CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-11-2009, 04:44
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
C&C doch nicht weg vom Fenster?

Zitat:

In der vergangenen Woche hatte auch das Gerücht die Runde gemacht, dass sich EA nach der Fertigstellung von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight vom dafür zuständigen Team bei EALA trennen wird. Unseren Informationen zufolge wurde der Rotstift bereits angesetzt - entgegen anderen Berichten wurde aber nicht der komplette Kerntrupp entlassen. Das Unternehmen will die Serie auch nicht ruhen lassen - ganz im Gegenteil: Jon Van Caneghem soll sich um eine Neuausrichtung der Marke kümmern mittels eines "neuen digitalen Modells", welches die Fangemeinde neu mobilisieren werde.

Zitat ende:


Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/...onic_Arts.html



Unter anderem gibts da noch mehr Informationen zu Pandemics und zu Medal of Honor.

EA Struktuiert generell mal durch wie es scheint. Interessant dabei ist, wenn man sich so mal allgemein Berichte der letzten Wochen so anschaut, macht es den eindruck das EA sich mehr Blizzard nähern mag "weniger Spiele dafür besser" und Activison Blizzard unter anderem schon als das neue EA verschrien wird.


Aufjedenfall soll dort ja laut Aussagen nun C&C eben nicht das Zeitliche Segnen wobei wenn man sich nun C&C 4 anschaut und das Wörtchen "Neuausrichtung" etwas hervor hebt, dann schmeckt das ganze recht fad.
__________________


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-11-2009, 05:35
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wenn ich "digitales Modell" schon höre wird mir schlecht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-11-2009, 09:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Klar, jetzt gibt es massenhaft Remakes fürs Handy...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-11-2009, 14:36
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
So siehts wohl aus
__________________


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-11-2009, 15:04
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Klar, jetzt gibt es massenhaft Remakes fürs Handy...
wer braucht das wer will das
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-11-2009, 17:40
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Negativ ist die Nachricht jedenfalls nicht.... ....von daher mal schauen was passiert.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-11-2009, 18:24
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Das will der Casual, der neue Kunde heute der keinen Wert mehr auf die Tradition legt sondern auf den schnellen Trend.

Das Problem ist, die Idee klingt toll, dass einzige was die Nachricht unglaubwürdig erscheinen lässt liegt einfach nur daran das die Nachricht von EA kommt. EA sagt 'A', meint 'B', redet schliesslich von 'C', bemerkt das 'D' besser war und präsentiert dann 'E Alphastatus'. Aber eigentlich war 'F' die Lösung.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-11-2009, 02:15
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ach das beißt sich alles wie in einer Arena voller Kampfhühner.

Einerseits will man nun weniger Spiele rausbringen, dafür aber mit mehr Qualität, andererseits wirft man einen C&C 4 vor die Füße.

Hier wird dann auch mal erwähnt das C&C weiter fortgesetzt wird, doch gleichzeitig wird das Aktuelle Team erstmal fein entlassen.


Ja ähm hmmm

Mit dem A B trifft das schon ganz gut zu.
__________________


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-11-2009, 10:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Das Problem ist, die Idee klingt toll, dass einzige was die Nachricht unglaubwürdig erscheinen lässt liegt einfach nur daran das die Nachricht von EA kommt. EA sagt 'A', meint 'B', redet schliesslich von 'C', bemerkt das 'D' besser war und präsentiert dann 'E Alphastatus'. Aber eigentlich war 'F' die Lösung.
Erinnert mich an:
http://www.projectcartoon.com/cartoon/1278
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19-11-2009, 11:26
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ach das beißt sich alles wie in einer Arena voller Kampfhühner.

Einerseits will man nun weniger Spiele rausbringen, dafür aber mit mehr Qualität, andererseits wirft man einen C&C 4 vor die Füße.

Hier wird dann auch mal erwähnt das C&C weiter fortgesetzt wird, doch gleichzeitig wird das Aktuelle Team erstmal fein entlassen.


