CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Board Allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-04-2001, 17:37
gordon1gc
Guest

 
Beiträge: n/a
Nod Apropos cncboard.ladder...

Das wäre ja echt toll das es ne ladder geben wird... (Habs erst grad gemerkt)
Nur was ihr da beim anderen Thema geschrieben habt, verstehe ich net so.....
ABer egal....... hab dazu nur nen paarfragen
1. Kann mann durch ne eigene ladder Geld verdienen?
2. Wenns ne ladder gibt dann für AR2 und TS
Dumme is ja dases zu überlastet wird was..
3. Können da alle mitmachen oder nur die angemeldeten???

Bemerkung:
Ich finde das eigentlich toll wenns ne ladder
gibt....weil bei westwoodonline hat man ne zu beschissene verbindung......weil ja
WS online in Amerika is,... was nämlich von hier ausscheiß weitweg is,... denn wenn mann
gegen jemanden in deutschland zockt und du bist auch in deutschland, dann geht es ja erst zum Server in Amerika und dann zurück zum Gegner bzw. Mistspieler.....
  #2  
Alt 24-04-2001, 17:59
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Nein, WOL dient nur zum Joinen etc. des Games. Sobald das Spiel gestartet wird, werden die Spieler direkt miteinander verbunden, d.h. WOL spielt da nicht mehr mit.
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
  #3  
Alt 24-04-2001, 19:06
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Außerdem gibt's ja auch nen Europäischen Server?
Dann, ich denke wenn du dir dem anderen Thread mal durchlesen würdest, würdest du feststellen, das du dir dit Fragen eigentlich hättest sparen können?

1. Das ist keine eigene Ladder, sonder nur ein Ort, wo man gespielte Spiele mit Boardmitgliedern (beide!) eintragen kann.
2. Ich glaube mit AR2 und TS stand da auch mal was das weiß ich nicht mehr genau, aber ich wäre auch für ne TS/FS-Ladder
3. Nur angemeldete, siehe 1.

[ 24. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
  #4  
Alt 24-04-2001, 21:16
koshXL koshXL ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 4.155
koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Post

trotzdem hoffe ich, dass es bald mal zustande kommt...ist halt doch was anderes, gegen bekannte gegner zu spielen...da macht ein sieg doppelt spass...argh...eine niederlage tut aber auch doppelt weh
__________________
Zitat:
Zitat von gersultan
in stiller Hoffnung, dass Kosh kein Admin wird
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
  #5  
Alt 24-04-2001, 23:46
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ja auf die Ladder freu ich mich auch schon und vorallem weiß ich ja wer sie anführen wird (und zwar ich von Hinten *gg*)

Denn so wie hier alle sprechen hab ich eh keine Chance mitzuspielen, aber ich lern gern aus Niederlagen und wenn es Bekannte sind kann man mit denen noch drüber reden hoff ich doch
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #6  
Alt 25-04-2001, 15:09
gordon1gc
Guest

 
Beiträge: n/a
Post

ICh habe extra nen extra Thema gemacht
damit ich net die beiträge vom Thema cncboard.ladder lesen muss
Das is mir viel zu LAAAAAAANNNNNNGGGGG
  #7  
Alt 25-04-2001, 18:12
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Toll! Weist du, es macht wahnsinnigen Spaß, die gleichen Fragen 5 mal zu beantworten, nur wein irgendsoein *1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10* "Mensch" zu faul ist um sich nen Thread mit lächerlichen 2 Seiten durchzulesen, den er nichtmal suchen muss (auch wenn er nicht geht)
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
  #8  
Alt 25-04-2001, 19:42
koshXL koshXL ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 4.155
koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Post

tja, du weisst, wie er ist
__________________
Zitat:
Zitat von gersultan
in stiller Hoffnung, dass Kosh kein Admin wird
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
  #9  
Alt 25-04-2001, 20:38
gordon1gc
Guest

 
Beiträge: n/a
Post

Och kommt schon....
War doch nur nen JOKE
Hab ich sogar total sichtbar gemacht
  #10  
Alt 25-04-2001, 21:12
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Post

heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
Och kommt schon....
War doch nur nen JOKE
Hab ich sogar total sichtbar gemacht
[/quote]

ich glaube bei der momentanen lage der meinungen ueber dich , sollteste nicht sone "jokes" machen oder aber die besser erkenntlich machen ....

c ya
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
  #11  
Alt 25-04-2001, 21:37
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Ja, das denke ich auch. Zugegeben, ich hatte schlechte Laune, aber bei dem was viele über dich denken solltest du wirklich keine Jokes machen. Auch wenn du sie noch so deutlich kenzeichnest. Ich verstehe da einfach keine Jokes, schon gar nicht von Leuten, die bis jetzt relativ viel genervt haben.

Ich meine viele haben ein ziemlich schlechtes Bild von dir, bevor du das nicht geändert hast kannst du nicht erwarten, daß von dir jeder Joke so verstanden wird, wie von jemand, der hier schon akzeptiert ist und von dem man ein positives Bild hat. Mit einer reinen Entschuldigung ist es nicht getan, du musst auch mit sinvollen Postings oder sowas beweisen, daß du es ernst meinst.

[ 25. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
  #12  
Alt 26-04-2001, 17:34
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

niiicht streiten(und was hat dieser Tread eigentlich für ein thema??) egal...ich mach' ihn trotzdem mal zu
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de