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  #1  
Alt 27-01-2001, 15:59
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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Der_Mosch ist...
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Style: cncboard
Question Sounds

Vielleicht lass ich ja zu sehr den Anfänger raushängen, aber... hat einer zufällig eine Ahnung, wie ich eigene Soundeffekte ins Spiel krieg? Für meine neuen Einheiten hab ich nämlich ein paar gute Sounds, aber wie krieg ich die ins Mod?

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Juhu. Windows ME.
__________________
Zitat:
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PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
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  #2  
Alt 28-01-2001, 02:25
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Beiträge: 420
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Talking

Aaaaaalsoo (luftholunddrauflossprech). Sehr komfortabel ist das Aud_writer_Plugin (aud ist das TS Soundformat)für Winamp. Das kriegst du auf Xcc.tiberian.com Wenn du deine Sounds im Mp3-format vorliegen hast (Wav funktioniert auch) brauchst du sie nur mit Winamp abzuspielen und zack,hast du diese im aud-Format vorliegen.Sounds müssen (!!) in die Sound.mix-Datei gepackt werden um vom Spiel erkannt zu werden (bei Music langt's, wenn die aud-Datei im TS-Verzeichnis liegt.)

Problem gelöst ???????

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  #3  
Alt 28-01-2001, 02:31
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
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Verflixtnochmal (schon wieder was vergessen)!!

In der Sound.ini musst du natürlich deine neuen Sounds eintragen.

So das wärs....
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  #4  
Alt 28-01-2001, 03:00
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
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Beiträge: 1.107
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OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
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Also in AR2 kommen die Sounds nicht mehr direct in die Mix Files sondern in die audio.bag und audio.idx, die Letztere gilt als Index!

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