Ja ähm hmmm

Mit dem A B trifft das schon ganz gut zu.
Na gut, mit CnC4 wurde sicher schon angefangen bevor man sich der Krise so richtig bewusst geworden ist. Von daher könnte EA schon die Wahrheit sagen. Aber wer einmal lügt...
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20-11-2009, 19:04
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also auch wenn ich persönlich ja kaum mehr Hoffnung auf Besserung habe, aber vielleicht ist nach einem solchen C&C4 ein Neustart des Franchise nicht die Schlechteste Idee.

Und Jon Van Caneghem hat zumindest was die Might & Magic und Heroes of Might and Magic Serie angeht wirklich tolle Arbeit geleistet. Bin selbst großer Fan, der Heroes of Might and Magic Reihe.

Ob er nun zu C&C passt, kann ich nicht beurteilen. Aber wie gesgat, denke viel schlimmer als C&C 4 kanns doch eh kaum werden. Also könnte es ja durchaus sein, dass es wenigstens wieder leicht aufwärts geht.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20-11-2009, 20:01
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Zitat:

In der vergangenen Woche hatte auch das Gerücht die Runde gemacht, dass sich EA nach der Fertigstellung von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight vom dafür zuständigen Team bei EALA trennen wird. Unseren Informationen zufolge wurde der Rotstift bereits angesetzt - entgegen anderen Berichten wurde aber nicht der komplette Kerntrupp entlassen. Das Unternehmen will die Serie auch nicht ruhen lassen - ganz im Gegenteil: Jon Van Caneghem soll sich um eine Neuausrichtung der Marke kümmern mittels eines "neuen digitalen Modells", welches die Fangemeinde neu mobilisieren werde.

Zitat ende:
Diese Art der Kommentare sind doch Geschäftsschädigend, finde ich.
Das kann man sich nur erlauben, wenn man über ein gewisses Monopol verfügt.
Das ist hier aber nicht der Fall.
Im Zeitalter von Web 2.0 können solche Aussagen nach hinten losgehen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20-11-2009, 20:52
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
ich hoffe jedenfalls das EA sich damit jetzt mal so richtig ins eigene bein schießt

alles andere scheint ja nicht zu helfen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20-11-2009, 21:16
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
ich hoffe jedenfalls das EA sich damit jetzt mal so richtig ins eigene bein schießt
Glaube die haben sich schon durch C&C 4 mächtig ins eigene Bein geschossen.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20-11-2009, 21:36
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
du wirst dich wundern wie gut das sich verkauft

der name zieht da recht gut

udn die jungen von heute kennen das urprinzib ja kaum noch
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20-11-2009, 22:56
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Also auch wenn ich persönlich ja kaum mehr Hoffnung auf Besserung habe, aber vielleicht ist nach einem solchen C&C4 ein Neustart des Franchise nicht die Schlechteste Idee.

Und Jon Van Caneghem hat zumindest was die Might & Magic und Heroes of Might and Magic Serie angeht wirklich tolle Arbeit geleistet. Bin selbst großer Fan, der Heroes of Might and Magic Reihe.

Ob er nun zu C&C passt, kann ich nicht beurteilen. Aber wie gesgat, denke viel schlimmer als C&C 4 kanns doch eh kaum werden. Also könnte es ja durchaus sein, dass es wenigstens wieder leicht aufwärts geht.
Kann man doch alles vergessen, wenn bei den Managern entschieden wird wie und wann ein Game auf den Markt geworfen wird, selbst wenn die Programmierer sagen wir brauchen z.B. noch ein 1/2 Jahr, Hauptsache das Game kommt nachdem die Werbetrommel schon massiv angekurbelt wurde.

Schei...... doch drauf ob es fertig und gut ist, solange es pünktlich erscheint.

In unserer Firma zählt z.B. die Qualität und nicht die Quantität, was auch daran liegen mag das wir keinen Aktionären Rechenschaft über unsere Erfolge geben müssen.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20-11-2009, 22:58
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Man will sich ja in Richtung Qulität bessern, man sehen wieviel dahinter steckt.

