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  #1  
Alt 24-02-2001, 14:55
CNCJack CNCJack ist offline
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Arrow TS: Tiberian Dawn- Mod Probleme

Hal(l)o ihr Menschen

Ich hab ein paar Probleme mit meinem Grafikmod ("TS: Tiberian Dawn 2" ist derzeitiger Name). Die Gebäude aus Teil1 sind fast alle gezeichnet, jedoch steht noch etwas offen: Das NOD-Flugfeld.

Ich weiß es ist unwarscheinlich, aber kann man irgendwie (unn wenns saukompiziert ist)das Spiel (Trigger/rules/Art.ini???) dazu veranlassen ein Flugzeug wie in C&C1 herbeifliegen zu lassen und die bestellte Einheit abzuliefern ????? Wenn das nicht funzt müßt ich ne zweite W-Fabrik und das wär verdammt schade um das schöööööööne Flugfeld .

Außerdem kann man irgendwie die Superwaffe Airstrike reaktivieren?

Ich habe aufgenommene Sprachsmples wie "Airstrike ready" und "Airsrike not avaible during an Ion-Storm" in der TIBSUN.MIX gefunden ( deswegen meine Frage ob das geht).

Ach ja, wenn jemand mir helfen würde ein paar Icons fürs Mod zu zeichnen, fänd ich das net übel. Screenis gibt's auf anfrage .Das Interesse vieler danach *imironischentraurigentonsprech* hatt mich ja geradezu erschagen ......
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  #2  
Alt 25-02-2001, 00:20
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
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Schick mir den Mal ich kann dir ein paar Icons machen

Prof-Falmer@gmx.net da schicks hin

Als Grund Schreibst du "Need MOD Help"
das ich auch deine Email in meinem Wirwar finde

Ich Glaube net das das Funktioniert
ausser wenn das Flugzeug mit Dem Fugfeld als Animation
zusammen ist

Als AirStrike kannste glaub ich die ParaBomben benutzen
und einfach eine Andere SuperWaffe weg machen

Operation Tiberian Under Force(ts1)
Code: Rules of Teseting(ar2)

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  #3  
Alt 26-02-2001, 22:38
CNCJack CNCJack ist offline
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Buuuuaaaargg !!!!!

Tschuldigung iss nich wegen dir, aber ich komm schon seit zwei Tagen einfach nich mehr richtig ins Board. .Mein Modem kackt hier dauernd ab . (komisch überall sonstwo im Netz funktionierts reibungslos).

Hasts zwar wohl eh schon bemerkt,aber ich hab dir die Mail geschickt. Iss zwar noch nicht das Mod (steht in der Mail warum), aber es sollte trotzdem beim Iconmachen helfen....naja jetz muss ich mal zusehen das ich hinmach...Bin gerade fleißig am SHP-Zeichnen !!!

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  #4  
Alt 03-03-2001, 13:52
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
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Schick mir mal den MOD


Rules of Testing
Tiberian Alert

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  #5  
Alt 03-03-2001, 17:55
[OB]Darkwolf
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Zitat:
Original erstellt von Prof-Falmer:
Schick mir mal den MOD


Rules of Testing
Tiberian Alert

mir auch gerne...oder zumindest ein paar ScreenShots...

*fleh* *bettel*

ob.darkwolf@gmx.net

------------------
<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] </FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid [ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue">
member of United Command&Conquer Developers [UCD] </FONT c>
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  #6  
Alt 03-03-2001, 19:20
CNCJack CNCJack ist offline
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Pfuuhuu Okaykokay (irgendwie setz ich mich selbst trotz Zeitmangels *böseaufdieschuelschiel* immer unner Druck...nun gut..)

Hab in der Mail drei vier Tage gesacht (jaja ich weiß).
Jetzt klemm ich meinen faulen ARSCH aber wirklich dahinter und werd dir das zuschicken ( zur Grafik selbst,was noch gemacht werden muß u.s.w schreib ich paar sachen dazu )

@Prof: Hat dir was an den Screenis gefallen oder fandest du sie eher ????

