CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-03-2002, 02:23
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Command & Conquer: Eine Legände!

Für mich ist Command & Conquer mehr als ein Spiel! Es ist ein Spiel, dass nie endet...ein ewiger Traum! Wo Command & Conquer die Sonne darstellt, sind die anderen Spiele nur eine Sternschnuppe....schnell hat man sie vergessen! Doch die Sonne (C&C) scheint nahezu ewig lang!

----> Es lebe die Revolution!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-03-2002, 02:45
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Aha. Ok. Und?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-03-2002, 15:27
NickParker NickParker ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: GDI
Beiträge: 298
NickParker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Da fehlen mir die Worte bei diesen Sätzen!
__________________
,,I´ve got a present for ya!´´

---No body is perfect! ----


Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.

Geändert von NickParker (25-03-2002 um 17:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24-03-2002, 16:09
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Ich stimme dir voll und ganz zu, auch wenn Westwood manchmal mist macht.
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24-03-2002, 16:48
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Kamenz Xel`Naga Tempel
Beiträge: 478
QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Manchmal?
__________________
Niemand widersetzt sich mir.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-03-2002, 13:15
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
naja, C&C is schon recht cool....aber andere spiele (Diablo2, Mechwarrior4, Stonghold, UT, Homeworld...etc) sind auch ganz nett....
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-03-2002, 13:53
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
hat eines von diesen spielen diesen kultstatus? ne.. ham se nicht..
frag mal einen PC user egal ob viel ahnung oder nicht ob er diese spiele kennt.. und frag nach C&C.. das werden 90% aller leute kennen.. und das ist ne menge.. und frag bei der gelegenheit mal ob sie KANE kennen oder die bruderschaft.. und sie werden (diese 90%) mit ja antworten....
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14-04-2002, 23:20
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Command & Conquer ist einfach genial. Aber das für jeden der hier im Forum registriert ist wohl nix neues.

für Kane!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14-04-2002, 23:38
Captain Sniper Captain Sniper ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 71
Captain Sniper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Captain Sniper eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von present99
hat eines von diesen spielen diesen kultstatus? ne.. ham se nicht..
frag mal einen PC user egal ob viel ahnung oder nicht ob er diese spiele kennt.. und frag nach C&C.. das werden 90% aller leute kennen.. und das ist ne menge.. und frag bei der gelegenheit mal ob sie KANE kennen oder die bruderschaft.. und sie werden (diese 90%) mit ja antworten....
Ok, also das mit C&C gebe ich dir recht, aber Kane und Nod?
Na ja. Versteh mich nicht falsch, ich bin auch absolut überzeugter Nodler, aber ich glaube nicht, das viele Leute die du auf der Straße fragst wissen, wer Kane, oder die Bruderschaft von Nod sind. Ausserderm Assoziieren die meisten die C&C kennen das Spiel eher mit RedAlert als mit TD.
ZU meiner Schande muss ich zugeben, das für mich persönlich die Teslaspule auch eher C&C ist, als der Obelisk, aber das liegt vermutlich daran, das RedAlert mein ertses C&C game war. (dannach dann TibSun, dann TD, AR2 und als leztes Renegade). Von der Story her finde ich halt die TD-Serie besser und ich finde die auch besser als und

Und wer bitte hat hier behauptet Diablo2 hätte keinen Kult-Status? Ich glaube leider das D2 immer noch von mehr Leuten gezockt wird, als Renegade.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15-04-2002, 15:30
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
da stimm' ich zu...

C&C ist nicht wirklich Kult...vielleicht für uns "Hardcore fans", aber für den Otto Normal zocker doch nicht!

ja, es is halt eine echtzeitstrategie reihe, und ich glaub' sogar das es das erste RTS war...aber Kult?

TD war kult, aber Ra2, TS, Renegade doch nichtmehr....

wirkliche Kultspiele können entweder sehr alte Spiele sein, die in ihrer Zeit eine Vorreiterrolle hatten, oder wirklich gute spiele, (und ich spreche hier zb. von Diablo2, Starcraft, oder Half life.)

für Leute die schon den ersten, oder zweiten teil der Mechwarrior reihe gespielt haben, ist nunmal Mechwarrior Kult, und das waren auch immer wirklich gute Spiele, die wirklich fast alles aus ihrem genre rausgeholt haben.
- - -
jedenfalls...... die C&C's sind zwar gute Spiele, aber nichtm mehr oder weniger gut, als zb Diablo2, oder Mechwarrior. Ich bin auch nicht wegen C&C in diesem Clan, sondern hauptsächlich wegen den Leuten, und dem Forum.
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15-04-2002, 17:22
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
C&C war noch net mal das erste RTS. afaik wars Dune2

