CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-06-2008, 20:24
STAR STAR ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 5
STAR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CLAN zum Beitritt in unseren CLAN gesucht-Bieten HP

Hi zusammen,
Wir sind auf der Suche nach einem Clan, welches unseren Clan beitritt.
Unser Clan existiert im Augenblick nur für Command and Conquer3 und besteht aus ca. 17 Membern.
Wir arbeiten gerade an einer Clan- Homepage und suchen einen Clan für andere PC Spiele, weil wir auch in anderen PC Spielen vertreten sein möchten.
Wenn ihr also ein Clan habt und Interesse habt euch mit einem anderen Clan zusammen zu tun und eine Homepage für diesen Clan benötigt und euch das erstellen einer Hp zu viel Mühe bereitet, könnt Ihr euch bei mir melden.
Es wäre sinnvoller wenn ihr noch keine hp besitzt.
Ihr würdet einen eigenen Bereich des jeweiligen Spiels bekommen und euer bisheriger Leader bleibt euer Leader. Wir belegen in der
2 vs 2 Clan-Ladder Rank 1- Wir sind schon ein anständiger Clan. Wenn ihr Fragen zu der Gestaltung der Homepage habt spricht mich in icq an, denn ich bin nicht der Webmaster(Clan-Ersteller).
Auch Links zu unserem Clan könnt Ihr gerne von mir bekommen.
Icq Nr: 364987936
  #2  
Alt 04-06-2008, 20:29
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

auf cncforen.de

Um welchen Clan handelt es sich denn, wenn man fragen darf?!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #3  
Alt 04-06-2008, 20:41
STAR STAR ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 5
STAR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn du interessiert bist adde mich in icq: dort kann man weiteres besser besprechen
  #4  
Alt 04-06-2008, 20:45
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ne...bin nicht intr. bin in einem gut laufenden und expandierenden clan

Wenn ihr in mehreren bereichen aktiv sein wollt, dann macht doch einen eigenen squad in dem game auf...bringt mehr , als sich auf anderen lorbeeren ausruhen

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #5  
Alt 04-06-2008, 20:47
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von STAR Beitrag anzeigen
wenn du interessiert bist adde mich in icq: dort kann man weiteres besser besprechen
Wieso willst du das Geheim halten?
__________________
  #6  
Alt 04-06-2008, 21:58
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Warum sollte sich ein Clan freiwillig sich von euch "fressen" lassen?
__________________
  #7  
Alt 05-06-2008, 15:20
STAR STAR ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 5
STAR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
?

fressen lassen?
Versteh ich nicht. Also wenn mich damals jemand gefragt hätte ob ich ein Clan, welches eine hp besitzt joinen möchte hätte ich sofort ja gesagt.
Abgesehn davon sind wir der beste cc3 Clan, aber ist ok.
Ich spreche hier keine Clans an die seit Jahren existieren und eine Hp haben.
Ich meine Clans, die vllt nicht so viele Member haben und eine Hp haben möchten.
  #8  
Alt 05-06-2008, 15:41
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Für mich lesen sich deine Aussagen einfach..........
.........so.
  #9  
Alt 05-06-2008, 15:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von STAR Beitrag anzeigen
fressen lassen?
Versteh ich nicht. Also wenn mich damals jemand gefragt hätte ob ich ein Clan, welches eine hp besitzt joinen möchte hätte ich sofort ja gesagt.
Abgesehn davon sind wir der beste cc3 Clan, aber ist ok.
Ich spreche hier keine Clans an die seit Jahren existieren und eine Hp haben.
Ich meine Clans, die vllt nicht so viele Member haben und eine Hp haben möchten.
Sieh es doch einfach mal so:
Hier auf cncforen.de existieren bereits einige Clans. Die sind hier glücklich und haben eigentlich alle schon eine 'HP'. Ich mein, das ist doch nun heutzutage wirklich nichts besonderes mehr, oder? Soll das dein Argument sein einem Clan beizutreten über den mal so gar nichts bekannt ist und von dem du dich auch weigerst etwas zu offenbaren?

Sehr durchsichtig und spricht bestimmt massenweise Leute hier an, meinst du nicht?

