CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-08-2008, 14:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.757
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Clans gegen Rechts

Hintergrund:
In Spielen wie sie auf cncforen.de thematisiert werden geht es um bewaffnete Konflikte zwischen fiktiven Fraktionen in fiktiven Szenarien.
Die Spieler dieser Art von Spielen vereinigen sich zum Teil in 'Battle Clans' um innerhalb ihrer Gruppe zu trainieren und mit oder gegen andere(n) Clans zu spielen und Turniere auszutragen oder an ihnen teilzunehmen.

Die meisten dieser Clans sind unpolitisch und nur aus Gründen des gemeinsamen Spielerlebnisses zusammengekommen.
Aber, so zeigt die Geschichte, diese Clans neigen hin und wieder dazu Strukturen aufzubauen die den Machtstrukturen einiger geschichtlicher Ereignisse, zum Teil auch denen aus der Zeit der Nazidiktatur in Deutschland von 1933 bis 1945, ähneln.
Dies mag in der Verquickung von Kriegsszenario, dem Gedanken des Zusammenhalts und der Abgrenzung von anderen Clans begründet sein und ist an sich keine Sache die besondere Aufmerksamkeit erfordern würde. Auch kommt es vor, dass unwissentlich Symboliken oder Namen für Clans verwendet werden die ihren Ursprung in der Nazizeit haben.

Warum 'Clans gegen Rechts' auf cncforen.de?
In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Anschuldigungen gegen Clans, sie seien rechtsgerichtet und würden Nazi-Ideologien verfolgen - auch wenn dies zum deutlich überwiegenden Teil haltlos war und ist. Einmal gab es in der Tat einen Clan der deutliche Anzeichen solcher Tendenzen zeigte - dieser wurde nach dem Bekanntwerden dieser Umstände umgehend des Boards verwiesen.
Wie gesagt aber, sind in der Regel solche Anschuldigungen haltlos weil sie auf Grund von Beobachtungen gemacht werden die sich rein auf äußerliche Verhaltensweisen wie dem Aufbau der Leitung des Clans und auf die Verwendung von Begriffen wie Kameradschaft und dergleichen beziehen.

Was soll erreicht werden und wie geht das vor sich?
Wir wollen mit diesem Thread und dem damit verbundenen Button 'Clans gegen Rechts' die Möglichkeit schaffen, hier vertretenen Clans eine klare Abgrenzung von rechten Tendenzen zu ermöglichen.
Es wäre für einen Clan diffarmierend wenn er, auf Grund von Anschuldigungen von außen, ein Statement in seine Clanregeln aufnehmen müsste um sich von brauner Gesinnung zu distanzieren - dann müssten das alle Clans machen.
Nun können alle Clans, durch 'Unterzeichnung' dieses Threads, auf sehr einfache Art und Weise eine solche Distanzierung erreichen und zum Ausdruck bringen.
Nach der Unterzeichnung wird der Button mit einer Verlinkung auf diesen Thread rechts neben dem Clannamen bzw dessen Beschreibung im Forum 'Battle Clans' eingebaut. So ist für jeden klar ersichtlich, dass dieser Clan nichts mit Nazi-Ideologie oder sonstigen braunen Tendenzen zu tun hat sondern sich im Gegenteil klar davon distanziert.

Die Boardleitung ermuntert hiermit explizit alle vertretenen Clans sich an der Aktion zu beteiligen um haltlose Anschuldigungen gegen Clans in Zukunft vermeiden zu können.

Anmerkung:
Auch von der Antifa-Bewegung gibt es eine Aktion 'Clans gegen Rechts'. Unsere Aktion hier soll aber nicht mit der Antifa in Verbindung gebracht werden da sich diese zum Teil aus linksextremen Mitgliedern zusammensetzt.
Wir möchten, dass jeder seine eigene Meinung hat und behält - aber auf dem Board sollte die Politik möglichst außen vor bleiben (was politische Diskussionen im allgemeinen und zu gegebenen Anlässen natürlich nicht ausschließen soll) und deswegen möchten wir nicht mit der Antifa in einen Hut geworfen oder assoziiert werden.
___________________________________________________________
Für cncboa: Signed
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (27-08-2008 um 14:40 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-08-2008, 14:55
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
http://www.cncforen.de/showthread.ph...ewpost&t=77031

Zitat:
Ich kündige damit schon jetzt an, dass sich die Zivilisation 21 an der Aktion "'Clans gegen Rechts" beteiligen wird. Politische Ansichten haben auf dem Schlachtfeld nichts verloren! Sollen sich Philosophen und Knabenliebhaber damit rum ärgern.
Also wird auch die Zivilisation ihren Teil dazu beitragen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-08-2008, 15:45
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
*unterschreib* Bin natürlich dafür, das steht wohl ausser Frage Klasse

Mfg.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-08-2008, 15:57
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das ist ne tolle Idee, die mit Sicherheit dafür sorgt, dass es in Zukunft in der Hinsicht weniger Stress gibt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-08-2008, 18:00
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Downtown LU
Beiträge: 1.541
UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
hmmmmm
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-08-2008, 18:09
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MewtoX Beitrag anzeigen
*unterschreib* Bin natürlich dafür, das steht wohl ausser Frage Klasse

Mfg.

