CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-04-2002, 19:56
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
das war aber unfair

Hi! Letzt hab ich gegen so einen gespielt! Ich erkannt den Cheater an folgenden: Er hatte KEINEN Sammler und baute immerzu Prisma Panzer! Geld Cheat? SInd so olle Cheats auch im Schnellen Spiel ?
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-04-2002, 08:43
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
noch nie erlebt sowas. und ich hab shocn so einige spiele gespielt. hört sich nach einem trainer an, ist mir aber nciht bekannt das es sowas gibt für´s WOL.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-04-2002, 09:15
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
bei C&C RA2 & YR gibt es grundsätzlich keine Cheats zum eingeben oder der gleichen... es gibt nur Trrainer was ich weis... die man im hintergrund laufen hat und da kann man schneller bauen,viel geld,nebel aus, usw einstellen,... aber ich glaube bei manchen kommt es sogar zu verbindungfehlern oder so...
naja... fuck cheater
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12-04-2002, 17:46
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Rotenburg/Fulda
Beiträge: 706
EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
Grrrr

cheater sind nur schlechte verlierer weil se zu schlecht sin!!TOTAL SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-04-2002, 22:20
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Hm, ich frag mich nur immer, wenn alle sagen, der hat Moneycheat, der hat MC ( in Yuri ) woher haben sie dann die Trainer????

Ich mein, die basteln die Trainer doch bestimmt ned selbst, oder irgendwo muss es den Trainer doch geben, aber ich hab noch nie erlebt, dass einer nen funktionsfähigen Trainer gefunden hat!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-04-2002, 22:24
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
diejenigen die einen haben der funktioniert wärn ja auch ziemlich blöd das allen zu sagen anstatt andre abzuzocken oder?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de