Und dann erzählst du noch was von 'bester cc3 Clan'?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #10  
Alt 05-06-2008, 16:25
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
GermanSTAR Leader
"Wanted" Co-Leader
*???* Co-Leader
Tibson Co-Leader
-Wanted- Co-Leader
WhosYourDady Co-Leader
`Fye` Member
EA_Ownz_You Member
g4mbler Member
IchBinEinOri Member
relikt86 Member
ShadowDog Member
storM.. Member
XxLeader_IkexX Member

das seit ihr doch ^^

und was macht der Noob von Ori ihn eurem clan?
__________________
  #11  
Alt 05-06-2008, 18:11
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
8 Member? und 6 Leader?

Ist ein Leader mit ca. 1-2 Membern so überfordert??
__________________

  #12  
Alt 05-06-2008, 19:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Ist ein Leader mit ca. 1-2 Membern so überfordert??
Das dürfte von den Mitgliedern abhängen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #13  
Alt 05-06-2008, 20:21
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
naja ich frag mich grad was das für rumgeflame soll aber was solls....

die idee ist an für sich nicht schlecht.

die suchen halt nochn clan mit denen sie "fusionieren" können damit der größer ist.
desweiteren behält der ehemalige leader von einem clan die rechte für andere aquads (cod4,ut, etc)

bevorzugt werden clans die keine eigene hp ahben damit man das gleich mit intergrieren kann, denn wenn ein clan ne eigene hp hat entsteht stress von wegen "nee unsere hp soll bleiben wegen bekanntheitsgrad usw."

gab des öfteren sowas das clans zusammen gelegt wurden sei es nur auf ein spiel bezogen wo dann entweder einer der alten clannamen genommen wurde oder ein neuer gemacht wurde (ich nehm jetzt mal als beispiel AoSaG obwohl das ehr ein bund aus 2 clans ist) oder das ein clan, ich mach mal ein beispiel -MEF- 3 cod4 spieler hat und +BDG+ hat einen squad dafür das die dorthin gehn.

also find die idee gut frag mich nur was daran so lustiges sein sollte....ok hier ist ein schlechter platz um sowas an zu fragen obwohl man nie genau weiß wie es in den einzelnen clans aussieht
  #14  
Alt 05-06-2008, 20:25
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die Idee an sich ist ja auch gar nicht mal so schlecht aber die Präsentation könnte nun doch ein wenig professioneller sein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #15  
Alt 05-06-2008, 20:55
STAR STAR ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 5
STAR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Extinction danke erstmal für den ersten normalen und freundlichen Beitrag.
Das sind eben Leute die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag in Foren reinzuschreiben.
Ich bin nicht bei vielen Foren angemeldet, daher weiss ich auch nicht wo ich richtig bin und wo nicht.
Aber wenn ihr nicht interressiert seit sucht euch andere Themen und schreibt nicht aus Langeweile hier rein, denn da kommt dann eh nichts vernünftiges bei raus.
Danke
  #16  
Alt 05-06-2008, 20:58
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
So lange du dich standhaft weigerst irgendwelche Infos zu deinem Clan rauszurücken wird das hier sicherlich kein konstruktives Ende nehmen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #17  
Alt 05-06-2008, 21:00
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Gib dich mal HP link etc!!

Wenn ihr doch angeblich der "beste" cnc3 clan seid

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #18  
Alt 05-06-2008, 21:01
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich bin in keinem Clan, möchte zur Zeit auch bei keinem sein, bin Schweizer - also ziemlich alles um eine neutrale Sicht vorauszusetzen ().

Star, schau mal - Du gehst auf ein C&CForum, dass seit vielen Jahren in dieser Szene etabliert und aktiv ist. Du fragst auf diesem Forum nach, ob es Clans gibt die deinem Joinen möchten. Gegen diese Idee gibt es nicht einzuwenden und ich finde sie auch nicht schlecht. Nur denke ich, dass diese Plattform die falsche ist. Selbst wenn du hier die Leute findest - Ohne Informationen zu deinem Clan würde ich mich auch nicht melden. Ich mein, der Name dürfte schon stehen, es dürfte auch evtl. ein paar Infos geben seit wann ihr existiert, ob ihr Clanabende habt oder regelmässig Ladderspiele spielt (oder was weiss ich). Das sind Fakten die ich, wenn ich gewillt bin einem Clan zu joinen gerne lesen würde. Natürlich kann man dich Adden und dann besprechen, aber ich kaufe nicht die Katze im Sack - Marketing ist nunmal auf etwas aufmerksam machen, worüber die Leute sprechen und sie anturnt sich zu erkundigen. Aber du schreibst hier ansich nur rein, dass ihr nen anderen Clan sucht und aus. Warum also soll sich da jemand melden?


