![]() |
|
|
||||
|
||||
Weihnachtsaktion - schreibt ein Weihnachtsgedicht mit C&C Bestandteilen...
Wir machen mal wieder ein Event und ihr könnt ein paar Preise abgreifen. Nachdem die Shirts aus dem Contest mittlerweile eingetroffen sind, verlosen wir 5 davon für die besten 'C&C Weihnachtsgedichte'.
Also ein auszugsweises Beispiel damit ihr eine Vorstellung davon habt was gemeint ist: Zitat:
Die Auswahl der Gewinner erfolgt durch die Admins. Haut rein und viel Spaß ![]()
Geändert von Sven (17-12-2008 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sind Mehrfacheinsendungen möglich?
|
|
||||
|
||||
Ja, aber es kann immer nur ein Gedicht eines Einsenders gewinnen...
![]()
|
||||
|
||||
Wo sollen die Gedichte hin geschickt werde, oder sollen diese hier gepostet werden?
|
|
||||
|
||||
Hier posten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
schau mich kleinen Javelin Soldaten an, schenk mir ne Kiste mit Raketen, dann nützt den Kirovs auch kein Beten. Hast dir das so vorgestellt,Sven? |
|
||||
|
||||
Weihnachten
Mirage und Guardian Panzer stehen verlassen Still erleuchten die Flugeinheiten Ingeniere und Spione gehen durch die Gassen. An den Fenstern stehen Tanja und Natasha Haben mit Feuerwaffen alles Bund geschmückt Tausende Peacekeeper stehen und schauen Sind so wunderstill beglückt. Hoch über die Heiligen Sterne kreisen die Rocket Angel bis hinaus ins freie Feld, Einsamkeit Steigt's wie wunderbares Singen - O du Erzreiche Zeit! Prospector war von Erz ganz Schwer, Kriegsbär polierte hinter her. Flak – Trooper und Rekrut möchten wissen Gibt es dieses Jahr wieder Äpfel und Nüsse? Denn auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, sie wurden alle im Gefecht von Twinblade getroffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
O Tiberium, o Tiberium wie treu sind deine Kristalle. Du wächst nicht nur auf meiner Seit du wächst auch nach nach kurzer Zeit. O Tiberium, o Tiberium wie treu sind deine Kristalle O Tiberium, o Tiberium du kannst mir sehr gefallen. War ich auch gerade noch so pleit ein Feld von dir mich hocherfreut. O Tiberium, Tiberium du kannst mir sehr gefallen. O Tiberium, o Tiberium deine Strahlung will mich was lehren. Lauf nicht ohne den Schutzanzug, sonst hat dein Körper bald genug. O Tiberium, o Tiberium deine Strahlung will mich was lehren.
|
||||
|
||||
Von draus vom Walde kommt Tanja her,
unterm Arm ein fettes Gewehr. Die Munition ist schon verschossen, im Wald ist reichlich Blut geflossen. Nachgetankt mit viel C-4, macht Sie sich auf ins Nod-Revier. Dort angekommen voller Grausen, sieht Sie Teslastrahlen sausen. Die wollen ihr den Hintern verbrennen, da bleibt nur noch Rennen, Rennen. Jetzt muß ne neue Taktik her, Nod Soldaten sammeln sich immer mehr. Tanja fordert Unterstützung an, allein sie die Basis nicht zerlegen kann. Die Harrier den Tesla killen, Mirage Panzer die Soldaten grillen. Da hilft Nod auch kein Weihnachtsmann, Tanja bringt ihren Sprengstoff an. Sie jagt den Laden in die Luft, entsetzt ein GI noch nach ihr ruft. Ein Trümmerteil fliegt auf Sie zu, Pech gehabt, jetzt hat Sie Ruh. Erschlagen von Teilen der Raffinerie, Frohe Weihnachten sag ich, aber Tanja ist hie’ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Lasst uns das Erz holen
Wo die Energiewellen toben Lustig, lustig, trallerallera, bald ist Prospector mit den Erz wieder da bald ist Prospector mit den Erz wieder da Dann stell ich die Tanja auf Ingenieur der legt sich drauf Lustig, lustig, trallerallera, bald ist Prospector mit den Erz wieder da bald ist Prospector mit den Erz wieder da Wenn Natasha schläft und Träumt, denkt der Javelin da regt sich was Lustig, lustig, trallerallera, bald ist Prospector mit den Erz wieder da bald ist Prospector mit den Erz wieder da wenn die Terrordrohne auferstanden ist Lauf ich schnell zum Twinblade hin Lustig, lustig, trallerallera, bald ist Prospector mit den Erz wieder da bald ist Prospector mit den Erz wieder da