@Dark: Juhuuuuuuuuuuuuuuujipppieyeah *vorfreudepurzelbäumeschlag* noch jmd. der sich in mein Thema veriirt hatt gutgut. Dir schick ich'n paar Screenis (iss halt noch lang nich fertig -&gt; Prof kriegts ja wegen den Icons....) Aber fänds klasse wenn du dann auch Kritk zu den Screenis rausläßt.


p.s. hat von euch schon jmd mal den neuen VXL-Editor von Will ausprobiert??? Ich weiß auch net warum aber er kommt mir zur Zeit wesentlich optionsärmer
vor als der Vorläufer (wollt nur mal so fragen) !!



[Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 03. M&auml;rz 2001 editiert.]
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  #7  
Alt 04-03-2001, 18:15
[OB]Darkwolf
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THX, dei Screens sidn in meiner Mailbox...leider kann ich dank meines UNGLAUBLICH BLÖDEN RECHNERS momentan nichts runterladen...wird alles nur 1 KB groß...naja, auf jeden fall, falls ich's hinkriege kriegste Feedback, np!

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  #8  
Alt 05-03-2001, 19:23
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Zitat:
Original erstellt von [OB]Darkwolf:
THX, dei Screens sidn in meiner Mailbox...leider kann ich dank meines UNGLAUBLICH BLÖDEN RECHNERS momentan nichts runterladen...wird alles nur 1 KB groß...naja, auf jeden fall, falls ich's hinkriege kriegste Feedback, np!

Wenn DU ein Problemrechner hast, dann probier doch mit Getright oder Gozilla aus, aber es ist natürlich umständlich wegen ständiger Eingabe...
Jedenfalls ist Dein Rechner eher nicht richtig eingestellt.


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  #9  
Alt 06-03-2001, 09:58
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Also die Screens sahen schon recht gut aus

ich versuche gerade den MOD aus meinen Email Server zu bekommen.

PS
ich binde gerade einen "Thermo Nuklear Black Eagle"
für Korea ein

Der is Krass

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  #10  
Alt 06-03-2001, 17:41
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Booah!

SOLCHE Einheiten brauch das C&Cuniversum !!!!
Ein Jäger der ne Atombombe schmeißt (iss doch richtig oder?!? ...zm. etwas kräftigeres des auch rummst )

Jedenfalls zu den Screenis. Natürlich hab ich ausschnitte gemacht die möglichst fertig & schön aussehen soll(t)en. Auf reinen Geplänkel-Maps (vorsicht einige FSGP-MAPS funzen nicht!!!) sieht das vor allem bei Karten mit hellem Kontrast noch recht künstlich/unangepasst aus.... (Tip-&gt; spiel mal kurz die Tiberiumgartenmap. Die Meteorschauer werden dir gefallen )

Ach ja die Testmap die ich mitgeschickt habe, ist eine der Karten von denen eines der Screens stammte..........
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  #11  
Alt 06-03-2001, 19:05
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Zitat:
Original erstellt von [UCD] Sir General:
Wenn DU ein Problemrechner hast, dann probier doch mit Getright oder Gozilla aus, aber es ist natürlich umständlich wegen ständiger Eingabe...
Jedenfalls ist Dein Rechner eher nicht richtig eingestellt.


ja...es kommt darauf an, wie ich anwähle...manchmal macht er es, manchmal nicht! grade eben konnte ich die Screens dann doch runterladen...naja, mein I-net-Rechner halt..ein P1 133Mhz...*kotz*

das macht der, seit ich diesen scheiß PROXY (wingate) installiert habe...hbae ihn zwar EIGENTLICh deinstalliert, aber das Problem ist noch da!

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  #12  
Alt 06-03-2001, 22:30
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grumpfff!

