CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-06-2008, 19:43
Benutzerbild von Commnews-RSS
Commnews-RSS Commnews-RSS ist offline
RSS Sklave

 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 326
Commnews-RSS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post Alarmstufe Rot 3 Community Summit - Reisebereicht

Dieser Bericht enthält keinerlei Informationen zum Spiel und seinen Inhalten! Diese werden erst mit Ablauf des NDAs erscheinen.
Genossen



Jüngst schickte mich unsere kleine Kolchose auf den Weg um für unsere glorreiche Sowjetische Bruderschaft im fernen kapitalistischen Amerika, genauer an dem Ort den die Kapitalisten als Stadt der Engel bezeichnen, Erfahrungen zu einem geplanten Spiel zu sammeln das den Weg unseres Kampfes gegen die Imperialisten in den Jahren zwischen 1938 und 1945 nachzeichnen soll.


Mit mir reisten noch die Genossen Fix! und Mooff von der Kolchose 'United Forum' und Gambler von der Kolchose 'C&C Inside' mit denen ich, im von unserer Revolution leider nicht erfassten Frankfurt, zusammentraf um von dort mit einer Staatsfluggesellschaft eines uns freundschaftlich gesonnenen Landes, Frankreich, zunächst nach Paris und von dort weiter zu den Klassenfeinden zu reisen.

Leider versäumte es die Fluggesellschaft ordentliche Fünfjahrespläne aufzustellen, so dass sie es nicht schafften uns rechtzeitig zu unserem Anschlussflug zu befördern. Wir pochten jedoch auf unsere Rechte als Gesandte der kommunistischen Partei und so bekamen wir, wenn auch weit abseits des Flughafens, Hotelzimmer zur Verfügung gestellt damit wir am nächsten Tag weiterreisen konnten. Auch ließ die Fluggesellschaft sich nicht lumpen und spendierte Zimmer mit vorzüglichem Ambiente in einem, wenn auch stark kapitalistisch orientiertem, Hotel nahe eines bekannten Ablegers eines Vergnügungszentrums der Imperialisten.

Geändert von Sven (19-06-2008 um 17:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-06-2008, 17:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Auf Grund von Unstimmigkeiten wegen eines angeblichen Verstosses gegen das NDA (wobei ich wirklich nicht weiss was dagegen verstoßen haben sollte) ist der Artikel temporär offline.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-06-2008, 17:30
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich habe eigentlich nichts gelesen, was Rückschlüsse auf das Spiel zulässt.
Oder worum geht es?

Für mich was das ein Reisebericht, der mich an den Film Terminal erinnerte.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-06-2008, 17:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich habe keine Ahnung.
Ich habe Apoc nun angeschrieben und darum gebeten mir mitzuteilen, was an dem Bericht falsch sei.

Eine Antwort werde ich vermutlich erst morgen zu lesen bekommen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-06-2008, 23:49
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Apoc hat dir geschrieben das du gegen die NDA verstossen hast?? ... seit wann kann der Deutsch?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-06-2008, 23:58
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Da kommt schon die Frage auf, aus welcher Ecke da auf Sven geschossen wird.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-06-2008, 11:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
Apoc hat dir geschrieben das du gegen die NDA verstossen hast?? ... seit wann kann der Deutsch?
Nein, das CT hat mich angeschrieben.
Auf Nachfrage an welcher Stelle der verstoß denn sein soll wurde Apoc zitiert, allerdings auch ohne Hinweis auf konkrete Verstöße.
Also habe ich Apoc angeschrieben, ihn direkt gefragt und ihn gebeten, so er denn Verständnisprobleme hat, sich doch bitte Hilfe von jemandem zu holen der Deutsch kann, in dem Fall Pete.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de