CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-04-2010, 11:05
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Neues Avatar für Klaus - Event

So, ich starte mal ein Event mit einem ganz kreativen Titel

Aber wie man sieht, ist mein Avatar etwas in die Jahre gekommen.... "irgendetwas ist dieses Jahr anders" habe ich bereits zum Osterfest vergangenen Jahres gesagt - mitsamt den Lila Sterne tragengden Osterhasen

Daher ich will ein neues Avatar! Ich selber komm zur Zeit zu nichts, daher muss ich euch das machen lassen! Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Ein Bezug zur IzEdLS und dem Lila Stern ist auch kein Muss - wirkt sich aber auf keinen Fall negativ aus. Das heißt aber nicht, dass ihr mit einer anderen kreativen Idee keine Chance habt! Und wie man an meinem derzeitigem Avatar sieht, muss man auch kein Photoshop Experte sein, um etwas zu basteln, mit dem ich mich rumzuposten traue

Zu Gewinnen gibt es meinen Gewinn aus dem (diesjährigen ) Oster-Event!
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Zur Auswahl an T-Shirts stehen Motive von AR3, TW und CnC Foren.
Nochmal ein Dankeschön an das Admin-Team zur Stiftung dieses Preises! Aber auch das wird kein Grund sein euch hier zu bevorzugen Allerdings sehe ich auch keinen Grund euch von diesem Wettbewerb auszusperren. Die Jury wird durch eine einzelne Person gebildet - die, die hinterher damit rumlaufen muss

Daher hoffe ich auf tolle, kreative und verrückte Beiträge!

Viele Grüße,
Klaus

P.S.: Teilnahme-Schluss ist in 3 Wochen... hängen wir das Wochenende nochmal mit dran: 16. Mai, 23:59 Uhr. Einfach hier posten und gut ist.

Geändert von klaus52 (24-04-2010 um 11:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-05-2010, 22:20
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Achso, äh, ja ... Fragen dürft ihr antürlich auch gerne hier posten, falls es welche gibt...

Mich wundert es ja schon, dass ich noch gar nicht gelöchert werde, was mir denn gefällt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-05-2010, 22:24
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
poke

Was gefällt dir denn? Worauf stehst du?
Wie möchtest du dich demnächst hier präsentieren?

Ne, ehrlich, ich bin davon ausgegangen, dass du bereits mehrere Vorschläge hast. ... Da muss ich evtl. doch mal tätig werden?

Schaun wir mal, ob ich mit der Zeit hinkomme.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-05-2010, 22:29
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
poke

Was gefällt dir denn? Worauf stehst du?
Wie möchtest du dich demnächst hier präsentieren?
Mensch, mit solchen Fraagen hab ich gar nicht gerechnet! Da brauch ich jetzt doch erst nochmla Zeit zum überlegen... Aber am besten würden mir wahrscheinlich eh die Dinge gefallen, an die ich selbst gar nicht denke ... und, hat das geholfen?

Ansonsten weiß ich, dass die Frist knapp bemessen ist , aber da Ostern ja schon wieder vorbei ist, brauchts dann wenigsens bis Pfingsten was neues!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-05-2010, 08:46
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
einfach ne rote tomate
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-05-2010, 12:02
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Tja, wenn du jetzt noch eine gebastelt bekommst oder sonst wie auftreiben kannst, dann bist du er erste Teilnehmer ;-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-05-2010, 20:43
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.163
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Also wenn du nen Hasen lassen willst, ich wüst da was




oder :

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03-05-2010, 21:37
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Landest du beim rumzappen manchmal "zufällig" bei Big Brother? Das ist Klaus:
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03-05-2010, 23:07
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Okay, damit wär die erste Frage geklärt

Ist es erlaubt mehrere Bilder einzuschicken? Ja! Ich setze mal willkürlich allerdings das Limit auf 5 pro Person. Jedes gepostetes Bild wird als Teilnahme gezählt, sofern nicht anders gekennzeichnet. Smilies sind davon ausgenommen, die werden nicht gezählt, sofern nicht anders gekennzeichnet

Ansonsten eine bitte, aber kein Muss: Bilder bitte in Avatargröße... das spart mir am Ende die [a] das selber umzuwandeln
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04-05-2010, 09:23
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Das ist gut. Da hab ich dann auch mal zwei Vorschläge
Angehängte Grafiken
  
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel



Geändert von RoteZora (04-05-2010 um 09:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04-05-2010, 10:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Dann versuch ich mich auch mal:
Angehängte Grafiken
 
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14-05-2010, 11:28
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Soo, die Frist ist bald erreicht - und auf jeden Fall schonmal Danke für alle Vorschläge!

Aber da geht doch noch mehr - oder?