Und Diablo2 und StarCraft sind definitiv Kult, genauso wie Quake
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18-04-2002, 23:12
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Kult ist etwas, das vom Merchandising und vom Hype fast ruiniert wird.
Beispiele wären z.B.: Die Simpsons, Star Wars, South Park, teilweise auch Star Trek, usw.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19-04-2002, 02:04
Psioniker Psioniker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: ADW
Beiträge: 38
Psioniker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psioniker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: wie name
td ist kult, ra auch a bissl, aber ra2,ts usw. ist/war nur a mittel zum zweck(für ww versteht) sichgeldausdertaschezieh

und das mit denn "90% kennen kane oda NoD" ist sry reiner blödsinn.
__________________
mfg
Psi
born to kill ya!!!

NoD rulzzz


www.againsttcpa.com


LEGALIZE IT!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19-04-2002, 02:43
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Command & Conquer allgemein ist einfach eine Trilogie !!! Ohne C&C kein WW weil WW ist mit C&C groß geworden die anderen games sind da ned so genial... bis auf Dune das aber eigentlich das gleiche nur mit anderer Story usw. ist

Aber das heißt noch lange ned das andere Spiele kein Kult sind! Ich kenne mehr die z.b. CS oder Diablo zocken!

und dazu muss ich noch sagen das Blizzard laut anderen besser wie ww im internet ist! Ja wundert mich ned bei manchmal so viel probs....
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19-04-2002, 04:33
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Psycho
Command & Conquer allgemein ist einfach eine Trilogie !!! Ohne C&C kein WW weil WW ist mit C&C groß geworden die anderen games sind da ned so genial...
Ich erinnere dich da nur so nebenbei an die legendäre Kyrandia Reihe: The Legend of Kyrandia/Hand of Fate/Malcolms Revenge!!!

Das waren die Anfänge von Westwood (mit Dune natürlich) und für mich war Westwood schon vor C&C goil.

cnc ist trotzdem
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19-04-2002, 04:36
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
jo nur wer kennt Kyrandia Reihe: The Legend of Kyrandia/Hand of Fate/Malcolms Revenge ????

ich ned lol und da gibts sicher noch mehr was diese games ned wirklich kennen deswegen meinte ich mit c&c kennen schon mehr ww und sind sie bekannter geworden.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-04-2002, 04:39
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Psycho
jo nur wer kennt Kyrandia Reihe: The Legend of Kyrandia/Hand of Fate/Malcolms Revenge ????

ich ned lol und da gibts sicher noch mehr was diese games ned wirklich kennen deswegen meinte ich mit c&c kennen schon mehr ww und sind sie bekannter geworden.
Wenn ich sehe das du von 83 bist könnte es hinkommen!! Es war so 1/2 Jahr nach meinen PC- Anfängen als ich es das erste mal gezoggt habe. Obwohl..... neee meine Schwester kennt es auch und die ist von 84. Vergiss einfach was ich gesagt habe
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19-04-2002, 05:59
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
hmm ja wenn es so alt is kenn ichs ned sorry
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19-04-2002, 08:59
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Gizmoo naja die meisten sind ja auch hardcore zocker .. cnc ist kult .. jeder der versucht an dem thron zu wackeln wird gnadenlos überrant
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19-04-2002, 09:05
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
hmm kurze zwischenfrage: was heißt RTS ???
hab die abkürzung wohl wieder verpennt...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19-04-2002, 09:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Real Time Strategy
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19-04-2002, 10:14
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
aso... hehe dacht ich mir nur hatte ned gwußt wie es auf engl. heißt! ok thx
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19-04-2002, 13:53
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.093
emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
Yeah das spiel ist genial ... am besten ist c&c 1 einfach genial bissjetzt ist kein spiel so cool gewesen wie c&c 1 naja ok gothic vieleicht aber auf keinen fall ein anderes strategiegame .
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24-04-2002, 13:23
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eines der besten Spiele von Westwood vor C&C:
Lands of Lore (Teil 1)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27-04-2002, 22:22
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Genrals

Das wird so komisch, kein C&C mehr. Bauleiste unten, realismus...
*schnüff*
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de