Ich hatte das schonmal woanders angesprochen worauf mir eigentlich eine Antwort darauf gegeben wurde. Bloß funktioniert des net (ich rede vom meinem "Sammler will immer an der Orginalstelle wie in TS vorgegeben andocken"-Problem). Wenn ich die Raffinerie größer mache z.b auf 5x3 oder das Bib (=Vorweg) weglasse steht der Sammler wie blöd davor und dockt nicht an (will er doch an die alte Stelle fahren, obwohl dess natürlich nicht mehr geht !!!!) Ich will die Raffinerie nich so winzig zeichnen, die soll schöööön groß sein !!!!

Also wenn da jmd . mir nochmal helfen könnte (am besten mir ein Beispiel zeigen) wär's nicht schlecht. Das brauch ich übrigens für TS und nicht für RA2 !!!!



[Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 06. M&auml;rz 2001 editiert.]
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  #13  
Alt 06-03-2001, 23:54
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
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Jo die Screens sind cool

Die VXLs sind noch cooler
weil die Grösser sind als die von ar2

dafür danke ich dir Jack

Ich habe mir einfach mal deinen Mammut Panzer in meinen
ar2 mod übernommen (vxl)

Wieso haste die ganze kakke nicht in Eine EcacheXX.mix
und ExpandXX.mix gepackt???

Ich konnte den MOD noch nicht testen weil ich kein Firestorm habe aber das wird sich ändern!!!

Das mit dem Thermo Nuklear Black Eagle hast du richtig verstanden nur das es keine direkte Bombe ist sonder Eine Rakete mit ThermoNUklearen SprengSatz (is nich so heftig wies sich anhört)

Mach weiter so CNCJACK der Wird einfach genial
Hast du nen Sammler gebaut der so ist wie in CNC1 TD???

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  #14  
Alt 07-03-2001, 00:27
CNCJack CNCJack ist offline
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Danke deine Rückmeldung ist Balsam für meine C&Cseele. Thanks !!!! !!!!!!!!!!

Der Sammler is grad in Arbeit, genauso wie die Raffinerie aus C&C1. Dass soll ja alles schließlich an meinen Lieblingsteil TD erinnern .

Weißt du iss eigentlich garnich schlimm das du die Grafiken verwendest, wenn die einzeln in anderen
Mods benutzt werden iss das echt OK !!!

Freut mich das dir der Mammut gefällt (dabei iss der ja noch garnich fertig )

Würde auch gern, wenn ich das mal ferig habe, Grafiken für andere Mods machen um diese zu unterstützen !!!!

Will dannch nämlich einen vergleichbaren
od Grafik-Mod für RA2 im alten RA1-Design machen !!

p.s. ob Firestorm wirlich notwendig ist, glaub ich garnicht mal so sehr, denn das einzige was meiner Erinnerung nach damit aus der Rules verbunden ist, ist das Particlesystem SmokestackSys (wird von dem Orcabomber benutzt, um Rauch nach der Waffenexplosion aufsteigen zu lassen-&gt; Warhead). Wenn du das deaktivieren würdest könnte das auch im Orginal laufen!!!

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So , nochmal DANKEDANKEDANKEDANKE für deine Meinung
ich kann dir ja mal die Raff vorbeischicken (bis Wochenende iss die bestimmt fertig) wenn du willst....sohohoo jetz mach ich mal schluß...iss schon spät und hab mal wieder nnnnix geschafft für die Schul...

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*nachts um wasweißich wieviel Uhr*

uffuffuffuff *schwitz* ich bins nochmal:

also das Mod funktioniert auch im Orginal ,brauchst nichtmal das Smokestacksys rausnehmen (hab halt nicht mehr die Orginal-CDs, daher hab ich sicherheitshalber FS als Bedingung gesetz....mein Fehler...naja was soll's um so besser *hehehe)


[Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 06. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 07. M&auml;rz 2001 editiert.]
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  #15  
Alt 07-03-2001, 19:08
[OB]Darkwolf
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jo, die Screens sind cool! Die neuen Mammuts vor allem!

und alles so schön groß! oder sind die auch schlechter Auflösung aufgenommen? Unter 1024 spiel ich ja gar nicht mehr...*lach* Sind wahrscheinlich 800er, oder?