(Das soll kein Angriff sein, nur meine Perspektive zu dem ganzen)
  #19  
Alt 05-06-2008, 21:01
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Den ihre HP ist erst in 2 Wochen fertig
__________________


Geändert von AnNo1935 (05-06-2008 um 21:08 Uhr).
  #20  
Alt 05-06-2008, 21:29
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Macht ihr so Werbung für euer Projekt?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stars1.jpg
Hits:	164
Größe:	28,6 KB
ID:	5897  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stars2.jpg
Hits:	158
Größe:	23,6 KB
ID:	5898  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stars3.jpg
Hits:	145
Größe:	16,5 KB
ID:	5899  
__________________
  #21  
Alt 05-06-2008, 21:41
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
das der Stars clan nicht ganz sauber ist ist doch allgemin bekannt muß man nur mal öffters auf das UF Schauen da gibts genug Themen zu dem "Pro-clan" die sind lächerlich mehr nicht

das wird auch der Grund sein das er den Namen nicht sagt weil er Angst hat das die Leute von UF hier mitlesen könnten und es aufklären was z.b. Germanstar fürn toller Hecht ist

mfg sylver123

EDIT: hier mla gleich ein passemder Tread http://www.united-forum.de/showthrea...ght=Germanstar
__________________

Geändert von sylver123 (05-06-2008 um 21:54 Uhr).
  #22  
Alt 05-06-2008, 22:38
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
hallo zusammen

ich finde die Idee nicht schlecht was sie anbieten. das ist eine Chance manchen Leuten einen eigenen squat auf die beine zu stellen. auch bei uns hat sich ne Gruppe von css Leuten etabliert und es läuft super und warum jetzt einige Leute Rumflamen hängt da dran das sie selber nicht auf diese idee gekommen sind


Zitat:
Und dann erzählst du noch was von 'bester cc3 Clan'?
wo hat er das bitte schön gelesen???

@spirit:du bist ein lol typ wie der rest von euch. ihr sucht immer nur das negative

@marc:es ist doch fair einen clan eine 2.changce zu geben. ich denke nicht das jeder member von denen ein assi ist^^

allein das Angebot was sie hier machen ist ein wert
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
  #23  
Alt 05-06-2008, 22:45
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von STAR Beitrag anzeigen
Abgesehn davon sind wir der beste cc3 Clan, aber ist ok.
.

Sich alle Postings durchlesen, bevor man Postet, sollte ggf doch mal helfen Eddy

@Sylver...jetzt weiss ich auch woher mir das STAR bekannt vorkam!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #24  
Alt 05-06-2008, 22:48
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Sich alle Postings durchlesen, bevor man Postet, sollte ggf doch mal helfen Eddy

@Sylver...jetzt weiss ich auch woher mir das STAR bekannt vorkam!

in diesem sinne³:

