CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-08-2008, 18:22
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Imperiale Einheit: Mecha Tengu / Jet Tengu

Mecha Tengu / Jet Tengu


Fraktion: Reich der Aufgehenden Sonne
Name: Mecha Tengu / Jet Tengu
Konstruktionsort: Mecha Bay
Voraussetzungen: keine
Bauzeit: 10 Sekunden
Kosten: 800$

Funktion: Wie viele der imperialen Einheiten verfügt auch diese über die Fähigkeit sich zu transformieren. In der Mech-Form können Infanteristen durch ein eingebautes Maschinengewehr effektiv bekämpft werden. Die Bewegung dieser Einheit wird auch wenn sie am Boden ist durch den Düsenantrieb realisiert, so dass auch Wasser überquert werden kann. Als Mech ist diese Einheit ein Infanteriejäger und Aufklärer, der sich jedoch vor schweren Einheiten hüten muss.

In der Jet-Form wird das eingebaute Maschinengewehr zur Bekämpfung von gegnerischen Flugzeugen benutzt. Der Angriff von Bodenzielen ist dann jedoch nicht mehr möglich. Die Jet-Form besitzt die Flugeigenschaften eines Senkrechtstarters und kann daher auch in der Luft stehen bleiben.

Anti-Infanterie-Fahrzeug und Lüftüberlegenheitsjäger: Diese Einheit kann beides! Wer zum richtigen Zeitpunkt die passende Variante einsetzt dürfte seine Freude an dieser Einheit haben. Natürlich sollte man beide Formen verbinden und zum Beispiel mit der Jet-Form passende Ziele am Boden suchen und dann in der Mech-Form angreifen.


Bildquelle: CnC-Community.de

__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-08-2008, 19:02
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Wenn das mal keine Kopie des Vikings aus StarCraft 2 ist...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-08-2008, 20:04
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Hatte es ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, an was mich diese Einheit erinnert:
An die menschlichen Kampfflugzeuge aus der japanischen Macross-Serie bzw. deren US-Ableger Robotech. Da diese wohl sehr populär in den USA war, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass von dort die Inspiration stammt. Hab mal das Intro rausgesucht, wo auch eine Transformation von Jet zu Bodenkampfeinheit zu sehen ist.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-08-2008, 20:22
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja passt doch so perfekt zu Japan.
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de