CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihtvon GTA (1-3)
Super 21 52,50%
Cool 13 32,50%
Gut 4 10,00%
Naja... 0 0%
Schlecht 0 0%
Nicht mein Ding 2 5,00%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-03-2002, 00:48
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Question Wash haltet ihr von GTA? (1-3)

Ich besitze GTA2 (100%-tig legal) und habe mich heute ev. zum Kauf von GTA3 entschieden. (Fakten von gtaforever.de und gta3.de/com)

Wash haltet ihr von den Spielen?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (01-06-2002 um 20:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-03-2002, 00:54
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich kenne nur GTA 1+2, aber beide Spiele waren genial. Besonders aber der 2. Teil, ich sag nur Militäreinsatz. Mein Rekord liegt bei 20 Minuten, dann hat mich die Army doch erwischt.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-03-2002, 22:10
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Mein Rekord liegt bei 20 Minuten
Was meinst du?
20 Minutern von der Army flüchten?

Alle Achtung!

Teil 1 kenne ich nur von Tyrael (mit Add-On "London")
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-03-2002, 22:13
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Hm, GTA 2 hab ich nie wirklich gespielt, es hatte IMHO nicht mehr die gleiche Atmosphäre wie die 1 (die ich bis zum Delierium gezockt habe). GTA 3 habe ich letztens erst gespielt und es scheint wirklich interessant, aber gibt einem ein völlig anderes GTA-Spielgefühl.
Trotzdem - GTA-Reihe: Exzellent
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30-03-2002, 22:49
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Ich hab GTA1 !
Und finde es eigentlich ganz gut !

Zu GTA3: Ich habe es noch nie gespielt, aber ich habe ein Video auf meiner Gamestar-DVD ! Die Grafik und die Atmosphäre scheint richtig gut zu sein !
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-03-2002, 23:40
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ja, glaub ich auch...

Viel realer...

Früher hatte es fast keine normalen Passanten...
Und eh nur Männer...
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31-03-2002, 01:33
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hatte auch beide teile und fand sie auch sehr gut, bin auch schon sehr gespannt auf gta3

ps. wann soll´s denn rauskommen?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31-03-2002, 09:16
Schnippo Schnippo ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 598
Schnippo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnippo eine Nachricht über ICQ schicken
Also GTA2 war und ist der hammer. bei jeder LAN mit meinen Kollegen (so 8 personen) gamen wir GTA2 bis zum umfallen im Netzwerk.
__________________
Es grüessli us de Schwiz
*
join the graphiXperience
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31-03-2002, 11:36
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von comcire2
bin auch schon sehr gespannt auf gta3
Ich auch! Und wie! *megafreu*
Zitat:
ps. wann soll´s denn rauskommen?
Mai 2002 (genaues datum steht - glaub ich- noch nicht fest
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01-04-2002, 01:51
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
also auf der playstation ist der 3te teil schon drausen und ist megafett. viel besser als die anderen teile. hoffen wir das es im mai rauskommt

hab gehört man kann sich die tracks vom game aus dem internet laden. weiss jemand wo??
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-04-2002, 13:16
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
hab schon welche gehört!

schau mal bei:

www.gta3.de / com
www.gta-3.com
www.gtaforever.de
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-04-2002, 15:04
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Mir gefällt Gta auch, besonders Gta 2 ! Die Autos sehen da zwar etwas komisch aus, aber wozu gibts Styed ? Gta 1 hab ich früher auch immer gezockt, ewig lang. Hoffentlich besitzt Gta 3 auf dem Pc wenns rauskommt einen gleichen Tiefgang wie die anderen Teile. Aber da kann man mal sehen, dass es auch gute Spiele gibt, die immer weiterentwickelt werden! Nicht nur C&C, sondern auch wie hier Gta, oder Warcraft.
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03-04-2002, 12:05
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von EviLSnipeR
Hoffentlich besitzt Gta 3 auf dem Pc wenns rauskommt einen gleichen Tiefgang wie die anderen Teile.
Tiefgang?

ÜBRIGENS:

Ich hab da was von der Bravo Screenfun:
Es soll am 4.4 erscheinen...
Ich würde aber immernoch zu Mai tendieren...
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (03-04-2002 um 12:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03-04-2002, 12:34
Reaver Guardian Reaver Guardian ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Goseck
Beiträge: 270
Reaver Guardian hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Reaver Guardian eine Nachricht über ICQ schicken
Das Spiel ist geil... aber ich finde... auf die Dauer wird es eintönig und langweilig... auch wenn ich die Verfolgungsjagten mit den Bullen recht mag Vorab an, wenn man denen ihr Auto direkt vor der Nase weg klaut
__________________
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation.
The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03-04-2002, 20:48
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Reaver Guardian
ich finde... auf die Dauer wird es eintönig und langweilig...
Seien wir doch mal ehrlich - das trifft doch eigentlich auf jedes Spiel zu - selbst für C&C (..... )
Bei manchen dauert das nur länger.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03-04-2002, 21:27
Reaver Guardian Reaver Guardian ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Goseck
Beiträge: 270
Reaver Guardian hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Reaver Guardian eine Nachricht über ICQ schicken
Stimmt auch wieder... nur bei manchen Spielen bekommt man nach ner weile des nicht-spielens wieder richtig Laune drauf
__________________
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation.
The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-04-2002, 18:16
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ja stimmt schon...

