CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Terror Tubbies?
cool 2 16,67%
geht so 1 8,33%
kenn ich nicht 7 58,33%
schlecht 2 16,67%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-04-2002, 13:01
Trunks_C.-Corp
Guest

 
Beiträge: n/a
Talking Screenfuns-Terror Tubbies

Wie findet ihr das Game die Terror Tubbis aus der neueset zeitschrift Screenfun (sofern ihr diese besitzt)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-04-2002, 13:05
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Also, das mit der Screenfun meinst du jetzt nicht wirklich ernst? ... oder etwa doch?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-04-2002, 13:12
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Also, das mit der Screenfun meinst du jetzt nicht wirklich ernst? ... oder etwa doch?
Ich glaube das meinst du nicht ernst, oder doch?
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-04-2002, 13:32
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Doch, das ist mein absoluter, vollkommener Ernst!
Die Screenfun kauf ich höchstens, wenn ich wieder irgendwelche Kollegen mit Pokemon-Aufklebern zukleben will... harrharr...
Hach, was bin ich fies heute...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-04-2002, 13:33
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
POKEMON??????? DA STEHT NIX VON DEN KLEINEN VIECHERN DRIN!!
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-04-2002, 13:48
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
screenfun ?!
immer diese fremdwoerter ..
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-04-2002, 20:17
Trunks_C.-Corp
Guest

 
Beiträge: n/a
ähh...

crashblue ähh hast nicht zufällig wiesses Zucker eingeschnieft mit dem Namen Kokain?? oder Grass geraucht?? Das ist eine gute Zeitschrift!!! Selbst mit Pokemons den bin ich sogar dankbar!!!

Warum? ja weil es war so.... Ich war in der Schule und da war so ein Affe der meinte mich immer verhauen zu müssen!! tja und dann habe ich ihm Pokemonkleber aufgeklebt auf denen draufstand!!! I LOVE Pokemon, Ich schau mir jede Folge von Pokemon an und du?, ich bin stolzer Besitzer der Blauen und Roten Version von Pokemon....tja und die habe ich ihm alle ohne das er es bemerkte auf den Rücken geklebt.... ER WURDE GEHÄNSELT!!und liess mich dann führ immer in Ruhe!! hahahahah....hohohoho...hihihhi...kann mich noch heut drüber schieflachen!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-04-2002, 22:59
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
boa!!! bist du aber toll!!!! wie alt bist du denn überhaup, wenn du unter 9 bist, verstehe ich dich wenn du screefun liest, aber sonst...

Aber was ist ein wirklich gutes PC Magazin? Also PC Bild Spiele hab ich schon aus der liste gestrichen als ich es sah!!! Und was ist so schlecht an PC Games, ok die haben etwas gegen westwood aber sonst sind sie ganz ok.....oder hab ich da jetzt etwas falsches gesagt *kleinlaut*
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-04-2002, 23:05
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Re: ähh...

Zitat:
Original geschrieben von Trunks_C.-Corp
I LOVE Pokemon, Ich schau mir jede Folge von Pokemon an und du?, ich bin stolzer Besitzer der Blauen und Roten Version von Pokemon [...] kann mich noch heut drüber schieflachen!!!
Darüber kann ich auch lachen
Nein, aber mal ehrlich, Bravo (!) Screenfun ist für Leute, die gerade mal einen Gameboy von einem PC unterscheiden können.
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-04-2002, 23:34
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks


[ED]Ich finde, der Thread gehört , als das hier nochmehr kommen, und solch Mist erzählen![/ED]
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team

Geändert von Antr4ks.de (06-04-2002 um 23:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-04-2002, 10:56
Piccolo Piccolo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oben bei Mutti
Beiträge: 814
Piccolo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piccolo eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RestRost
Style: Dune
Screenfun *g*
mir langt meine Gamelstar
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-04-2002, 13:44
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Moooment!! Habe ich das richtig verstanden, dass ich hier blöd angemacht werde (-> "crashblue ähh hast nicht zufällig wiesses Zucker eingeschnieft mit dem Namen Kokain?? oder Grass geraucht??") weil ich die Screenfun nicht mag? ROFLMAO!! *schmeißweg*
Oh, sorry, krieg ich jetzt Pokemon-Aufkleber auf'n Rücken?
Tut mir leid, aber sowas nach dem Aufstehen (und vor dem Frühstück!) lesen zu müssen... das haut einen um...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-04-2002, 13:54
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ja... eigentlich gehört der Thread wirklich geschlossen, wie kann man nur die Screenfun gut finden ... oder Pokemon... ist für mich auf dem selben Level wie TeleTubbies
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-04-2002, 16:42
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
1. Pokemon find ich auch Schrott
2. Ihr habt doch alle keine Ahnung :o:
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07-04-2002, 17:23
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich finde sowohl Pokemon, als auch Bravo Screenfun scheisse und jeder der was anderes behauptet gehört zwangs-isiert!!!
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07-04-2002, 18:22
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
hä?
zwangsgdiisiert????

Wasn das fürn Wort??
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-04-2002, 18:27
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Tyrael
boa!!! bist du aber toll!!!! wie alt bist du denn überhaup, wenn du unter 9 bist, verstehe ich dich wenn du screefun liest, aber sonst...
ähm... Hast nicht du mal Bravo Screenfun gelesen, bis zum umfallen? Und noch das Abo dazu? *hehe*
Stimmt... mir scheint´s auch, dass PC-Games etwas gegen Westwood (und EA) hat!

Ich finde Bravo Screenfun ist gar nicht sooooo schlecht :
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-04-2002, 19:26
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Zitat:
Original geschrieben von Zongolo
hä?
zwangsgdiisiert????

Wasn das fürn Wort??
Er will der GDI neue Members anwerben . Gar keine schlechte Idee

Die Screenfun hab ich noch nie richtig gelesen, aber mein erster eindruck war nicht so gut (milde ausgedrückt )
Bin mit meinem GS Abo vollkommen zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03-05-2002, 03:15
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento


(das is kein spam hehe)
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de