Wenn man sich schon im vorraus auf nichts verläst, wird man nicht entäuscht sondern eher Überrascht wenns dann besser wird als erwartet.
__________________


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27-11-2009, 23:59
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Args, C&C könnte ein MMO werden?!

http://www.4players.de/4players.php/...onic_Arts.html


Ja da kann man nun schön im Duett abkotzen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28-11-2009, 10:24
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
war ja fast absehbar
:d
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28-11-2009, 12:27
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ein MMORPG mit Tiberium Hintergrund fände ich endlich mal eine geniale Idee.
...solange man die RTS-Reihe fortsetzt.

Aber so wie ich den Text verstanden habe, wollen sie eine Art MMORTS rausbringen? Wenn da Basen und Tiberiumsammler dabei sind, stehe ich dem weit weniger skeptisch gegenüber als C&C4. Könnte echt mal zu einer Chance werden. Aber mal schauen was sich dort noch tut. Wir sprechen hier immerhin von EA...

Allerdings habe ich irgendwie Schwierigkeiten mir ein RTS als MMO vorzustellen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28-11-2009, 22:40
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also wenn man das so liest kann einem nur noch schlecht werden.

Und das Schlimme ist, je weiter man den Text liest, umso schlechter wird einem.
DAS hat für mich ABSOLUT NICHTS mehr mit CNC zu tun!

Ob nun MMORPG oder MMORTS ist doch völlig egal. So einen MMO-Schrott können sie sich von mir aus sonstwo hinschieben. Kann mir gerne gestohlen bleiben.
Also für alle die dachten es geht nimmer schlimmer als C&C 4, dürfte klar sein, dass es wohl noch schlimmer wird.

Ne, ich werd wenn sowas wirklich kommt, einfach keine C&C´s mehr kaufen und nur noch die alten Teile spielen.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Args, C&C könnte ein MMO werden?!
http://www.4players.de/4players.php/...onic_Arts.html
Ja da kann man nun schön im Duett abkotzen.
Das bringt es eigentlich auch kurz und knapp auf den Punkt.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31-12-2009, 17:04
Benutzerbild von Traq9
Traq9 Traq9 ist offline
Ex-Nick: T779298RA1
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 243
Traq9 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mecker, Mecker, Mecker.

Warte bis es raus ist und jammer dan.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31-12-2009, 23:17
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Gibt nur ein Problem mit dieser Einstellung: Alles "Gemecker" danach wird das Spiel nicht mehr besser machen, weil es ja bereits raus ist und nicht mehr geändert werden kann aufgrund von Feedback.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01-01-2010, 22:15
Benutzerbild von Traq9
Traq9 Traq9 ist offline
Ex-Nick: T779298RA1
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 243
Traq9 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stimmt, aber zwischen Meckern und sinvollem Feedback liegen Welten.
Es gibt einfach zuviele Leute die dauernd sagen "ach ist das Scheisse, wird eh ein Flop bla bla" statt Menschen die wirklich sagen, was man anders machen könnte/sollte und speziell wieso/weshalb/warum.

Ihr wisst schon, was ich meine =)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02-01-2010, 00:15
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jo, nur wo willst du die Kritik bringen? Bei den Entwicklern wirst auf Taube Ohren stossen, die ham ihren Auftrag von oben. Die "Oben" kennen aber nicht die Kernkompetenz eines Spiels sondern nur wie es sich verkauft. Solange die "oben" dennen "unten" reinreden und vorschreiben - insbesondere mit Time Deadlines usw. Wird es immer zur Katastrophe verkommen.

Und ganz Ehrlich: Welches EA Spiel der letzten Jahre war den richtig erfolgreich? Selbst im Fussball läuft PES so langsam FIFA den Rang ab. Spore, Dead Space etc. waren gute Spiele, wurden aber von EA nachdem es sich verkauft hat (gut, Spore lassen wir mal so stehen von wegen verkauft ^^) sogut wie fallen gelassen. Und im Zuge der jetzigen Wirtschaftskrise kommts erst recht Dicke.

Und übrigens: Ich bin sowieso nicht begeistert, wer dem Entwickler Team noch in der Entwicklungsphase die Kündigung für "nach Fertigstellung" gibt... Naja, da erwart ich einfach nix mehr.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de