Auf jeden Fall VERDAMMT COOLES TEIl, dein Mod, wenn du Tester brauchst, oder leute, die die rules noch bearbeiten...die alten TD-Einheiten-Werte habe ich fast alle im Kopf...

Also, ich würde dir echt gerne helfen, vor allem, da mein Mod grade Ideenmäßig brachliegt!

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  #16  
Alt 07-03-2001, 21:56
CNCJack CNCJack ist offline
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*freu* *freu*

Freut mich das sie dir gefallen *hehehe*. Jo das sind 800 Screens. Bei 640 sieht das ganze nochmal größer aus, war mir aber zu wenig platz um Szenen für die Screens zu schiesen.....

oooooooh jaa, Hilfe kann ich gebrauchen. Wir könnten das ja so aufteilen das ich dir die Pläne des Aktuellen Mods und der gedachten Fortführung schicke (kennst TD ja schon-&gt; meine damit zusätzliche Neuerungen). Den beliebten Whartogbomber & Rak-Kreuzer will ich auf jedenfall auch Voxeln (un zwar schööön groß ) und für spätere Missionen sogar per Werft baubar (GDI-Seite) machen. Darüber hatten wir uns schonmal geschrieben (Ucd-Forum -&gt;Schiffe in TS).

Guuuuuut!!!! Grafikpack VXL&SHP etc. bekommst du selbstredend auch (klaro sonst kannste die Einstellungen ja nicht testen). ModTester allgemein fällt ja aber weg (ist ja noch langelangelange nich fertig).

nochmal vielen Dank!!! Deine & Profs positive Kritiken geben mir nochmal einen zusätzlichen Ruck mich mehr ins Zeug zu legen .

Nun denn,wenn du mir hilfst und ich's schicken soll sag's und schwubs isses in deiner Mailbox (is zur Zeit 1,6MB groß).

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Noch ein paar Anmerkungen:

Bis das Mod meiner Ansicht nach wirklich release fertig sein wird..hmmmmmm..also schäzungsweise so 2/3 Monate könnten passen... &lt;-nur so als Vorinfo

Außerdem:

Selbstredend können ein paar einzelne Grafiken von meinem in anderen Mods verwendet werden (siehe Prof-Falmer), aber BITTE NICHT das meiste einfach absaugen und übernehmen. Ich zeichne das ganze selbst, also will ich das auch selbstredend insgesamt gesehen als erster in meinem Mod rausbringen !!!!!!
Komplette Fremdverwendung aller Grafiken (falls das jmd. machen würde) iss nach dem Modrelease für mich absolut kein Problem mehr (würd mich sogar freuen)........

unn als letztes:

AUFGEHÖRT WIRD NICHH!!! NEIN,NEIN,UND NOCHMALS NEIN!!! ICH WERDE ES NIEMALS VERWERFEN aus niederen Bewegründen wie Faulheit, keine Lust usw. Ich hab schon ähnliche Projekte mal gesehen (landeten alle Mülleimer unn sowas iss beschissen -&gt; entweder man fängt an und macht's auch fertig oder man lässt bleiben)


pfuuhhhui ,

ich weiß -&gt; könnte mal versuchen mich kürzer zu fassen



[Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 07. M&auml;rz 2001 editiert.]
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  #17  
Alt 07-03-2001, 22:17
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Bei TD gab's doch noch keine Rules, oder?

