CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-03-2002, 00:05
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
ich bin bereit!

Mein Rang in RA2: 912! Mein Ziel: Den Boss der RA2 Knights im Kampf zu besiegen! Der 2. Boss würde auch gehn! Also: Wer von euch ist bereit, gegen mich anzutreten?

BurnXout: Wenn der Feind zur Beute wird!
  #2  
Alt 26-03-2002, 00:55
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
dam0 lass mir den
bitte bitte
lass ihn mir
ich will ihn zeigen wo der hammer haengt
  #3  
Alt 26-03-2002, 01:16
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Nicht drängeln ... jeder kommt an die Reihe der will
Mögen die Spiele beginnen
__________________
cu
MaFiSoft
  #4  
Alt 26-03-2002, 01:54
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich auch!!! Bitte !
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #5  
Alt 26-03-2002, 02:50
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
ok! Wann will der erste?
  #6  
Alt 26-03-2002, 04:32
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
naja...da ich eh weiß wer gewinnen würde erspare ich mir ein unnötiges game *ggggg*
  #7  
Alt 26-03-2002, 05:04
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 302
fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
lol ich will beobachter sein, geht das? och pls.

zappel will lachen
  #8  
Alt 26-03-2002, 07:59
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
ich würd mich auch als beob aufdrängen ggg







vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
  #9  
Alt 26-03-2002, 09:11
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
also dann, Terminvorschläge - ich höre
__________________
cu
MaFiSoft
  #10  
Alt 26-03-2002, 09:15
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ich glaube, er meint aber ra2 und nicht yuri.

cu

joshix
  #11  
Alt 26-03-2002, 09:15
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich glaub, ich folge earthman`s beispiel :-)
  #12  
Alt 26-03-2002, 10:46
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
hmm ich will auch!!!!!!!!!!! aber nich ra2. da müsste ich ja erst wieder üben und da hab ich kein nerv drauf.
  #13  
Alt 26-03-2002, 13:24
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Ich meine YURI!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Terminvorschlag: Mittwoch (also morgen) um 22 Uhr!!!!???????
  #14  
Alt 26-03-2002, 13:32
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
wie du willst gegen uns alle um 2200 spielen??

na ja mal sehen wer da is. ich bins...
und dann mal sehen gegen wen du antreten willst. (mein rang im mom = mies, da ich diesen monat kein qm gespielt hab)
  #15  
Alt 26-03-2002, 14:27
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
NARF!!! Nicht ausgerechnet morgen um 22:00, da bin ich nämlich nicht da! Dabei würde ich doch so gerne zukucken! Kann das nicht jemand aufzeichnen und dann als Download zur Verfügung stellen?
  #16  
Alt 26-03-2002, 14:50
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Au ja, ein Beobachter mit Digi-Cam, der das dann als Download zur Verfügung stellt.
  #17  
Alt 26-03-2002, 15:04
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
ok
mittwoch 22 uhr
ich bin erster
ich habe mich als erster gemeldet
also habe ich erstrecht
um 22 uhr beutschen bunker us server

gl schonmal
  #18  
Alt 26-03-2002, 16:50
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
US-Server? - nicht lieber EU-Server?
__________________
cu
MaFiSoft
  #19  
Alt 26-03-2002, 18:24
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Hi
Das mit der digi camera ist ne gute sache will auch sehen wie der BurnXout auf die mütze bekommt werde auch da sein und euch anfeuern (Schonmal üben gehn ) Ra2k ,Ra2k,ra2k
  #20  
Alt 26-03-2002, 20:17
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
mal jemand der nicht ganz so schlecht ist, da kann ich mal meine taktik ausspielen ohne grosses risiko. obwohl... hier gehts um ehre und die is auch sehr wichtig
  #21  
Alt 26-03-2002, 20:26
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So gefaellt mir das Jungenz, uund Maedchenz ... nur mal am Rande, "Chef der Ritter"... naja, das is so ne Sache, also erstens, bei uns hat Chefsein nix mit der Spielelistung zu tun, sagen wir mal so, ich kenne den "VERLOREN" Bildschirm ziemlich gut ! Zweitens, ich seh mich weniger als Boss, mehr als Mitglied mit einigen Aufgaben und mit der Ehre, den Titel LEADER im Signum fuehren zu duerfen... und drittesn, so einem richtigen Chef sollte der rote Teppich immer ohne diskussion ausgerollt werden, aber ihr solltet mal ne interne Diskussion darueber mitbekommen... ich glaube niemand hat respeckt vor mir, das "HuldigungsZeremoniell" welches ich selbst erarbeitet habe, wird immer noch nicht einwandfrei ausgefuehrt... da wird lieber ueber meinen Kopfumfang diskutiert - huch, wollt jetzt gar nicxht soo viel ueber die Sorgen und noete eines Leaders schreiben
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #22  
Alt 26-03-2002, 20:57
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
LOL! Ooch, Dam0... komm kriegst'n extra-roten Teppich!
<extrarotenTeppichfürDam0ausroll>

