CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GCC

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-03-2002, 14:01
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
6er clan-game in 8 minuten!!!

manno dembo und senio,

ich glaube das ist rekordverdächtig. da hat sich ja wohl unser fun-training mit den grinsern, rittern und russen (na gut war nur zappi, mehr nicht*) wohl ausgezahlt. aber in 8 minuten auf malibu 3 zu plätten war schon nicht schlecht.

cu

joshix

* ist auf die quantität bezogen, nicht auf qualität.
  #2  
Alt 20-03-2002, 16:37
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Naja,

die Karte heisst ja wirklich "Die Grinser von Malibu" .

Der Gegner war aber auch kein Gegner Josh, zu mindest nicht auf der Map.
Das zweite Spiel war schon eher eines wo man höllisch aufpassen musste.

Aber ist Trotzdem nicht schlecht ein 3 vs 3 nach 8min zu Ende gebracht zu haben, zumal ja nicht alle einfach aufgegeben haben weil einer wech war, sondern wirklich geplättet wurden.

MFG
Dembo

PS: Greifen wir eigendlich diesen Monat nochmal an, oder lassen wir ihn einfach so dahinplätchern?
  #3  
Alt 20-03-2002, 16:47
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na ich würde vorschlagen, wir greifen nochmal an. wenn nicht, lassen wir es einfach so dahinplätschern *g.

nee im ernst, die 10 tage können wir ja nochmal nutzen, außer montags, wo ja renegade gezockt wird. aber 1vs1 auf teufel komm raus wollte ich eher nicht zocken. mal ein paar wenn sonst nichts geht vielleicht. wie wärs denn mal wieder mit sprengkörper in flüssiger umgebung? hatte ich ja mit totti nach langer zeit wieder gemacht. man kommt auch etwas raus, wenn man es ne weile nicht mehr gespielt hat.

ja zu unseren gegnern gestern. waren echte nuller (ich meine die punkte) und wohl wirklich nicht ihre map, obwohl sie die 143 anderen, die du vorgeschlagen hattest ja nicht wollten.

das rematch auh "ihrer" random-map war schon ein wenig interessanter. ich hatte mich ja innerlich schon ein wenig auf dieses game gefreut, wo sie sagten, sie mögen eher wassermaps . einzig in bezug auf diese random war ich etwas skeptisch. aber ist doch auch gut gelaufen.

cu

joshix
  #4  
Alt 20-03-2002, 23:56
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Si,

wir können auch schwimmen, nur leider gehen wir eher selten auf solchen Maps unter und das weiss auch die Frau Merkel.

MFG
Dembo
  #5  
Alt 21-03-2002, 11:33
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
wenn man so nach dem fußball, also ab 0:30, noch ein clan-game machen will, hat man ja selbst auf dem us-server mittlerweile echte schwierigkeiten gegner zu finden. 3on3 oder 2on2-games sind da nicht möglich. gut, diese hirsekäfer, wo wir im spiel waren, zählen jetzt nicht. die versuchten ja nen m8 zu rekrutieren, um das game überhaupt spielen zu können - tztztz.

da gehen ja - wenn überhaupt - nur 1on1-games.

tja jens, unter 100 sind wir nun auch noch nicht gelangt . na aber stück für stück müssen wir uns (du) da vorarbeiten.

cu

joshix
  #6  
Alt 21-03-2002, 12:06
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hmmmmmmmm,

wenn wir auch Stunden im Standbymodus sind, was soll da passieren.

MFG
Dembo
  #7  
Alt 21-03-2002, 17:13
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na das ist ja das problem, daß man mit nem eröffneten spiel stunden sitzt. wenn man dann in ein 6er reingeht und sich freut, eins gefunden zu haben, rekrutieren die gerade erst ihr 3tes member oder solche sachen.

ja und ansonsten kannste trockene hitze (sammlerkillermap hoch 10), cs oder eiszeit spielen, nur wer mag diese maps schon wirklich? ein malibu, wilde tiere oder schweinebucht wollen ja viele nicht. südpazifik geht ja teilweise noch.

also, weiter schauen was geht.

cu

joshix
  #8  
Alt 22-03-2002, 20:10
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
ja bei der Mapauswahl hab ich auch immer Probleme

Alle Karten kenn ich nicht und die bekanntesten,die du eben genannt hast, find ich auch langsam etwas langweilig
__________________

  #9  
Alt 22-03-2002, 22:10
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Alles was in der MItte mit einer Überraschung in Form von Erz hat endet der als Sieger der sie besitzt.

Und Sammlerkilling, nicht schon wieder nach 10 min Spiel kann man seine Sammler schützen.
Sammlerkilling nur ganz kurz ist für mich, wenn jemand mit den ersten 2-3 Einheiten ( wie ein Bubba, ein Schleifer und 2 Gattlings ) gleich wie bekloppt auf deinen Allieernter geht wenn das Erz nicht direkt am Lager ist.
Das ist das was mich aufregt der Rest ist einem selbst überlassen.

Bei vielen Baugames, wo Stunden gebaut wird und alle bunkern, ist es das einzige Mittel um einen entscheidenen Vorteil zu bekommen und der heißt schlicht MASSE.

MFG
Dembo
  #10  
Alt 27-03-2002, 11:47
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Original geschrieben von Demborix by GCC
Naja,

die Karte heisst ja wirklich "Die Grinser von Malibu" .

*rofl*.. kööstlich.... grins
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

  #11  
Alt 27-03-2002, 11:59
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
na holla

vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
  #12  
Alt 27-03-2002, 15:20
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 1.952
Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
also so schnell zu ende.
Das hat schon was
Da dauert ja ein SS länger

cya Killerst2
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de