|
||||
|
||||
Red Faction: Guerilla
![]() Genre: Sci-Fi Shooter Release: 4. Juni 2009 (PC im August) Entwickler: Volition (PC Version wird nicht von denen selbst geportet, würde da abwarten mit zuschlagen) Publisher: THQ System: PC, Xbox 360, PS3 Offizielle Website Hab selber die Demo gezockt und finde es hat einen ziemlich guten Spassfaktor. Red Faction: Guerrilla wird dank der weiterentwickelten offenen Spielwelt im Action-Genre neue Maßstäbe setzen! Freuen Sie sich auf eine zerstörbare Umgebung, die Sie immer wieder vor neue taktische Herausforderungen stellen wird. Die Story des Third-Person-Shooters spielt 50 Jahre nach dem ersten Aufstand auf dem Mars und versetzt Sie in die Reihen der "Red-Faction-Bewegung". Diese Aufständischen kämpfen gegen die Unterdrückung durch die Earth Defence Force (EDF) und für ihre Freiheit. Der Mars hat sich mittlerweile verändert. Gigantische Anstrengungen zur Terraformung haben die Planetenoberfläche in Teilen bewohnbar gemacht und schaffen so eine riesige Spielumgebung. Reißen Sie die Bastionen der EDF Stück für Stück ein: der Kampf führt Sie von den abgelegenen Bergwerken bis hin zur strahlenden Hauptstadt Eos, in der die EDF ihre Verwaltung errichtet hat. ![]() Setzen Sie Sprengstoffe, Ausrüstung und Fahrzeuge aus den Bergwerken als improvisierte Waffen ein, um die vollständig zerstörbare Spielumgebung von Red Faction: Guerrilla zu zerlegen! Die Marslandschaft wird dabei von der EDF patrouilliert, und häufig stoßen Sie unterwegs auf unterdrückte Siedler, die im Kreuzfeuer der Kämpfe Schutz suchen. Das Spiel wird außerdem einen ausgereiften Mehrspielermodus bieten, bei dem in verschiedenen Varianten die zerstörbare Umgebung im Mittelpunkt steht und neue Spielideen möglich macht! Facts & Features: - Grosse Auswahl an Waffen, Sprengstoffen und Fahrzeugen - Nutzung von Guerilla-Taktiken (Hinterhalte, Geisel-Befreiungen, Brückensprengungen, Moralsystem etc.) - Physikalisch korrekt zerstörbare Umgebung - Open-World-Gebiet doppelt so gross wie in Saints Row 2 Geändert von Swizztrex (21-05-2009 um 01:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
E3 Trailer:
Bisher hat das Game ziemlich gut abgeschnitten: http://www.metacritic.com/games/plat...=red%20faction |
|
||||
|
||||
Würde aber wie gesagt bei der PC-Version abwarten, Saints Row 2 (THQ) war auch mieserabel auf dem PC (welches auch extern geportet wurde), lief bei high end rechnern mit 20fps im durchschnitt.. also um einiges schlechter als gta4, von daher würd ich auf Reviews oder sonstige Spieler Feedbacks warten.
|
|
|||
|
|||
Damn, das sieht gut aus. Habt ihr's schon ausprobiert? Dann weiß ich, ob ichs nehmen soll oder nicht...
![]()
|
||||
|
||||
Also ich habs und kann sagen wenn man auf Zerstörung steht ist das das beste Spiel dafür ^^ Sonst kannst du ja mal einen Review Video anschauen wovons etliche gibt.
|
|
|||
|
|||
Also ich fands nicht so gut, muss ich gestehen. Etwas übertrieben in punkto zerstörung, aber nett, um mal abzuschalten... IMHO