------------------
<FONT size="1">Ein Schlachtfeld: Hier hat ein Krieg stattgefunden, grausamer und erbitterter, als alles, was diese Welt je gesehen hat. Hier wurde mit allen Mitteln gekämpft, bis nur noch ein einziger überlebte. Zwei riesige Armeen, Panzer, Flugzeuge, Soldaten, alle von ihrer Sache überzeugt, haben sich gegenseiteig sinnlos zerfleischt, haben alle Reccurcen aufgebraucht, beide Parteien restlos ausgeblutet. Doch auch dieser Krieg ist nicht so erbittert, allgegenwärtig und grausam wie der Kampf gegen mich selbst.</FONT s>
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
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  #18  
Alt 07-03-2001, 22:23
CNCJack CNCJack ist offline
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nöönöö, da hast du schon recht....

aber es gibt diverse Toolprogramme die wohl zwar wesentlich primitiver, aber vom Typus her vergleichbar mit Programmen wie Sunforge sind (dess issn Rulesini-editprog). In C&C1 sind die Werte glaub ich alle mit der Exe verknüpft -&gt; deshalb keine rules.ini in TD !. Jedenfalls denk ich hat Dark die Werte entweder im Gefühl (iss ja nich sooo schwer) oder er hat die sich mal mit so'nem Edtor angesehen...........
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  #19  
Alt 07-03-2001, 23:14
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
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Also CNCJACK pack deine Nexte Version für mich in eine expandxx.mix(vxls,inis) und in eine ecachexx.mix(icone,shps)

Da werden die Daten nochmals Komprimiert(gepackt)
Zur Zeit habe ich dein 1,6MB grosses Paket!!

Die Icons werde ich Bald Machen

*Und bastle auch das MOTORRAD auf ts:TD (grösser als ar2) grösse!!*

Und versuch mir mal das mit den Normals ZU erklärung
ähnlich wie in deiner Bastel Anleitung

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  #20  
Alt 08-03-2001, 20:32
[OB]Darkwolf
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Zitat:
Original erstellt von CNCJack:
nöönöö, da hast du schon recht....

aber es gibt diverse Toolprogramme die wohl zwar wesentlich primitiver, aber vom Typus her vergleichbar mit Programmen wie Sunforge sind (dess issn Rulesini-editprog). In C&C1 sind die Werte glaub ich alle mit der Exe verknüpft -&gt; deshalb keine rules.ini in TD !. Jedenfalls denk ich hat Dark die Werte entweder im Gefühl (iss ja nich sooo schwer) oder er hat die sich mal mit so'nem Edtor angesehen...........
in TD waren die werte alle in der game.dat...

und dit ToolproX...NAJA! ES LEBE DIE RULES.INI! Die hat uns allen das leben echt leichter gemacht!!!

@CNCJack:

schreib mir dann mal eine Mail, wenn du was zu tun für mich hast...mit möglichst genauen Angaben was ich tun soll!

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  #21  
Alt 08-03-2001, 20:43
CNCJack CNCJack ist offline
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Ok mach ich .......

-&gt; buaaar *Hilfehilefilfeilfe*

wenn ich dran denke was ich noch alles für die xxxx Schule machen muss. Da stehen 3 Kursarbeiten & 2 Referate (alles nächste Woche) an .
Da wird es wohl es kurzfristig von mir nich allzu viel neues kommen..........

aber gut ich schau mal (noch is ja etwas Zeit )
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  #22  
Alt 09-03-2001, 16:38
[OB]Darkwolf
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SCHULE!!! IH WIE EKLIG! habe momentan auch Klausurphase...DIE GANZE ZEIT NUR KLAUSUREN!!! DIE OBERSTUFE IST ECHT STRESSIG! 16 Klausuren PRO HALBJAHR!!! SUXXX!!!

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  #23  
Alt 09-03-2001, 17:05
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Ganz deiner Meinung !!!

Nich mehr lange und dann -&gt; -&gt;&gt;&gt;&gt; !!!!!

Gutgut...ach ja grad jetzt in diesem Moment schick ich dir die Files !!! Müßten also (höchstwarscheinlich) dann bei dir sein wenn du das hier ließt !!