ja hans hast recht

ein blindes huhn findet auch mal ein korn
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
  #25  
Alt 06-06-2008, 19:47
STAR STAR ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 5
STAR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
spirit0011, TMOA ,sylver123, Bossi442, Sven und ~Grischa~ihr seit kleine Kinder und geht mir auf den Sack.
Was wollt ihr denn eigentlich hier?
Gebt mir mal eure GameLinks, dann lach ich mich kaputt, ihr Noobs.
Ihr seit Kinder die immer was zu meckern haben, weil ihr mit eurem Leben unzufrieden seit.
Ich weiss nicht, dass ich hier falsch bin- ok, aber dafür habe ich Freunde und hocke nicht jeden Tag vor dem Computer.
Für euch ist es so selbstverständlich, dass man weiss wo man solche Themen erstellt, ihr habt ja auch die Zeit Stunden lang im Internet zu surfen.
Und dazu dass ich nichts preis gebe - wenn jemand wirklich interressiert ist kann er hier ins forum schreiben oder mich in icq anschreiben.
Wieso müssen so Leute wie ihr zu allem etwas schreiben ich wiederhole mich nochmals
kein Interesse = No comment und entweder wo anders surfen oder mal zur abwechsulg an die Luft gehen.
So Leute wie ihr werden niemals was im Leben erreichen.
Ihr werdet noch mit 30 Jahren vor dem PC hocken und euch die gekauften Chips von eurem Hungerlohn reinziehn.
Im wirklichen Leben lasst ihr euch hänseln und traut euch nichts, weil ihr angst habt ein auf die fresse zu bekommen.
Und hier im Internet macht ihr Leute, die sich vllt nicht so gut auskennen grundlos an.
Was habe ich euch getan?
Ihr seit Kinder oder einfach Krank - Ich biete euch einen clan mit ca. 17 aktiven Membern an und dazu eine hp.
Für euch ist es normal eine hp zu haben und nichts besonderes.
Ich hatte noch nie eine und viele Leute haben auch keine, weil nicht alle wie ihr schüler seit oder arbeitslos sind.
So und jetzt müsst ihr wahrscheinlich schlucken, weil ich so viel über euch weiss.
Und ich weiss noch mehr...
Frage: wie weit kommt Deutschland bei der EM?
Ich kenne eure Antwort. Sie fliegen direkt raus.
Tja, wenn man nur den PC hat und mehr Computerfremdbegriffe kennt als English Vokabeln oder Mathematik Formeln, dann läuft man eben mit so einer einstellung durchs Leben.
Als letztes gebe ich euch einen Rat mit auf den Weg.
Ich will euch nichts böses, aber wenn man ganz normal etwas hier reinschreibt und nur negative Nachrichten bekommt rege ich mich ein Wenig auf.
Also zu meinem Tipp.
Wenn ihr unter 18 seit behaltet meine Worte im Hinterkopf, vllt werdet ihr sie brauchen.
Falls ihr aber über 18 seit solltet ihr euch ernste Gedanken darüber machen was in eurem Leben Falsch läuft.
Ist das der Sinn des Lebens? Jeden Tag auf irgendwelchen Foren Leute ohne wirklichen Grund anzumachen?
Macht mal einen Iq Test. Ihr werdet den Durchschnitt, nähmlich 100 nicht erreichen. Ihr werdet diesen Aufsatz von mir niemals vergessen, denn auf euch 6 trifft er zu und ihr werdet noch oft in Leben mit Misserfolgen konfrontiert werden.
Wenn ihr euch meine Worte zu Herzen nimmt, könnt ihr mir dankbar sein.
MFG GermanSTAR

Geändert von STAR (06-06-2008 um 19:54 Uhr).
  #26  
Alt 06-06-2008, 19:57
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Wow, große Worte für jemanden der offenbar noch nie auf seidseit.de war.

Noch ein kleiner Ratschlag von meiner Seite: Wer anderen etwas schmackhaft machen will, der muss auch zeigen was er zu bieten hat. Mal abgesehen von einem verbalen Amoklauf hast du den Leute hier bisher nichts geboten. Und nun darfst du erstmal ne Woche darüber nachdenken, bevor du erneut postest.

__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #27  
Alt 06-06-2008, 20:18
UnbeatableSTAR UnbeatableSTAR ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 1
UnbeatableSTAR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Du scheinst dich angesprochen zu fühlen, das tut mir leid.
Aber wie gesagt ich bin berufstätig und surfe nicht den ganzen Tag auf Internet Seiten.
Du bist mit deiner Meinung im Unrecht, denn ich habe keine Kraftausdücke verwendet.
Ich habe meine Meinung geäussert, mehr noch ich habe euch Freaks analysiert und euch klar gemacht wie hoffnungslos ihr seit.
Die Sperrung meines accs zeigt, wie unreif du bist.
Naja ich wünsche dir übers Wochenende viel Spaß im Forum.
  #28  
Alt 06-06-2008, 20:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Erhöht auf unbegrenzten Ban

Solltest du vorhaben hier in der nächsten Zeit mit laufenden Neuregistrierungen aufzutauchen wirst du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruches erhalten. Du wärst nicht der erste und meine Freunde von der Polizei des Rhein-Kreises Neuss kennen mich in der Hinsicht schon.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #29  
Alt 06-06-2008, 20:33
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
ich glaube das er sich wieder angemeldet hat : http://cncforen.de/member.php?u=16118

Vllt sollte jemand IP vergleich machen oder so !
__________________

  #30  
Alt 06-06-2008, 20:35
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
STAR hf & gl in deinem 'Leben'.

und nicht vergessen: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Beleidigungen werden nicht geduldet. Weiterhin bist du hier auf dem Board nur ein Gast. Ein Gast der sich nicht benimmt, der fliegt! Ein wieder unerwünschtes 'eindringen' stellt den Tatbestand des Hausfriedenbruchs dar.

Rest: siehe Post von RedBasti & Sven
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de