Aber, wieso Digicam? Das wird man ja wohl irgendwie so grabben können? Ich weiß nicht, <kram> irgendwo müsste ich da doch noch so ein Prog haben? <such> Hat vielleicht jemand von euch eins?
  #23  
Alt 26-03-2002, 22:44
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
hmm ja irgendswie schon... selber gemacht! und so läufts auch naja es funzt aber dafür müsste man soviel platte frei haben. ich wäre dafür der spec zeichnet das übern videoausgang auf nem videorekorder auf... geht doch gut! kann man alles sehen! dann capturen. schaut immer noch gut genug aus. würds ja gern machen... aber meine bandbreite reicht dann für den upload nicht aus... sitz ich in 10 jahren noch hier.
  #24  
Alt 27-03-2002, 01:17
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
besorst du mir das Video mach ich den Rest
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #25  
Alt 27-03-2002, 10:54
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
na wann alle Stricke reißen: Ich hab da schon Übung drin, als Beo Games aufzeichnen... (über´n Video)... Dank Longplay sind da 8 Stunden locker drin..

Nur schneiden kann ich´s nimmer, meine ViVo-Tv Karte hat nen Macken seit dem letzten Umbau..

Ich bin jedenfalls mal da um 22.00 h!


PS: MyersGer, schick mir mal das Proggy bitte.. klingt interessant!!
BadDadRS@ClanDKS.de
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

  #26  
Alt 27-03-2002, 11:03
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wie gesagt, schneiden kann ich hier prima... hab da freie Hand, und sollten die HW ned ausreichen kannich kurzfristig bestellen, was mir beliebt
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #27  
Alt 27-03-2002, 23:24
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
europe: keiner da, die zeit läuft
us: keiner da, die zeit rennt
pacific: kein schwein da
wieder europe: keiner da, warten
us: wieder niemand zusehen
europe: tüt und wieder kein schwein da


so hab nun 25 minuten gewartet. da hat wohl jemand nen wichtigen termin verschlampt oder den schwanz eingezogen... will doch nur n bisschen spielen
  #28  
Alt 28-03-2002, 00:31
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
War warscheinlich Angst, oder Respekt
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #29  
Alt 28-03-2002, 10:28
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Talking

na wenn der denn Schwanz einzieht dann kann ich mich ja mal melden Würd mich freuen, mal mit euch zu zocken.

Übrigens :Ich kann euch beruhigen.Wenn ihr jetzt mal die wars anschaut und dann da steht, dass ein gewisser Peter8402 von
Codename - V.I.R.U.S.(so etwa ClanRang 220) euren martixsix besiegt hat, nein das ist kein Druckfehler

Ich hab eben mit ihm gespielt auf "das verborgene Tal".
Ich muss zugeben, dass er super gespielt hat ,
aber seinen Rush konnte ich abfangen und die Fallschirmspringer hat mein Seal immer begrüsst
Mein erster Angriff ging auch in die Hose . Aber mit meinen Harriern hab ich bei ihm ganz schön aufgeräumt:2 mal HQ 1 Ölturm 1 Instandsetungshalle 1Krankenhaus 1 Labor und am Ende auch noch Kaserne. Ganz schöne Ausbeute*gg*
Und dann hätte ich fast noch verloren, weil er mich mit nem Rocketeerangriff überrascht hat ,da konnte mich dann nur noch ein 3fach befördertes IBF retten *puuuh*

Man muss aber sagen, dass Matrix etwas unter Zeitdruck stand. Er musste zur Schule.
Tja man muss halt auch mal einkalkulieren, dass ein Rush nicht klappt
__________________

  #30  
Alt 28-03-2002, 10:32
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
... diese jugend... ich war froh wenn ich bis unmittebar vor Unterrichtsbeginn schlafen konnte... und der Manni... reisst die dicksten Possen auf dem Schlachtfelt.. eine edle Einstellung
btw, hoert sich nach nem schoenen spiel an, ist immer das beste, wenn zwei ebenbuertige Gegner so eine Schlacht austragen, dann ist es auf alle faelle gerecht, wennn der bessere Gewinnt... und wenn der Manni wieder aus der Schule kommt, ud ruhe zum spielen hat... kann das ja wieder gaaanz anders ausgehen
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de