*hurraaaaaa -&gt; ich bin TiberiumPicker *freu* *



[Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 09. M&auml;rz 2001 editiert.]
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  #24  
Alt 09-03-2001, 20:45
[UCD] Sir General [UCD] Sir General ist offline
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Zitat:
Original erstellt von [OB]Darkwolf:
SCHULE!!! IH WIE EKLIG! habe momentan auch Klausurphase...DIE GANZE ZEIT NUR KLAUSUREN!!! DIE OBERSTUFE IST ECHT STRESSIG! 16 Klausuren PRO HALBJAHR!!! SUXXX!!!

Das ist ja bei mir auch nicht besser!!!!
Nur ich habe etwas weniger Klasuren pro Halbjahr.
Ich habe fast 1/2 Jahr kein Chemie und GK gehabt, weil mein Lehrer Rückenmarkriss hatte. Jetzt ist er auf der Schule, aber kann nur Chemie unterrichten und ist jetzt nicht mein Klassenlehrer mehr!

------------------
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  #25  
Alt 09-03-2001, 22:38
Gizmoo Gizmoo ist offline
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also 16 Pro halbjahr hab' ich nicht...nur ca 10-12

(nur hauptfächer)

schlimm....das wird von Jahr zu Jahr unerträglicher

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Cu
Gizmoo
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Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
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  #26  
Alt 11-03-2001, 14:19
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
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Also deine Mammut Voxel wird immer besser
habe ihn eingebaut
ist aber noch nicht in der lownload Version drin

Baust du auch Flugzeuge oder Schiffe???
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  #27  
Alt 11-03-2001, 20:12
CNCJack CNCJack ist offline
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Danke !

schau dir aber erst mal die neuste Version an..
Na ???? Wie findest du die beiden ????


Flugzeuge und Schiffe...hmmm für sowas brauch noch etwas mehr Übung (bzw. hab ich noch nie probiert) in Sachen Voxelrunpfzeichnen ...naja aber probieren geht über studieren !

(drumkumm ich sowieso net -&gt; in TSTD2 wird's ja den alten Raketenkreuzer wieder geben *hähähäh* sabber hechel )



[Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 11. M&auml;rz 2001 editiert.]
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  #28  
Alt 13-03-2001, 20:20
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kurze Meldung:

Derzeit wird mein Mod nicht fortgesetzt (neinnein nicht annuliert ) da ich die derzeitigen Grafiken meiner persönlichen Ansicht nach (betrifft Gebäudegrafiken) hätte wesentlich detailreicher gestalten müssen. Habe da im gegensatz z.B. zum Mammutvoxel nur sehr grobe Hilfsskizzen angefertigt und bemerkte nach fertigstellen des Mammuts das diese Grafiken qualitativ nicht zusammenpassen -&gt;

das bedeutet nichts anderes als das ich derzeit versuche meinen 2D-SHP-Zeichenstil zu verbessern und mehr Details einzubauen. Es wird vorerst also keine Neuerungen geben.......aber dafür kann ich zwei Fliegen mit einer Klape schlagen : stehe ab jetzt fürs AR2-Voxeln jdrm. zur Verfügung (es sei denn ich hab schon Aufträge). Einige dieser Voxel passen auch gut ins TSflair (wie Mammut) und daher trotz allem auch noch ein Beitrag zu meinem Mod........

soviel dazu.......
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  #29  
Alt 14-03-2001, 19:44
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hm...ich hätte wohl schon ein paar Aufträge für dich...die VXL sollte dann aber wohl besser Prof-Falmer einbauen, weil ich irgendwie zu dof dazu bin...*g*

bei Bedarf schreib ich dir 'ne Mail!

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<FONT size="1">Wenn Städt brennen, Truppen rennen und in Deckung streben,
die Feigen schreien aus den Reihen, das kämpfen aufzugeben.
Doch der wahre Krieger weiß, selbst wenn der Tod ihn kriegt:
Hart zu kämpfen und zu verlieren ist fast als wenn man siegt!
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  #30  
Alt 15-03-2001, 14:30
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sodalla...mein Sigaturentest -&gt;........hmmm sieht irgendwie beschi**** aus...naja tu mich haltschwer ind den Farben.......

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