Will denn niemand die 3 möglichen Vorschläge pro Person ausnutzen? Oder vielleicht noch ein paar Leute teilnehmen, die es bisher nicht getan haben? (Wobei bleibt zum Besipiel Yodas rote Tomate? ) Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Vorschlag!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14-05-2010, 12:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ok, noch eins:
Angehängte Grafiken
 
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-05-2010, 00:55
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
So letzte Möglichkeit! Heute um Mitternacht läuft die Frist ab - und wer bis dahin nicht teilgenommen hat, wird keine Change mehr haben!

Also, alle die ihre grandiosen Ideen bis zum Ende aufbewahrt haben, damit sie niemand abkupfern kann, sollten jetzt daran denken sie zu posten - auch wenn die bisherigen Beiträge aufgrund ihrer sowohl grafischen als auch kreativen Qualität vielleicht einschüchternd wirken!
___________________________________________________________




Zunächst einmal einen herzlichen Dank und ein großes Lob an alle Teilnehmer! Nur durch euren unermüdlichen, kreativen - und sehr wahrscheinlich auch lebensgefährlichen! - Einsatz ist es mir von nun an möglich mit einem neuen Avatar herumzulaufen...
Kein Auslachen mehr, über mein veraltetes Avatar (dass, damit es nie in Vergessenheit gerät, an diesen Beitrag angehängt wird), keine doofen Witze darüber, dass es dieses Jahr immer noch anders ist... und dazu noch dese ausgereiften, kreativen, stilechten und grafisch äußerst anspruchsvollen Ideen ... ja - ich habe euch viel zu verdanken!

Trotz der vielen Einsendungne, musste ich mich auf einen Sieger festlegen - oder kann ich mehr als ein Avatar haben?

Und das Sieger Avatar war ...

*trommelwirbel*

Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
Dieses diabolische Grinsen hatte mich einfach überzeugt - und da konnten alle anderen Vorschläge nicht gegen ankommen... eigentlich ... aber eben doch nur eigentlich...

Denn auch wenn ich das eigentlich schon als Siegerauserkoren hatte, hat mich das letzte Avatar dann doch am meisten überzeugt! Der Bezug zu Per Anhalter durch die Galaxis und dazu die Integration der 52 - damit herumzulaufen wird eine Freude! Als ich das gesehen habe, habe ich mich neu verliebt! Und daher bleibt mir keine andere Wahl, als Sven zum Sieger zu erklären! Glückwunsch!
Hmm, und wenn ich genau darüber nachdenke... nachdem die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest berechnet wurde, war ja nie so genau klar, was eigentlich die Frage ist. Ich glaube ich habe jetzt doch die Antwort - äh, ich mein die Frage - gefunden: Wer, was und wie ist Klaus? Und meine güte, dass sich Deep Space um 10 verrechnet ... das kann doch mal vorkommen!

Bedanken möchte ich mich noch einaml auch bei allen anderen Teilnehmern. Viele schöne Ideen - hat mir Freude gemacht das anzuschauen. Shady ist ganz dicht dran vorbeigerauscht, aber auch die Vorschläge von RoteZora (und lila Sternen nicht den Vorzug zu geben, war verdammt schwer!) und AgentLie (das Bild hat auch was herrlich beklopptes ) haben mir gut gefallen! Nur auf die rote Tomate von Yoda warte ich immer noch ... so wie es aussieht, hättest du auch mit dieser Farbe erfolg haben können!

Ich glaub, wenn ich das nächste mal ein Avatar brauch, mach ich das wieder so!

Wegen den einzelheiten des Gewinnversandes solltest du dich am besten per PM bei Sven melden, Sven! (Nein, ich hab das nicht mit Absicht so gedreht, das Avatar hat mir wirklich am besten gefallen! )
Angehängte Grafiken
 

Geändert von klaus52 (17-05-2010 um 01:09 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-05-2010, 10:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Oh, da freu ich mich aber
Ich schick mir dann das T-Shirt per Post zu (kann was dauern, ich komm so selten zur Post) und verlose es dann, wenn es angekommen ist, erneut.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-05-2010, 23:14
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Glückwunsch Sven.
Mach nur nicht so viel Porto auf das Päckchen, wenns dir schickst.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18-05-2010, 09:46
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
und versende es nit mit hermes
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18-05-2010, 12:25
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
oh, ja, dickes gz, sven!

vergiss nicht, dich bei dir zu melden, wenn es angekommen ist. ;D
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18-05-2010, 12:58
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Und lass dir die Sendungsnummer geben, damit du es online verfolgen kannst. und wie YODA schon sagte bloß nicht mit Hermes.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18-05-2010, 13:59
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Das schreit ja förmlich nach Schiebung. Mein Vorschlag war doch eindeutig der beste.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de