CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Sun (C&C2)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-06-2001, 12:13
tomflafa tomflafa ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4
tomflafa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Question einzelspielermission Skirmish!

Nicht die Normalen Missionen!
Die normalen Missionen hab ich längst alle durch.
Aber bei diesen Skirmish (ich hab die USA Version) Spielen fällt mir nichts mehr ein.
Ich brauch anscheinend zu lange um meine Armee aufzubauen. Da werde ich schon angegriffen und meine Gebäude werden zerstört. Ich kann mich dann nur verteidigen. Zum Angrif komme ich fast garnicht. Was mach ich da falsch?

Geändert von tomflafa (09-06-2001 um 22:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-06-2001, 12:19
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
hallo, versuche bitte mal genauer zu beschreiben was du meinst.

Welche Missionen meinst du, was meinst du mit kaum aus der Basis kommen...., also solch ein Problem ist mir nicht bekannt, helfe dir aber gerne wenn du dich ein bischen genauer ausdrückst
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-06-2001, 16:16
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@tomflafla:

Schau doch mal auf http://www.cnc-community.de und da dann, nach Klick auf "C & C", in die dortigen Lösungen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-06-2001, 16:41
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
@ Sven: Is ja öde!

@ Tomflafa:
Ist im Grund recht einfach. Versuch mal folgendes: baue zu Anfang etwa 5 Infanteristen und 5-8 Grenadiere und etwa 3-4 Sanis. Damit kannst du dann erstmal jeden Angriff abwehren und dich mit recht wenig Verlusten aufbauen.

Bei Nod weiß ich nicht sooo gut bescheid, aber da würde ich dir das gleiche empfehlen, aber dann baue lieber ein paar Cyborgs, die du dann ins Tib stellen solltest wenn du gerade einen Angruff abgewehr hast. Die Rak-Infanterie ist auch gut, die kann einigen Schaden anrichten, nur hast du den Sani nicht, das ist das Problem. Aber dafür kannst du dann recht schnell einen Obelisken bauen, der mach das wieder wett.

Hoffe geholfen zu haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-06-2001, 17:20
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Und......üben, üben !!! Eigene Erfahrungen sind immer die besten !!!
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-06-2001, 23:41
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Mit den Obelisken kannste aber eigentlich gar nicht so viel anfangen. Sobald da ein Dissie kommt ist der (einzeln) WEG.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-06-2001, 00:06
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Ich sag ja: ich bin bei Nod nicht soo gebildet!
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10-06-2001, 13:27
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, ich empfehle dir mal ne Baureihenfolge für die GDI:
Kraftwerk, Kaserne, 2 Raffinerien, Waffenfabrik, noch ne Raffinerie. Während dessen ein paar Infs und dann Schwebepanzer und Titans ...
Auch sind ein paar RGB Werfer neben wichtigen Gebäuden praktisch!
Ich glaub ich hab die Reihenfolge jetzt icht gnaz optimal hingeschrieben, aber so einigermaßen sollte es damit gehen... hab halt schon ne Weile kein TS mehr gespielt...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14-06-2001, 22:05
tarnfisch tarnfisch ist offline
Rekrut

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 192
tarnfisch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tarnfisch eine Nachricht über ICQ schicken tarnfisch eine Nachricht über Skype schicken
Puls

Bau die Pulskanone sobald Du sie bauen kannst.
Damit kannst Du größere Dissi-Angriffe gut abwehren.
Ohne Puls gegen KI 2 ist schlecht. Obwohl der Computer kommt immer die gleichen Wege angelatscht. Wenn Du weisst wo er kommt kannst Du dort gut was hinbauen was in die Tiefe gestaffelt ist, also sich gegenseitig deckt. (RGB's, Lasertürme, MG-Türme. Immer ab 3 Stück reicht es in der Regel. )
__________________
*************************
cloaked fish
tarnfisch aus Köln
*************************
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04-07-2001, 04:05
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Und wenn dann mal alles steht und du noch lebst...
bau dann Flugeinheiten und Konzentrie dich zu erst auf den Bauhof und auf die Fabrik vergiss aber nicht zu anfang die Karte so weit es geht auf zu decken.

Bei meheren Comps zuerst bei allen die besagten gebäude zestören und dann den rest.

Und bau nicht alles auf einmal damit du immer einen Notgroschen perat hast.
Hast du mehr alls 8000 must du umbeding mehr Einheiten bauen
aber versuch immer über 2000 zu bleiben nach dem die Basis erstmal steht.
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de