CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-05-2001, 13:23
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Das Netzwerk funzt net :(

Mein Bruder und ich haben uns mal ein Netzwerkpaket zugelegt. Jedoch ist es zuerst mit dem PC des Bruders (Duron 600 Mhz, 64MbRam, Asus A7V Board) und dem I-Net PC (P2 333Mhz, 64MBRam) nicht gegangen. Kurz nach Spiel- oder Transferbeginn fror allerdings der I-Net PC ein und reagierte auf keinen Tastendruck mehr (auch nicht ctrl+alt+delet). Mit fast allen anderen PCs ging die Karte nur mit dem I-Net PC net

Als ich mir dan nen eigenen PC kaufte bauten wir die Karte bei meinem PC ein (Athlon 900Mhz, 128MBRam) Jedoch tauchten die fast gleichen Symtome dann wieder auf und mein PC fror kurz nach Spielbeginn wieder ein.

Ein Kolleg hat das gleiche Netzwerkpak gekauft, bei ihm gings zuerst auch nicht immer. Jedoch gings nach einer Formatierung des PCs. Also hab ich meinen PC Formatiert. Doch es lief immer noch nicht

Achja, Alle PCs mit denen wirs getestet haben haben Win98 installiert. Und komischerweise ging das Netzwerk mit meinem PC und Comanche3 praktisch problemlos und der PC fror nie ein.

Weiss jemand was man da machen soll ? Wär über ne Antwort sehr dankbar.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-05-2001, 13:48
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
hattet ihr alle Netzwerkprotokolle installiert?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-05-2001, 14:45
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Alle nicht. Aber einige. Welche muss man den ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24-05-2001, 17:14
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Welche Protokolle habt ihr denn installiert?
Und habt ihr die Protokolle auf beiden rechner aufeinander abgestimmt?
Im normalfall sollte TCP/IP reichen um es zum laufen zu bekommen! muss aber eingestellt werden unter eigenschaften, oder vom Windows verwaltet werden, versuchst du es über einen Hub oder direkt?

Und mit welchen beiden PC's spielt Ihr dem I-net PC und deinem?
Und welches Spiel?(AR2, AR, TS...)

Denn mit dem I-net PC wird sich AR2 nicht wirklich über Netzwerk spielen lassen da kann es zu solchen Probs kommen!
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24-05-2001, 19:35
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Wir spielen mit dem PC meines Bruders und meinem PC. Protokolle haben wir sicherlich das TCP/IP und ipx installiert.

Bis jetzt haben wirs nur mit Hub versucht. Meint ihr es ging ohne

Gespielt haben wir schon jenste Games: AR1,2 Age of Empires, Total Ahnilihation, Comanche 3, und sogar mit einigen Demos wo wir aber nur mit Comanche3 (Vollerversion) glück hatten und das sicher über ne Stunde und nachher konnte ich normal raus.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de