CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -TLH-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-06-2008, 08:36
jack0089 jack0089 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 107
jack0089 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Cool Cnc3 Unit Database

Hallo Leute,
Bevor es zur Arbeit geht habe ich noch eine Frage:

Ich Suche für CNC3 dien Datenbank der Einheiten.
Übersichtlich gestaffelt und vor allem wie die Upgrades die Einheiten verändern.

Ich komme darauf, weil ich gelesen habe das das Gaußupgrade der GDI hauptsächlich was gegen Inf. brint. Na super, gegen Inf nehme ich immer ein paar Sqads eigene Inf mit. Außerdem kann ich die platt fahren.

Was ich gerne wissen möchte wie viel Prozent verbessert die Gaußkanone den normalen Schuss auf gepanzerte Fahrzeuge? Wenn garnicht kann ich mir das Upgrade sparen....

Grüße Jack
  #2  
Alt 18-06-2008, 12:23
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Für RA2 und Yuri gibt es die phoenix akte, ich kenne aber nichts dergleichen für KW.

Mit der gauss kanone meinst du wohl die railgun, die ist auch gut gegen fahrzeuge in KW, sie ist aber auch nützlich gegen infantrie. Also ein allrounder.
  #3  
Alt 18-06-2008, 12:27
jack0089 jack0089 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 107
jack0089 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Bloß wie viel stärker wird der Panzer mit der Railgun.

Bei den Patches gibt es immer genaue Listen wie sich etwas verändert, aber solange ich kein Grundbezug habe kann ich damit nix anfangen...
  #4  
Alt 18-06-2008, 13:47
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Hilft dir das vllt weiter?

Ich werd mich mal schlau machen ob ich noch etwas für dich finden kann...
__________________

  #5  
Alt 18-06-2008, 13:58
jack0089 jack0089 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 107
jack0089 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Verrückt

Hi

Danke für den Link. Ja das kenne ich schon, da steht ja nur Kosten und Bauzeit nix über Lebenpunkte, Schildpunkte Damage, Splashdamage auf die verschiedenen Einheiten Typen (Infanterie, Gepanzerte Einheiten, Lufteinheiten, Schilde)

Z.B.
Ich weiß das der Zorn des Overlorads 10 000 Schaden auf gepanzerte Einheiten macht und nach dem Patch nur noch 6 000. Das steht in der Changeliste zum Patch 1.01. Damit man etwas damit anfangen kann bräuchten man die Lebenpunkte der Einheiten.

Müsste doch Listen geben wo angegeben ist wie viele Schadenspunkte eine Einheit auf eine andere macht und wie viele Lebenspunkte die hat.
Zu Supreme Commander gibt es sowas
  #6  
Alt 18-06-2008, 14:02
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Ich werde mal jemanden kontakttieren der da etwas mehr ahnung hat wie ich...

Zitat:
für C&C3 würde ich mit dem Mod-SDK mal in den Einheiten-Dateien
herumstöbern. Bei Kanes Rache geht das aufgrund des fehlenden SDKs natürlich
nicht.
Kurz und knapp es gibt für KR so etwas wie eine Datenbank nicht.
__________________


Geändert von AnNo1935 (18-06-2008 um 18:53 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de