Ich bin der Meinung, dass jedes Spiel irgendwann mal langweilig oder "ermüdend" wird.
Übrigens:

GTA3 erscheint laut take2 (www.take2.de) am 31.5.2002 für PC...
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10-04-2002, 12:22
X_474 X_474 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 54
X_474 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: rcx474403
Naja, sind ganz nett
__________________
!!! chaos !!!

~~ www.renegade-web.de.vu ~~

------------------------------------------------
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint er hätte etwas davon."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14-04-2002, 15:10
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
ihr zwingt mich ja richtig, dass game wieder zu installieren! *sabber*

Ich find GTA sehr genial. ich denke das hab ich sogar länger gezockt als worms 2! (und das hab ich mindestens 200 Std. gezockt.)
GTA ist einfach nur genial!
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-04-2002, 20:42
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Rotenburg/Fulda
Beiträge: 706
EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
Verrückt

ich kenn alle teile ich find die ballerreien zwischen dir und den bullen geil!! Aber was au cool ist sich auf die straße stellen und ein bisl mit granaten und nem bazooka rum ballern!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27-04-2002, 15:20
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Ich habe heute meine Gamestar (DVD) bekommen und da ist ein voll cooles GTA3 Video drauf !
Ausserdem ein riesiger Preview !

Und das tollste !
Es soll schon am 26 März erscheinen !!!!
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27-04-2002, 22:42
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
willste mich verarschen? wir ham april un du redest von März???
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27-04-2002, 22:46
bbacmk bbacmk ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 426
bbacmk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das spiel ist doch der hammer. ich habs für ps2 und das ist einfach nur geil. jetzt wo das add-on angekündigt ist machts direkt noma soviel spass (GTA: Vice soll das add-on heissen)
__________________
bbacmk

----->King-Mirage<-----

Squaresofts größter Fan hat gesprochen!

wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren

der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03-05-2002, 03:19
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Ich kannte GTA vom ersten teil an aber spielte es ned so oft... letztens war ich bei ein Freund und spielte mal auf der PS2 GTA3 ich muss sagen echt Geil geworden in gegensatz zu den ersten beiden Teilen :hu:

Sogar beim vorspann wie ich ihm sah war ich schon überzeugt weil ich das von Gta nicht gwohnt war hehe
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05-05-2002, 10:07
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.093
emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
also ich sage ja immer das gewalttaten nicht durch pc spiele kommen doch wenn ich mir ein spiel angucke wo man punkte für gewalttaten wie menschen überfahren etc. kriegt bringt mich das ins grübeln ...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05-05-2002, 10:54
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Zitat:
Original geschrieben von [UCD]Stormcrow
willste mich verarschen? wir ham april un du redest von März???

Upps sorry, ich meine natürlich Mai !
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05-05-2002, 13:02
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hm, dumm ist nur, daß für GTA3 keinen MP Modus geben wird, auch nicht nachträglich per Patch wie vermutet wurde. Schade schade, das hat in Teil 1 so richtig gefetzt zu 8 im MP. einfach goil
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05-05-2002, 13:49
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
ich find alle GTAs ziemlich genial, die aufträge, die städte, die typen die überall rumlaufen, und es bringt richtig spaß mit nem fetten auto vor sechs polizeiautos zu fliehen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05-05-2002, 20:01
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von emerix
also ich sage ja immer das gewalttaten nicht durch pc spiele kommen doch wenn ich mir ein spiel angucke wo man punkte für gewalttaten wie menschen überfahren etc. kriegt bringt mich das ins grübeln ...
?lol?
ich mein wie schaut das bei c&c aus das is ja harmloser wie supermario oder wie...
Da schießt du ja auch leute ab (ok cyborgs teilweise) aber ich mein wenn es nachdem geht dürfte ich kein film ansehn und kein spiel spielen außer simcity usw. hehe
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05-05-2002, 20:22
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.093
emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
ich mein es gibt kein spiel ohne gewalt ... aber man kanns auch übertreiben ... ich mein c&c ist krieg da issses klar dass man auf was ballern muss aber so wie in gta auf unschuldige passanten ... ne das geht dann echt zuu weit
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de