CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-06-2008, 07:27
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Alliierte Einheit: Hydrofoil

Hydrofoil


Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: Hydrofoil
Konstruktionsort: Werft (unbestätigte Information)
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Funktion: Das Hydrofoil-Boot ist sehr schnelles und wendiges Boot. Die Bewaffnung besteht aus einem Flakgeschütz, welches nur gegen gegnerische Lufteinheiten eingesetzt werden kann. Über die Spezialfähigkeit der Hydrofoil-Boote ist noch nichts bekannt.

Einen Artikel über ein reales militärisches Tragflügelboot (Hydrofoil) findet ihr hier: Artikel über die Pegasus-Klasse bei Wikipedia


Bildquelle: PCGames.de
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (03-06-2008 um 07:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-06-2008, 07:47
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Hört sich stark nach dem Flakboot aus RA2 an.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-06-2008, 07:48
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Sehe ich auch so, wenn auch auf der anderen Seite. Mal schauen was die Sepzialfähigkeit so bringt.

Bisher hört sich das eher nach einer "langweiligen" aber unerlässlichen Einheit an. Denke da kommt aber noch was.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-06-2008, 09:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich behaupte mal frech, dass das nicht auf dem Flakboot (Sea Scorpion) basiert (war ja eine Sovieteinheit) sondern auf dem Aegis-Kreuzer.

Den Aegis-Kreuzer konnte man ja schon nett einsetzen.... Kirovs waren sein Futter
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-06-2008, 09:51
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die Ähnlichkeiten zum Flakboot der Russen ist aber bei weitem größer.

Aber ich glaube der gute alte Kreuzer mit seinen unzähligen aufsteigenden Raketen wird mir fehlen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-06-2008, 13:13
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Finde es auch komisch, dass die Allierten nun ein Flakboot haben, anstatt eine "Raketen"-Luftabwehr.
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-06-2008, 13:23
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde es sehr viel interessanter was die Beiden Schwerter (gehen wir mal von Surf begriffen aus) da bewirken sollen oder ob das einfach nur zu Optik passen soll. Vielleicht Sonar? Ansonsten wäre das Boot mit gleich 2 Schwertern die so lang sind, ziemlich Sturm und umkipp sicher
__________________


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03-06-2008, 13:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
--> Hydrofoil = Tragflächenboot. Hebt sich bei hoher Geschwindigkeit mit dem Rumpf aus dem Wasser und gleitet nur noch über die 'Kufen'.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	110_Galaxy_Hydrofoil_S.jpg
Hits:	727
Größe:	46,8 KB
ID:	5879  
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03-06-2008, 21:45
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
In der Sequenz hat man nette Ballersounds gehört. Also ist die Einheit schon allein deswegen nicht zu verachten. ich mag es, wenn ein Kriegsgefühl aufkommt. Das kam bei dem FLak-Boot der Sowjets auch wunderbar zur Geltung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-06-2008, 21:53
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
uh das ist überraschend, die allies ein kleines wendiges boot...

aber nun gut die einheit schaut gut aus und wird wie das flakboot in RA2 unverzichtbar sein
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-06-2008, 14:09
Benutzerbild von The Rich Bitch
The Rich Bitch The Rich Bitch ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 35
The Rich Bitch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich find das Tragflächenboot ist eine gute Idee. Aber mir wird der Aegis-Kreuzer auch fehlen. Und noch viel mehr: Ich will den Kreuzer aus RA1 zurück!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-06-2008, 14:13
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich denke auf den wirst du wohl verzichten müssen. Ich glaub nicht, dass außer dem Flugzeugträger noch ein schweres Schiff kommen wird.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-06-2008, 14:30
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Vielleicht kommen ja ein paar bekannte Einheiten aus den alten Teilen im Addon wieder zurück.
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de