CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Board Allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-03-2001, 01:38
Roodah Roodah ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 454
Roodah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Roodah eine Nachricht über ICQ schicken
Post PC Action-Interview mit gersultan

Ich weiß, dass das Interview bereits sechs Wochen alt ist, aber dennoch möchte ich das Ganze hier an dieser Stelle klar stellen.

Es mag sein, dass ich cncboa.de eine Zeit lang für ernst zu nehmende Konkurrenz gehalten habe. Ich würde dies eher so sehen, dass ich euch zutraue, sowas wie cncboard.de auf die Beine zu stellen. Was würde denn beispielsweise Microsoft sagen, wenn irgendeine andere Firma einen Windows-Clone auf den Markt bringt?

Für die Server-Probleme in der vergangenen Zeit kann ich so wenig wie wenn in China ein Sack reis umfällt oder in Südafrika ein Firmenboss vom Rad kippt.
  #2  
Alt 24-03-2001, 02:24
Sheftu Sheftu ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 681
Sheftu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sheftu
Post

Ich glaube, niemand wird Dir persönlich die Serverprobleme zum Vorwurf machen, Roodah...

6 Wochen sind eine lange Zeit - in diesem Fall haben wir, die Admins von cncboa und cncboard, sie u.a. genutzt, um alte Mißverständnisse zu beseitigen und die Situation zun klären. Wie auch Roodah sind wir nicht an einer Konkurrenzsituation zwischen denn beiden Boards interessiert. Es täte mir leid, wenn dieses Interview unser zwischenzeitlich gewonnenes freundschaftiches Verhältnis in irgendeiner Weise gefährden bzw. anders verstanden werden würde! Auf gute Zusammenarbeit, Roodah...
  #3  
Alt 24-03-2001, 20:45
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Post

geht das wieder los?
  #4  
Alt 24-03-2001, 21:06
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sheftu:
Ich glaube, niemand wird Dir persönlich die Serverprobleme zum Vorwurf machen, Roodah...

[/quote]

In der PCA steht es aber anders !!!
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
  #5  
Alt 24-03-2001, 23:14
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Post

@Cabal...: dann les es vernünftig!!

@Roodah: wie im persönlichen Gespräch schon erwähnt, ist dieses Interview über 6 Wochen alt und ich stehe zu den Aussagen zu dem damaligen Zeitpunkt. Heute sehen viele Dinge anders aus. Der Server ist recht flott, dass neue UBB macht einen guten Eindruck und unser Kontakt und Verhältnis hat sich deutlich verbessert.

Ich hoffe, ich mache durch meine verstärkte Präsenz hier deutlich, dass ich eine gute Zusammenarbeit anstrebe
  #6  
Alt 24-03-2001, 23:18
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Post

ich würde mal sagen, das "problem" ist geklärt...
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
  #7  
Alt 25-03-2001, 02:26
Roodah Roodah ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 454
Roodah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Roodah eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Was geht wieder los? Wir hatten uns geeinigt, dass ich einen Thread aufmache, in dem ich meine Version darstelle und gersultan dann eine kleine Stellungnahme postet. Dummerweise hab' ich vergessen, den Thread vorsorglich zu schließen
  #8  
Alt 25-03-2001, 03:25
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Post

Dann wäre es ja kein Diskussionsforum.
__________________

  #9  
Alt 25-03-2001, 16:13
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Wenn sich euer Verhältniss gebessert hat ist das positiv Das würde ich begrüßen.

gersultan, deine "verstärkte präsenz" hier ist mir zumindest aufgefallen. Und da sich das bis jetzt nicht in neuen Streitpostings gezeigt hat begrüße ich das ebenfalls.

Da sich das hier nicht zum Streit entwickelt bin ich dafür, den aufzulassen.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de