CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-06-2008, 09:32
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Allierte Einheit: Cryocopter

Cryocopter


Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: Crycopter
Konstruktionsort: Landeplattform (unbestätigte Information)
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Der Cryocopter gehört zu den etwas ausgefalleneren Einheiten in Alarmstufe Rot 2. Im Gegensatz zu den meisten anderen Einheiten bestitzt er keine "konventionelle" Waffen. Begegnen gegnerische Einheiten dem leichten Aufklärungshelikopter, so läuft es ihnen im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt den Rücken runter. Seine Primärwaffe friert kurzerhand feindliche Einheiten ein und macht sie unter einer dicken Eisdecke bewegungsunfähig, zumindest solange der Cyro-Copter sein Ziel weiterhin "beschießt".

Als ob das nicht schon skuril genug wäre, legt seine Sekundärwaffe noch eins oben drauf. Mit ihr kann er feinliche Fahrzeuge schrumpfen und lässt damit recht schnell selbst den tötlichsten Apocalypse Panzer wie ein kleines Spielzeug wirken. Die verkleinerten Einheiten können dann ohne Probleme von (mittlerweile) größeren Fahrzeugen zerquetscht werden.


Bildquelle: CnC-Community.de

__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-06-2008, 20:37
Benutzerbild von Silver91
Silver91 Silver91 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 17
Silver91 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
find die einheit an sich ziemlich cool^^ nur mit dem "schrumpfen" kann ich mich gar nicht anfreunden...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-06-2008, 20:40
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Dito,das schrumpfen finde ich mal total beschissen.

Das mit dem überfahren wird eh nicht klappen da die verkleinerte Einheit schneller fahren wird.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-06-2008, 20:55
Benutzerbild von Silver91
Silver91 Silver91 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 17
Silver91 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unrealistische Sachen wie zB die Chronosphäre passen sehr gut ins RA-Universum und machen es auch iwie aus aber schrumpfen? wtf? naja ich bin mal gespannt auf die EA-Geschichte zum Cryocopter...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-06-2008, 21:34
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Das mit dem überfahren wird eh nicht klappen da die verkleinerte Einheit schneller fahren wird.
Bist du dir sicher oder ist das nur eine Vermutung?
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-06-2008, 21:37
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher oder ist das nur eine Vermutung?
Ich habe irgendwo mal gelesen das die Dinger dann schneller fahren werden,erhöhte Feuerrate haben werden,aber der Damage wird drastisch gesengt.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-06-2008, 21:41
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Ich glaub sogar daser es bei BCPT gesagt hat... allerdings kann ich mich nur ans schneller fahren erinnern.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-06-2008, 21:42
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Sehr schöne Beschreibung.

Freu mich auf diese Einheit gefällt mir sehr gut!
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-06-2008, 21:44
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=70318
Zitat:
Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
  • Der Cryocopter kann gegnerische Einheiten einfrieren, die dann mit einem Schuss z.b. von einem Peacekeeper in viele kleine Eissplitter zerspringen. Die sekundäre Fähigkeit ist schrumpfen. Die gegnerischen (oder freundlichen) Einheiten werden dann viel kleiner, schneller und ihre Feuerrate geht hoch, wobei der Schaden pro Sekunde merklich sinkt.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29-06-2008, 21:49
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Der Cryocopter gehört zu den etwas ausgefalleneren Einheiten in Alarmstufe Rot 2.

es ist cnc ar3

ich finde die einheit echt cool, mit dem schrumpfen hm naja... , aber das diese einheit eine wichtige rolle spielen wird weis ich jetzte schon.
kommt halt auf den preis zu den standart panzern an. jedoch sollte es gegen den apo panzer sehr gut sein.
ist ebend nur noch die frage wie schnell, werden panzer eingefrohren und wie schnell gehen sie da kaputt.(laut info nach einem schuss)
wenn es z.b wie in ar 2 ist, wo die rino panzer doch sehr stark waren und man nur diese brauchte als sovjet spieler. das techen sich nicht sehr gelohnt hat als ally spieler. (wenn es so in ra3 ist sollte der cryrocopter dann doch eher schnell einfrieren, so dass man mit ordentlich micro einiges bewerkstelligen kann)
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29-06-2008, 22:17
Benutzerbild von Silver91
Silver91 Silver91 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 17
Silver91 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
was mich noch interessieren würde ist ob die auch Lufteinheiten einfrieren können^^
ich stell mir grad son gefrorenen kirov vor
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29-06-2008, 22:23
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Ich denke der würde dann wie ein Stein zu Boden fallen.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de