antreten wie gesagt... oder was ich fast besser oder auch gut finden würde wäre das mit so Cnc-Foren Dream Team!
Nur müsste da man eben vielleicht die Codex Regeln nur für cnc-foren clan dann ändern.... somit vielleicht die was ausgewählt werden eben mit ein 2.nick (sollten sie in ein clan sein) zu den dream team gehen. Und dann vielleicht auch noch eine 2.div (für spieler mittlerer klasse wie mich )

Aber irgendwas könnten wir im ernst machen... warum nicht?
Also ich wäre aufjedenfall dabei beim zocken und beim organisieren würde sowas stattfinden weil ich das mit liga genial finde! Bin ja auch Admin bei cnc-liga nur seit dem die Liga letztes mal ned bestanden hat sind viele Kritisch und wollen kein versuch mehr mitmachen echt schade leute....

hmm... vielleicht könnte ich mal mit enny reden ich habe da gerade so ein gedanken!

p.s. will noch mal aufmerksam auf die cnc-liga.de machen die möglichst bald an den start gehn wird hoffe es melden sich noch einige an... wäre dankbar
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20-04-2002, 17:25
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
gerade jetzt wo die sache mit dem trainer is und man eh kein tourny mehr zocken kann is das ne super idee!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de