CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-06-2008, 01:21
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
LucasArts: Star Wars The Force Unleashed

Star Wars The Force Unleashed





Star Wars Fans aufgepasst dieses Jahr erscheint das neue Star Wars Spiel besser wie nie zuvor.
Ihr habt eine X-Box 360? Oder eine PS3 oder Wii? Dan holt euch noch dieses Jahr das Spiel: Star Wars The Force Unleashed!
Ich hab für euch recherchiert und die neusten Information raus gepickt viel Spaß:

Plattform: X-Box 360, PS3, Wii

Weitere Plattformen: Keine weiteren geplant

Genre: Rollenspiel

Erscheinungsdatum: 19. September. 2008

USK-Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren

Hersteller: LucasArts

Preisrichtung: ca. 70€


Die neuste Entwicklung von LucasArts zeigt große Sprünge mit Star Wars – The Force Unleashed steigt Star Wars einmal wieder in eine neue ebene auf nicht nur das ihr neue Kräfte habt, nein ihr Spielt als ein Schüler von Darth Vader die Hauptfigur in diesem Spiel und müsst (wie solls anders sein) die letzten Jedi jagen und zur Strecke bringen.
Laut Aussagen der Entwickler soll dieses Spiel komplett neue Maßstäbe setzen und besser als Star Wars - Knights of the Old Republic 12 werden. Dies versprechen sich nicht nur die Macher dieses Games nein auch die Star Wars Fans und Begeisterte LucasArts Spieler sind davon überzeugt das dieses Spiel einschlagen wird wie eine Bombe!

Geschichte:

Ihr Spielt als Schüler von Darth Vader und müsst die letzten Jedi vernichten. Kanzler Palpatine hat sich selber zum Kanzler ernannt und die Republik ist tot. Natürlich lässt sich Darth Vader eine solche Chance nicht entgehen und packt die Gelegenheit am Schopf ganz geheim bildet er einen Meisterhaften Schüler aus der im Spiel die Hauptfigur übernimmt. Der Schüler beherrscht Meisterhaft die dunkle Seite der Macht. Als hätte er unglaubliche Gotteskräfte schleudert er die Feinde nur so durch die Lüfte und lässt durch gigantische knall Effekte die Erde beben und das war noch nicht alles seine Kraft ist so mächtig das er Schiffe aus der Umlaufbahn Holt und sie einfach dort hin bringt wo er will. Derart Spektakuläre Effekte und die Umsetzung solcher Kräfte und Effekte wurden bis jetzt noch in keinem Spiel so derart realistisch und atemberaubend dargestellt wie in Star Wars The Force Unleashed

Ideengeber George Lucas:


George Lucas persönlich lieferte zahlreiche Ideen für Star Wars The Force Unleashed. Gleichzeitig gab George grünes Licht dafür auf modernste Technik zu setzen. Computergesteuerte Gegner verhalten sich äußerst realistisch und können ernsthafte Gefahr verbreiten dies ermöglicht dem Spieler auch neue Wege zu entdecken.

Keine PC-Version?

Eine PC-Version ist nicht in Planung da sich die aufwendigen Berechnungen der Spielphysik und der künstlichen Intelligenz nur auf sehr leistungsstarken Computern realisieren lassen. Solche Rechner sind in den USA als Spielgeräte nicht weitverbreitet.

Konsolen Kampf:


PS3, X-Box 360 und Wii liefern sichern einen erbiterten Kampf wenn es um das Gameplay und die Grafik geht!

X-Box 360: Microsoft legt viel Wert auf das Gameplay und die Hohen Grafiken

PS3: Natürlich will sich Sony nicht unterkriegen lassen von Microsoft und versucht das Gameplay so wie die Grafiken zu verfeinern.

Wii: Ganz anders verhalten sich die Entwickler von Nintendo. Bei den kongruenten Sony und Microsoft lässt sich alles mit knöpfen bedienen bei der Wii lässt sich das Laserschwert über den Kontroller selbst bewegen und in alle Richtungen schleudern. Leider wird die Grafik bei der Wii etwas schlechter ausfahlen als bei den anderen beiden Konsolen!

