CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-03-2002, 17:08
L*v*t*5 L*v*t*5 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 247
L*v*t*5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Frage Zu Renegade

Wieviele Spiele kann man mit ISDN 128k öffnen???

Kann mir mal einer ne Liste aufschreiben mit welcher Verbindung, man wieviele spiele öffnen kann???
  #2  
Alt 19-03-2002, 19:34
Civilzero Civilzero ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz (ZH)
Beiträge: 19
Civilzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Civilzero eine Nachricht über ICQ schicken Civilzero eine Nachricht über AIM schicken Civilzero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Civilzero
ich kann mit adsl (512kb) leider auch nur ein game für zwei personen öffnen ... keine ahnung wie das mit games ist für mehr als 2 leute
  #3  
Alt 19-03-2002, 22:50
L*v*t*5 L*v*t*5 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 247
L*v*t*5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es steht irgendwie so:

Um die Anzahl Spieler zu erhöhen ändern Sie bitte die Einstellungen in den "Eigenen Informationen"

oder sowas... weiss auch nicht...

Ich habe aber nichts von "Eigene Informationen" gefunden, weiss da jemand weiter???

Ich denke jeder sollte viel aufmachen können es gibt ja auch schlechte verbindungen... weiss auch nich..
  #4  
Alt 19-03-2002, 23:37
cheeff321 cheeff321 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Kloschüssel
Beiträge: 101
cheeff321 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cheeff321
Style: vBulletin Default
hm ich krieg bis 4 spieler hin, habs aber erst 1 mal probiert
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de