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  #1  
Alt 22-06-2008, 09:07
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RedBasti RedBasti ist offline
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Sowjetische Einheit: V4 Rocket Launcher

V4 Rocket Launcher


Fraktion: Sowjetunion
Name: V4 Rocket Launcher
Konstruktionsort: Waffenfabrik
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Funktion: Der V4-Raktenwerfer wird von den Feinden der Sowjetunion mit Recht gefürchtet. Die V4-Rakete hat wie ihre aus Alarmstufe Rot 1 und 2 bekannten Vorgänger eine extrem hohe Reichweite und Zerstörungskraft. Zusätzlich ist die Technologie der V4-Rakete fortschrittlicher. Die Hitzesignatur ist nun weniger auffällig, so dass Raketenabwahrmaßnahmen nicht rechtzeitig eingeleitet werden können. Die V4-Rakete kann daher nicht länger von der Flugabwehr abgeschossen werden. Allerdings ist die V4-Rakete nach wie vor nicht zielsuchend, so dass sich bewegende Einheiten nur extrem schwer getroffen werden können.

Dafür hält die V4-Rakete eine weitere Überraschung bereit: sie kann lange vor dem Aufschlag in mehrere kleine Gefechtsköpfe zerfallen und so Ziele in einem größeren Radius beschädigen oder zerstören. Dafür lässt die Zielgenauigkeit nach, was jedoch durch den gleichzeitigen Einsatz mehrerer V4-Raketen kompensiert werden kann.

Der V4-Rakentewerfer selbst hat keine weitere Bewaffnung und ist nur für den Fernkampf gerüstet. Schnelle Einheiten, insbesondere gegnerische Lufteinheiten, sind besonders effektiv bei der Bekämpfung des V4-Raketenwerfers. Es wurde jedoch nicht nur das Geschoss, sondern auch der V4-Raketenwerfer selbst verbessert. Die für den Abschuss benötigte Zeit konnte drastisch verkürzt werden, was in Kombination mit der hohen Reichweite zu bösen Überraschungen führen kann. Der V4-Raketenwerfer transportiert die Einzelteile mehrerer Raketen und kann so schnell eine neue V4-Rakete zusammenfügen.

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  #2  
Alt 22-06-2008, 16:13
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Da keiner was sagen möchte mal von mir eine kleine Anmerkung: Warum V4? Durch die sowjetische Zeitreise wurden doch die Ereignisse von AR1 und AR2 ungeschehen gemacht, warum haben die Sowjets dann also die V4? Wirkt doch irgendwie unlogisch, dass die gesamte Geschichte neu geschrieben wird aber die Einheitennahmen praktisch ohne Bruch von Teil 1 bis 3 eine klare Linie bilden.
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  #3  
Alt 22-06-2008, 16:29
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Dass sie die Geschehnisse ungeschehen gemacht haben, muss ja nicht heissen, dass sie nicht trotzdem die V2 resp. die V3 entwickelt haben.
Man kann auch aufrüsten, ohne Krieg zu führen.

Ausserdem ist das auch so ein "running gag" wie z.B HM1, HM2 und jetzt HM3.

Schaut nicht schlecht aus auf dem Bild, auch wenn ich sie lieber auf Rädern sehen würde.
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  #4  
Alt 22-06-2008, 17:08
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Das Fahrzeug hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Tomahawk Raketenwerfer aus Generals. Ich finde sie hätten sich mehr an den Raketenwerfer aus AR1 und AR2 orientieren sollen.
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  #5  
Alt 22-06-2008, 17:37
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Sieht noch schick aus - etwas runder als zu AR2-Zeiten.

Aber der Name macht wirklich wenig Sinn, denn V4 ist ein deutscher Begriff aus dem Zweiten Weltkrieg (Vergeltungswaffe 4).
Also ist es eher ein Schmankerl für die Fans.
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  #6  
Alt 22-06-2008, 17:42
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Wieso macht der Name wenig Sinn? Er ist eine konsequente Fortsetzung von V2 (was ja nun erst recht der Name deutscher Raketen im zweiten Weltkrieg war) in RA1 und V3 in RA2.
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Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #7  
Alt 22-06-2008, 18:15
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Das Fahrzeug hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Tomahawk Raketenwerfer aus Generals. Ich finde sie hätten sich mehr an den Raketenwerfer aus AR1 und AR2 orientieren sollen.
Das liegt wohl daran das das game red alert 3 auch ne zusammen stellung aus generals und RA is
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  #8  
Alt 22-06-2008, 19:25
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@relaxnoob

leider!


ansonsten abwarten wie sinnvoll die einheit wird... die extras klingen ja mal ganz gut
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Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
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  #9  
Alt 22-06-2008, 19:46
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Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber das Ding gefällt mir vom aussehen nicht. Is ja wie der Tomahawk aus Generals.