Das Gameplay wird auf allen 3 Konsolen unterschiedlich sein jede der Konsolen bietet auch unterschiedliche Extras die die anderen nicht haben. Somit ist für Spiel Spaß und Spannung garantiert gesorgt.

So das sind die momentanigen Informationen die ich griegen konnte also falls ihr Interesse habt direkt im September zum nexten Media-Markt oder Saturn und kauft es euch.

Weitere Meinungen sind gerne gefragt und gesehen.

Auf LucasArts.com findet ihr Wallpaper, Screenshots und weitere Informationen.

Natürlich möchte ich euch den Trailer nicht vorenthalten viel Spaß:



Thema auf United-Forum.de
__________________


Geändert von AnNo1935 (29-06-2008 um 01:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-06-2008, 09:28
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Preisrichtung: ca. 70€
Echt ein Hammer Preis!

Zitat:
Plattform: X-Box 360, PS3, Wii

Weitere Plattformen: Keine weiteren geplant
auch das finde ich eine Frescheit, PC-Spieler wieder aussen vor zu lassen. Weil es ja nur StarWars-Fans auf der Konsole gibt, PC-Spieler spielen ja alle nur SIMS
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-06-2008, 09:31
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dextro23 Beitrag anzeigen
auch das finde ich eine Frescheit, PC-Spieler wieder aussen vor zu lassen. Weil es ja nur StarWars-Fans auf der Konsole gibt, PC-Spieler spielen ja alle nur SIMS
Dazu kann ich nur zustimmen, ich bin ein Star Wars Fan zocke auch gerne diese Games und was macht man nun ohne eine High-Tech Konsole? Unerhört!

Aber...

Evntl. wird es im späteren Verlauf eine geben allerdings gibt es auch eine PS2 und PSP version die etwas später kommt!
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-06-2008, 11:30
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Sowas affiges, die momenten Hig-End-PC's schaffen das auf jeden Fall. DAS wäre ein Spiel, was man sich zur Abwechslung mal wieder kaufen könnte, aber nur Konsole? Nee...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-06-2008, 12:02
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Als ich letztens auf der LucasArts Website war, habe ich mich auch göttlich darüber aufgeregt. Auch das neue Indiana Jones Spiel, worüber ich mich noch mehr gefreut hätte, wird nur für Konsole erscheinen. Eine Frechheit.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-06-2008, 20:39
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
Sowas affiges, die momenten Hig-End-PC's schaffen das auf jeden Fall. DAS wäre ein Spiel, was man sich zur Abwechslung mal wieder kaufen könnte, aber nur Konsole? Nee...
Ich habe ja eine Wii.

Kannst jederzeit vorbeikommen.

Zitat:
Keine PC-Version?

Eine PC-Version ist nicht in Planung da sich die aufwendigen Berechnungen der Spielphysik und der künstlichen Intelligenz nur auf sehr leistungsstarken Computern realisieren lassen. Solche Rechner sind in den USA als Spielgeräte nicht weitverbreitet.
Wenn man sozusagen davon ausgeht, dass die USA nach meinem letzten Stand her dass hochverschuldeste Land er Welt ist, würde es mich nicht wundern, dass kein PC-Spiel erscheint.
Da die so oder so fast nur Konsolen besitzen...
Leider hätte gerne die schöne Auflösung, auf mein Rechner, gesehen....
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30-06-2008, 21:00
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also das psiel wird glaub ich imba!

hab davon nen trailer letztes jahr gesehn und das spiel hat mich sofort zur dunklen seite geführt.....


aber das mit den konsolen find ich echt arm....auf Wii kann ichs mir noch vorstellen das es spaß macht wenn man da rum fummelt aber keine konsole kommt an den pc ran.....da werden sie ne meinge geld durch verlieren
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30-06-2008, 22:49
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ha, freu ich mich sehr drauf. Leider nicht für PC, aber hoffen darf man ja (es gibt eine Petition). Die Begründung von Activision, wieso es keine PC-Version geben soll, ist die schlechteste, die ich je gehört/gelesen/geschaut habe.