__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-08-2008, 18:29
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.470
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Im Namen von TSS *unterschreib* ich auch. Für die Z-21 hat es ja schon Amosh getan.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-08-2008, 18:33
Benutzerbild von Ressless
Ressless Ressless ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Zernsdorf(B-Südost)
Beiträge: 408
Ressless hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ressless eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ressless
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich bin dafür das jeder Hier unterschreiben sollte, so zeigt jeder guten Willen und Angagemant(oder wie das heißt). Und das will ich hier mit tun.
*Unterschreib*

mfg Ress aka Tom
__________________
Wegen Bauarbeiten geschlossen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-08-2008, 18:40
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Ich empfinde diese Aktion fast als etwas zuviel des guten. Aber wenn es damals wirklich viele anschuldigungen, und sogar einen echten rechtsradikalen Clan gab, kann ich die Admin hier verstehen.

Die Z-21 nimmt natürlich daran teil
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27-08-2008, 20:28
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
und sogar einen echten rechtsradikalen Clan gab
ich denke mal das war die anspieleung auf das geschehen im sodsw internen wo rechtsradikale witze gepostet wurden
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27-08-2008, 21:19
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.470
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
bekommt TSS den Button nich, oder isses bloß Untergegangen?

@Extinction

Nette sig hast du da
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27-08-2008, 21:23
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.613
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Sollte vielleicht auch einer der Clanmods was dazu sagen
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27-08-2008, 21:32
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.163
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich unterschreibe mal stellvertretend für @DKS@ ( Ich bin mir sicher , dass keiner der Clanleader anderer Meinung ist )
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27-08-2008, 21:32
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.470
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Bin doch terziärer Leader, meine Stimme sollte auch gelten
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27-08-2008, 22:05
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich denke mal der TLH unterschreibt auch dafür.
Ich bin dafür
__________________


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27-08-2008, 22:09
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
da ja eh so gut wie nie einer der gsg9 da ist unterscheib ich einfachmal im namen der

"deutschen spezial einheit "

denke hat keiner was dagegen
und im namen des TSS unterschreib ich auch gleich mal mit

Geändert von relaxnoob (27-08-2008 um 22:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-08-2008, 22:42
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
*unterschreib

Warum nicht gleich gegen jede Art von Extremismus?


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27-08-2008, 23:07
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.163
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Naja vb - bei der Pisastudie wurde ja schon öfters festgestellt , dass viele Leute extrem blöd sind.


Insofern wäre das dann ja schon wieder Diskriminierung
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27-08-2008, 23:12
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.427
nivram13 ist...
Zitat:
Zitat von relaxnoob Beitrag anzeigen
da ja eh so gut wie nie einer der gsg9 da ist unterscheib ich einfachmal im namen der

"deutschen spezial einheit "

denke hat keiner was dagegen
und im namen des TSS unterschreib ich auch gleich mal mit
guck bitte mal im internen du nase

wir wollen das teil nicht. ich diskutiere jetzt hier auch nicht warum, das kann mit mir gerne per pn geregelt werden

Geändert von nivram13 (27-08-2008 um 23:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27-08-2008, 23:13
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.613
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zu der Symbolplatzierung an sich. Zwischen der Clanbeschreibung und "letzter Beitrag" ist ewig viel Platz. Kann man da nicht eine zusätzliche Spalte einfügen, dass die Buttons alle schön untereinander stehen und nicht so bei der Clanbeschreibung drauf "geklatscht" sind?
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27-08-2008, 23:14
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Nope, afaik is das technisch nicht machbar. Man würde damit nur das ganze Layout zerschießen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27-08-2008, 23:16
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.613
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
muss ja keine richtige Spalte sein, es reicht ja eine "imaginäre", nur damit die eben auf gleicher Höhe sind.
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27-08-2008, 23:28
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Ich find den Button auf dauer eher..."hauptgrund für das anheben der Mundwinkel anderer" Schöner kann ichs nicht ausdrücken. Jetzt gerade ist das OK, besonderst für unseren Clan. Aber in 6 Monaten werden sich alle nur noch "wtf" denken...

oh well...ich mach dann später irgendwann nen thread im feedback drüber auf
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27-08-2008, 23:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.757
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
*unterschreib

Warum nicht gleich gegen jede Art von Extremismus?


vb
Weil es noch nie Anfeindungen wegen angeblichem Linksextremismus, Islamismus oder 'Extrem-Hinduismus' gab?

Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Zu der Symbolplatzierung an sich. Zwischen der Clanbeschreibung und "letzter Beitrag" ist ewig viel Platz. Kann man da nicht eine zusätzliche Spalte einfügen, dass die Buttons alle schön untereinander stehen und nicht so bei der Clanbeschreibung drauf "geklatscht" sind?
Ich werde mal sehen ob ich das mit einem 'float' hinkriege - aber es wird sicher nicht einfach mit einer 'Spalte' getan sein...

Axo: Es muss ein Clanmod posten damit wir den Button einbauen....
Wir begrüßen Wortmeldungen hier im Thread - aber wir können sicher nicht wegen einer Stimme eines Members den Button einbauen, so leid es mir tut.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27-08-2008, 23:47
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.470
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
ja wenn wir noch ein paar Member mehr hätten, hätte ein TSS Clanmod auch posten können.

Nagut dann müssen wir halt warten bis Max aussem Urlaub zurück ist.
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27-08-2008, 23:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.757
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wenn du alternativ die Members dazu bringst, ich sag mal, 'geschlossen' zu posten...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28-08-2008, 01:08
Benutzerbild von tentan
tentan tentan ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: waren
Beiträge: 1.317
tentan ist...
tentan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: tentan
ich unterschreibe auch *unterschreib* und wen sich jetzt jemand denkt warum ein 13 jähriger sowas macht dan soll er mich private anschreiben
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-08-2008, 06:40
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Antrag von gkc wird auch folgen. Schöne Sache.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-08-2008, 11:25
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Downtown LU
Beiträge: 1.541
UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
Augen roll Statement von der UrMuMu

statement von der UrMuMu...

ich vertrete hier nur meine meinung, nicht die meinung von –MEF- !!!

ich wollte eigentlich nichts zu diesem leidigen thema schreiben, kann mich aber nicht mehr zurück halten.

viele von euch werden mich jetzt vieleicht als rechten idioten betrachten, das geht mir aber ehrlich gesagt an meinen klabusterbeeren vorbei.
Ich betrachte mich selbst als patriot ! das heißt aber wiederum das ich eine gewisse rechte grundeinstellung habe. ich distanziere mich aber hier und jetzt von allen rechten gewalttätern !!!

ich bin auch keiner der nachts rumrennt und ein asylantenheim ansteckt oder ausländer verprügelt. im gegenteil, zu meinem freundes- und bekanntenkreis zähle ich viele ausländer. des weiteren kommt meine frau aus rumänien. ich bin nur der meinung das sich ausländer bei uns zu integrieren haben und ihren beitrag zum wohl der gesellschaft leisten sollen/müssen. Wenn dies nicht der fall ist gehören sie abgeschoben!

ich muss sagen das ich diese aktion geradezu lächerlich finde.
in fast jeder deutschen volkspartei gibt es rechte flügel. Eine rechte einstellung bedeutet ja auch nicht gleich das man fahnenträger bei NPD kundgebungen ist, es kann auch bedeuten das man zu seinem land steht.
außerdem leben wir in einem freien land mit freier meinungsäußerung !!!
meiner meinung nach sind die linken extremisten sogar schlimmer, weil diese auf unsere gesellschaft „scheißen“ .
hier wird eine politische meinung bzw. einstellung, die sehr viele haben, in den dreck gezogen nur weil es ein paar wenige vollidioten gibt.

Wenn ihr den namen der aktion von „clans gegen rechts“ in „clans gegen extremisten“ oder „clans gegen rechte und linke gewalt“ umbenennt bin ich gerne bereit zu unterschreiben, aber so nicht !!!

solange dies nicht der fall ist „unterzeichnet“ hier hoffentlich keine MuMu !!!

und jetzt mal ganz ehrlich.
wenn manche clans eher rechts gerichtet sind dann lasst sie doch, ist doch ihre sache !
solange sie sich im gesetzlichen rahmen bewegen und das auch mit ihrem gewissen vereinbaren können kann es euch doch wirklich scheiß egal sein welcher gesinnung sie angehören...

gez.

die UrMuMu
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28-08-2008, 11:32
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Schön geschrieben UrMuMu Kann dir nur voll und ganz zustimmen.

Zitat:
Zitat von UrMuMu Beitrag anzeigen
Wenn ihr den namen der aktion von „clans gegen rechts“ in „clans gegen extremisten“ oder „clans gegen rechte und linke gewalt“ umbenennt bin ich gerne bereit zu unterschreiben, aber so nicht !!!
Und dazu kann ich dir noch mehr zustimmen. Unter diesen Umständen werde ich als Leader von -MEF- dafür nicht unterschreiben, sollte der Clan sich dafür entscheiden hier teil zu nehmen werde ich mich der Mehrheit beugen. Allerdings handle ich nicht im Alleingang ohne Abstimmung.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de