Nebenbei frage ich mich, was die zersplittung bringen wird. Der Schaden wird ja dadurch nicht sehr hoch sein - davon abgesehen, inwiefern leidet die Zielgenauigkeit? Wenn du dann son Random Spielchen hast und dauernd nicht triffst wird das ne Nerven Angelegenheit. Vor allem werden Lufteinheiten die Teilers Ratz Fatz zereissen - und falls man dann Luftabwehr mitschickt, kommt der Gegner halt mit Tanks an.... Bin sehr skeptisch gegenüber dem V4.
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  #10  
Alt 22-06-2008, 22:46
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Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber das Ding gefällt mir vom aussehen nicht. Is ja wie der Tomahawk aus Generals.

Nebenbei frage ich mich, was die zersplittung bringen wird. Der Schaden wird ja dadurch nicht sehr hoch sein - davon abgesehen, inwiefern leidet die Zielgenauigkeit? Wenn du dann son Random Spielchen hast und dauernd nicht triffst wird das ne Nerven Angelegenheit. Vor allem werden Lufteinheiten die Teilers Ratz Fatz zereissen - und falls man dann Luftabwehr mitschickt, kommt der Gegner halt mit Tanks an.... Bin sehr skeptisch gegenüber dem V4.
Mir gefällts auch nicht,aber EA Ändert am Aussehen wohl nichts mehr.
Die Zersplitterung ist z.B. gegen große Einheiten mengen wie z.B. Inf,die dann mit einem Schlag zerstört werden.
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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  #11  
Alt 23-06-2008, 02:32
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Pastafari

 
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Weil der 2. WK nicht stattfand, oder? Wieso sich auf etwas nicht stattgefundenes berufen? Anyway...
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  #12  
Alt 23-06-2008, 08:34
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EA hat dem Ding wohl Ketten verpasst, damit er sich nach der Logik nicht stationär aufbauen muss um genügend halt zu haben.
Ihr wisst doch die versuchen doch immer wieder alles realitätsnah zu halten.

Ich finde ihm vom Aussehen nicht schlecht aber für die Fortsetzung zu der V3 sieht er vom Design zu futuristisch aus...
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  #13  
Alt 23-06-2008, 10:06
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Spambot

 
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So wie ich das verstanden habe, kann die Rakete vom Spieler ausgetauscht werden. Also Primärwaffe ist eine normale Rakete und Sekundärwaffe ist die Splitterrakete.
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  #14  
Alt 23-06-2008, 10:51
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Mirage Förster

 
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Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber das Ding gefällt mir vom aussehen nicht. Is ja wie der Tomahawk aus Generals.

Nebenbei frage ich mich, was die zersplittung bringen wird. Der Schaden wird ja dadurch nicht sehr hoch sein - davon abgesehen, inwiefern leidet die Zielgenauigkeit? Wenn du dann son Random Spielchen hast und dauernd nicht triffst wird das ne Nerven Angelegenheit. Vor allem werden Lufteinheiten die Teilers Ratz Fatz zereissen - und falls man dann Luftabwehr mitschickt, kommt der Gegner halt mit Tanks an.... Bin sehr skeptisch gegenüber dem V4.
naja, das ist halt wie bei jeder anderen Artlillerie auch Ist doch normal das die sehr anfällig sind, dafür wird dann wohl der schaden stimmen. Die Splitterwirkung wird wohl eher gegen inf gedacht sein, der "genaue" halt gegen gebäude oder langsame einheiten.
ist sicherlich keine einheit die man spammt, aber so 3-4 um den gegner damit richtig zu nerven is doch schön. ich seh das nich so tragisch
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  #15  
Alt 26-06-2008, 22:01
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Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
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finde es gut das es die V4 gibt (ja sie sollte auch V4 heissen ^^)
wobei das ding sieht aus wie ein smart .... die hätten wieder so eine art LKW nehmen sollen
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Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
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  #16  
Alt 27-06-2008, 02:16
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Ich find den garnet mal so schlecht besonders die fähigkeit 2 rakten an ihm zu haben besonders gut für eine umstellung von situationen...
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