Ich kaufs dann für Wii. Mit Laserschwert fuchteln

Gab's nicht schon mal einen Thread zu diesem Spiel?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-07-2008, 13:10
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
....da werden sie ne meinge geld durch verlieren
Ich denke sie werden daduch nicht so viel Geld verlieren, als wenn sie es für den PC mit produzieren. Denn die Konsole ist eben seit längeren die gefragtere Plattform, ob man es nun glauben will oder nicht.
Mehr Nachfrage = mehr Einnahemen.

Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Die Begründung von Activision, wieso es keine PC-Version geben soll, ist die schlechteste, die ich je gehört/gelesen/geschaut habe.
Welche Begründung denn, ich will was lachen?!
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01-07-2008, 15:23
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hatte mich auch sehr auf dieses vielversprechende Spiel gefreut. Aber ne Konsole kauf ich mir echt nicht dafür... .
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01-07-2008, 16:34
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Ha, freu ich mich sehr drauf. Leider nicht für PC, aber hoffen darf man ja (es gibt eine Petition). Die Begründung von Activision, wieso es keine PC-Version geben soll, ist die schlechteste, die ich je gehört/gelesen/geschaut habe.
Das wie gut oder wie schlecht die begründung ist muss man schon den Hersteller überlassen die haben die kosten im überblick, und hey, immernoch wird auch der Konsole weniger Raubkopien erstellt als auf den PC und darüberhinaus brauchen sich die Hersteller keinen Kopf darüber zu machen wie sie die Leute beruhigen sollen die durch inkompatibilität nicht auf ihren Rechner Spielen können, ich verstehe das schon.

Und ausserdem eher ich für ein Spiel einen kompletten Rechner kaufe würde ich mir eher eine Konsole holen, ist billiger und muss nix mehr nachgerüstet werden damit auch die Spiele darauf laufen die Später rauskommen.

Aber warum Schreibe ich das überhaupt, ich freue mich aufs Spiel
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01-07-2008, 18:39
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Das wie gut oder wie schlecht die begründung ist muss man schon den Hersteller überlassen die haben die kosten im überblick, und hey, immernoch wird auch der Konsole weniger Raubkopien erstellt als auf den PC und darüberhinaus brauchen sich die Hersteller keinen Kopf darüber zu machen wie sie die Leute beruhigen sollen die durch inkompatibilität nicht auf ihren Rechner Spielen können, ich verstehe das schon.

Und ausserdem eher ich für ein Spiel einen kompletten Rechner kaufe würde ich mir eher eine Konsole holen, ist billiger und muss nix mehr nachgerüstet werden damit auch die Spiele darauf laufen die Später rauskommen.
Genau das sind die Punkte die ich eben nur angedeutet habe. Der hersteller macht sich mit einer PC-Version nur mehr arbeit, denn PC-Spieler sind ein bischen anspruchsvoller als Konsolenspieler.

1.Der PC-Spieler will, wenn das spiel nicht nach seinen Wünschen läuft einen Patch und das kostet Geld.
2. Wie Mitdaun schon sagt, sind nicht alle Rechner kompatiebel und das heisst man muss das Spiel auf ein Mittelmaas einstellen und dann ist es immer noch nicht sicher, ob das Game auch auf dem Rechner läuft.
Bei der Konsole ist das alles viel einfacher.
3.Der PC-Spieler will, wenn es eine PC-Version erscheinen sollte immer mehr einstellungen habe, Grafik, Sound, Steuerung usw. Mehr Arbeit, mehr Kosten.
4. Werden Konsolenspiele, die 1 zu 1 von Konsole auf PC +bersetzt werden von Fachzeitschriften wie GameStar, PC-Action usw. in der Luft zerissen weil sie eben nicht dem PC standat entsprechen.

Das sind nur ein paar wenige Punkte die einen Hersteller dazu verleiten nur auf Konsole zu Produzieren.

Dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01-07-2008, 23:02
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:

Genre: Rollenspiel

Zitat:
Plattform: X-Box 360, PS3, Wii

'nuff said.
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04-07-2008, 17:00
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Neues Video von Darth Vader zu Star Wars The Force Unleashed

__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de