CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-06-2008, 09:07
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Sowjetische Einheit: V4 Rocket Launcher

V4 Rocket Launcher


Fraktion: Sowjetunion
Name: V4 Rocket Launcher
Konstruktionsort: Waffenfabrik
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Funktion: Der V4-Raktenwerfer wird von den Feinden der Sowjetunion mit Recht gefürchtet. Die V4-Rakete hat wie ihre aus Alarmstufe Rot 1 und 2 bekannten Vorgänger eine extrem hohe Reichweite und Zerstörungskraft. Zusätzlich ist die Technologie der V4-Rakete fortschrittlicher. Die Hitzesignatur ist nun weniger auffällig, so dass Raketenabwahrmaßnahmen nicht rechtzeitig eingeleitet werden können. Die V4-Rakete kann daher nicht länger von der Flugabwehr abgeschossen werden. Allerdings ist die V4-Rakete nach wie vor nicht zielsuchend, so dass sich bewegende Einheiten nur extrem schwer getroffen werden können.

Dafür hält die V4-Rakete eine weitere Überraschung bereit: sie kann lange vor dem Aufschlag in mehrere kleine Gefechtsköpfe zerfallen und so Ziele in einem größeren Radius beschädigen oder zerstören. Dafür lässt die Zielgenauigkeit nach, was jedoch durch den gleichzeitigen Einsatz mehrerer V4-Raketen kompensiert werden kann.

Der V4-Rakentewerfer selbst hat keine weitere Bewaffnung und ist nur für den Fernkampf gerüstet. Schnelle Einheiten, insbesondere gegnerische Lufteinheiten, sind besonders effektiv bei der Bekämpfung des V4-Raketenwerfers. Es wurde jedoch nicht nur das Geschoss, sondern auch der V4-Raketenwerfer selbst verbessert. Die für den Abschuss benötigte Zeit konnte drastisch verkürzt werden, was in Kombination mit der hohen Reichweite zu bösen Überraschungen führen kann. Der V4-Raketenwerfer transportiert die Einzelteile mehrerer Raketen und kann so schnell eine neue V4-Rakete zusammenfügen.

__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-06-2008, 16:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Da keiner was sagen möchte mal von mir eine kleine Anmerkung: Warum V4? Durch die sowjetische Zeitreise wurden doch die Ereignisse von AR1 und AR2 ungeschehen gemacht, warum haben die Sowjets dann also die V4? Wirkt doch irgendwie unlogisch, dass die gesamte Geschichte neu geschrieben wird aber die Einheitennahmen praktisch ohne Bruch von Teil 1 bis 3 eine klare Linie bilden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-06-2008, 16:29
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dass sie die Geschehnisse ungeschehen gemacht haben, muss ja nicht heissen, dass sie nicht trotzdem die V2 resp. die V3 entwickelt haben.
Man kann auch aufrüsten, ohne Krieg zu führen.

Ausserdem ist das auch so ein "running gag" wie z.B HM1, HM2 und jetzt HM3.

Schaut nicht schlecht aus auf dem Bild, auch wenn ich sie lieber auf Rädern sehen würde.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-06-2008, 17:08
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das Fahrzeug hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Tomahawk Raketenwerfer aus Generals. Ich finde sie hätten sich mehr an den Raketenwerfer aus AR1 und AR2 orientieren sollen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-06-2008, 17:37
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Sieht noch schick aus - etwas runder als zu AR2-Zeiten.

Aber der Name macht wirklich wenig Sinn, denn V4 ist ein deutscher Begriff aus dem Zweiten Weltkrieg (Vergeltungswaffe 4).
Also ist es eher ein Schmankerl für die Fans.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-06-2008, 17:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wieso macht der Name wenig Sinn? Er ist eine konsequente Fortsetzung von V2 (was ja nun erst recht der Name deutscher Raketen im zweiten Weltkrieg war) in RA1 und V3 in RA2.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-06-2008, 18:15
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
Zitat:
Zitat von teac5 Beitrag anzeigen
Das Fahrzeug hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Tomahawk Raketenwerfer aus Generals. Ich finde sie hätten sich mehr an den Raketenwerfer aus AR1 und AR2 orientieren sollen.
Das liegt wohl daran das das game red alert 3 auch ne zusammen stellung aus generals und RA is
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22-06-2008, 19:25
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@relaxnoob

leider!


ansonsten abwarten wie sinnvoll die einheit wird... die extras klingen ja mal ganz gut
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22-06-2008, 19:46
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber das Ding gefällt mir vom aussehen nicht. Is ja wie der Tomahawk aus Generals.

