CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-03-2002, 15:29
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
gr0ße probleme

Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen seit gestern abend hab ich das problem,das mein rechner keine signale an den monitor sendet 8black screen undwenn er sendet dann nur bis zum anmeldebildschirm und abgesicherter modus geht nicht!dann stellt er sich automatisch ab .
sstem amd k6/2 550
Elsa Gladiac mx via-board 128 mb ram 20 gb hdd
bitte um hilfe ben5665

system windows Xp undWin Me
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-03-2002, 15:34
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.121
Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
hau ne andere grafikkarte rein,

lad dir die neuesten treiber für die karte UND das board runter und versuchs nochmal
__________________
Signaturen sind doch was ungewöhnliches.

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-03-2002, 18:32
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
an der graka lag es nicht caladriem aber am speicher der war locker trotzdem danke für den tipp aber das wunderte mich denn das board hat keinen pipston von sich gegeben
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de