CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-03-2002, 14:08
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
C&C unter Linux mit WineX

Hi,

hat jemand eventuell mit dem neuen WineX herumgespielt?

Auf der Seite wurde ja schon Red Alert 2 unter Linux erfolgreich gespielt.

Meine Frage, unter dem neuen Relase von WineX sollen ja DirectX8.0 basierende Spiele laufen, hat jemand schon mal Yuri getestet?

Oder gar ein RPM-File von WineX?
Ich würde mich auch an den 5$ Dollarse beteiligen, nur alleine versuche ich eher den Quellcode ins System reinzubekommen.

Ok, ist vieleicht ein wenig optimistisch gedacht, aber man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben, das Microsoft mal einer unter vielen Entwicklern wird.

MFG
Dembo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-03-2002, 14:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun ist CSV leider gerade für kurze Zeit abwesend, er würde dir sicher mehr dazu sagen können
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-03-2002, 14:29
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Sven,

ist den CSV ein Linux Freak?
Ich meine ich weiss ja, das ich das CVS Modul dafür brauche um den Code reinzuschupsen.

Mal im erst, Mandrake 8.1 kommt ja als erstes mit einer Game Edition raus, in der EA Games enthalten sind.
Ok, meine Kids wären mit Sims schon mal versorgt und Counter Strike läuft auch ohne Probleme.

Nur für meine Wenigkeit muss schon midestens Yuri drauf laufen wenn nicht sogar Renegade. Ich sehe leider mit meiner KyroII Hercules schwarz, das in Punkto Unterstützung ein grosses Rad gedreht wird.

Trotzdem THX Sven.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-03-2002, 14:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jupp, CSV könnte man als Linux Freak bezeichnen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-07-2002, 11:15
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

ganz diskret mal nach oben geschoben .
Bin noch nicht dazu gekommen es selbst durchzuprobieren, da ich noch nicht alle Pakete nachinstalliert habe die nötig sind.

Nachtrag, MANDRAKE 8 in der Game Version hat WINEX implememtiert und hat das SIMS Spiel von EA im Bundel mit der Version rausgebracht.

ICh hoffe es ist nur eine Frage der Zeit, bis alles unter Linux läuft wie vereinzelt DIRECTX basierende Spiele.

MFG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (04-07-2002 um 11:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de