CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31-03-2002, 21:00
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
ja sie gehören der fc ist sogar deutschland

also
eins muß ich mal klar stellen für die die in erdkunde nicht so aufgepasst haben also bayern gehört nicht zu österreich bayern gehört zu deutschland und der fc bayern münchen ist deutschland wer nicht der meinung ist hat keine ahnung und noch was der svw gehört in die regionalliga die deppen die können eh nicht


MFG bhvpatt99


FC bayern 4erver number one
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #2  
Alt 31-03-2002, 21:47
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
ne bayern is net nummer eins in deutschland SCF ist die nummer eins (wen die schiedsrichter nicht gegen sie wären und alle guten spieler nicht immer verletzt wären)
__________________
- SC Freiburg -
  #3  
Alt 31-03-2002, 22:15
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
tze, wieder ein verwirrte Bayernseele. Es ist doch bekannt, Bayern ist Ausland. Ausser der Eintracht rult eh nix, auch wenns nix mit dem Aufstieg war *schnüff* . Deshalb FCB suxx
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #4  
Alt 31-03-2002, 22:56
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
@Patt99 geschrieben vo Ghost bei Kai

siehste Patt ich kann doch die karte lesen Bayern ist ausland

Geändert von BhvGhost (01-04-2002 um 10:06 Uhr).
  #5  
Alt 01-04-2002, 04:16
Benutzerbild von Rippe
Rippe Rippe ist offline
Banned

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: bad dürrheim
Beiträge: 346
Rippe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SMoKeGooD
jo ist doch ganz klar bayern ist nicht germany bayern ist ausland ( das sagt schon hans söllner den bayern ist das abgefuckste bundesland in deutschland scheiss auf bayern grrrrr
SCHALKE RULT die bundesliga
  #6  
Alt 01-04-2002, 13:41
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Also ich möchte dazu mal einen deutschen Komiker zitieren:

"Wir bauen um Bayern eine Mauer und überdachen das ganze. Somit haben wir die weltweit grösste Irrenanstalt."

Otto Walkes

Na also Spass beiseite...
Bayern ist ein Land, in dem die Uhren definitiv anders rum gehen, oder etwa nicht? Oder wie war das mit den kruzifixen und so in Schulen? *smfg*

@ Rippe:

50.000 Hamburger.... Schalalalalala...



Greetings...

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #7  
Alt 01-04-2002, 17:36
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Also ich möchte dazu mal einen deutschen Komiker zitieren:

"Wir bauen um Bayern eine Mauer und überdachen das ganze. Somit haben wir die weltweit grösste Irrenanstalt."

Otto Walkes

Na also Spass beiseite...
Bayern ist ein Land, in dem die Uhren definitiv anders rum gehen, oder etwa nicht? Oder wie war das mit den kruzifixen und so in Schulen? *smfg*

Greetings...

Aschante
ich hoffe das Edmund Stiober kein Kanzler wird (ein BAyer an der macht !)
__________________
- SC Freiburg -
  #8  
Alt 01-04-2002, 17:49
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
bayern stinkt
dortmund rulz
  #9  
Alt 01-04-2002, 18:12
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
hahahahahahahahahaha

es wundert mich schon wielviel ...... naja das sag ich jetz mal nicht
hier so sind aber ich kann nur eins zu euch sagen
DAS IST PURER NEID

MFG BHVPATT99
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de