Nebenbei frage ich mich, was die zersplittung bringen wird. Der Schaden wird ja dadurch nicht sehr hoch sein - davon abgesehen, inwiefern leidet die Zielgenauigkeit? Wenn du dann son Random Spielchen hast und dauernd nicht triffst wird das ne Nerven Angelegenheit. Vor allem werden Lufteinheiten die Teilers Ratz Fatz zereissen - und falls man dann Luftabwehr mitschickt, kommt der Gegner halt mit Tanks an.... Bin sehr skeptisch gegenüber dem V4.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22-06-2008, 22:46
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber das Ding gefällt mir vom aussehen nicht. Is ja wie der Tomahawk aus Generals.

Nebenbei frage ich mich, was die zersplittung bringen wird. Der Schaden wird ja dadurch nicht sehr hoch sein - davon abgesehen, inwiefern leidet die Zielgenauigkeit? Wenn du dann son Random Spielchen hast und dauernd nicht triffst wird das ne Nerven Angelegenheit. Vor allem werden Lufteinheiten die Teilers Ratz Fatz zereissen - und falls man dann Luftabwehr mitschickt, kommt der Gegner halt mit Tanks an.... Bin sehr skeptisch gegenüber dem V4.
Mir gefällts auch nicht,aber EA Ändert am Aussehen wohl nichts mehr.
Die Zersplitterung ist z.B. gegen große Einheiten mengen wie z.B. Inf,die dann mit einem Schlag zerstört werden.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-06-2008, 02:32
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
@Sven

Weil der 2. WK nicht stattfand, oder? Wieso sich auf etwas nicht stattgefundenes berufen? Anyway...
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23-06-2008, 08:34
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
EA hat dem Ding wohl Ketten verpasst, damit er sich nach der Logik nicht stationär aufbauen muss um genügend halt zu haben.
Ihr wisst doch die versuchen doch immer wieder alles realitätsnah zu halten.

Ich finde ihm vom Aussehen nicht schlecht aber für die Fortsetzung zu der V3 sieht er vom Design zu futuristisch aus...
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23-06-2008, 10:06
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
So wie ich das verstanden habe, kann die Rakete vom Spieler ausgetauscht werden. Also Primärwaffe ist eine normale Rakete und Sekundärwaffe ist die Splitterrakete.
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23-06-2008, 10:51
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber das Ding gefällt mir vom aussehen nicht. Is ja wie der Tomahawk aus Generals.

Nebenbei frage ich mich, was die zersplittung bringen wird. Der Schaden wird ja dadurch nicht sehr hoch sein - davon abgesehen, inwiefern leidet die Zielgenauigkeit? Wenn du dann son Random Spielchen hast und dauernd nicht triffst wird das ne Nerven Angelegenheit. Vor allem werden Lufteinheiten die Teilers Ratz Fatz zereissen - und falls man dann Luftabwehr mitschickt, kommt der Gegner halt mit Tanks an.... Bin sehr skeptisch gegenüber dem V4.
naja, das ist halt wie bei jeder anderen Artlillerie auch Ist doch normal das die sehr anfällig sind, dafür wird dann wohl der schaden stimmen. Die Splitterwirkung wird wohl eher gegen inf gedacht sein, der "genaue" halt gegen gebäude oder langsame einheiten.
ist sicherlich keine einheit die man spammt, aber so 3-4 um den gegner damit richtig zu nerven is doch schön. ich seh das nich so tragisch
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26-06-2008, 22:01
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
finde es gut das es die V4 gibt (ja sie sollte auch V4 heissen ^^)
wobei das ding sieht aus wie ein smart .... die hätten wieder so eine art LKW nehmen sollen
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27-06-2008, 02:16
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Ich find den garnet mal so schlecht besonders die fähigkeit 2 rakten an ihm zu haben besonders gut für eine umstellung von situationen...
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de