CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Homepage-Werbung

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-12-2001, 22:05
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Post Thema: DER deutsche Spiele(r)treff im Internet!!!!

lööl saftladen

[ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: devil ]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-12-2001, 01:00
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Schweiz (GR)
Beiträge: 1.067
frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs down

Langsam scheinen die Community Foren aus dem Boden zu spriessen ... ich weiss nicht, ob ich da noch lange mitmach !
Warum genügen euch denn nicht ein paar Communitys - warum muss denn gleich jeder seine eigene aufmachen ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-12-2001, 07:11
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Post

ach... es ist der selbe wie http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...&f=19&t=000064 ... Werbung im Übermaß kann auch schaden
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-12-2001, 12:12
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Langsam scheinen die Community Foren aus dem Boden zu spriessen ... ich weiss nicht, ob ich da noch lange mitmach !
Warum genügen euch denn nicht ein paar Communitys - warum muss denn gleich jeder seine eigene aufmachen ?
[/quote]

hättest du es dir angesehn das welches es is müstest du nicht son müll schreiben

@ Gers upps

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-12-2001, 19:50
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Schweiz (GR)
Beiträge: 1.067
frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wink

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
hättest du es dir angesehn das welches es is müstest du nicht son müll schreiben[/quote]

Da komm ich jetzt aber net mit ... wie meinen ?
Ich find das Forum ja gut, aber "Games und Co." Foren gibt's schon hunderte !

Edit:

Uups ... is ja tatsächlich das gleiche ... sorry devil - aber meine Meinung ändert das nicht !
(Ich finds wirklich gut, aber der Trend wird mir zu viel !)



[ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: frenetic ]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21-12-2001, 23:15
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Post

lol naja wer weis war vieleicht doch eins zu viel
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de