CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-05-2008, 08:49
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Alliierte Einheit: Century Bomber

Century Bomber


Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: Century Bomber
Konstruktionsort: Airbase
Voraussetzungen: Maximum Clearance
Bauzeit: 20 Sekunden
Kosten: 2000$

Funktion: Schon vor dem sowjetischen Angriff ahnten die Alliierten, dass es erneut zu einem Krieg kommen könnte und entwickelten Konzepte um gegnerische Invasionstruppen schon früh angreifen zu können. Zusätzlich wollten die Alliierten ein zu jeder Zeit einsatzbereites Waffensystem besitzen. Der Century Bomber ist das Resultat dieser Planungen. Wie jeder andere Bomber verfügt der Century Bomber über eine enorme Reichweite und die Möglichkeit reichlich Bomben mit sich zu führen, so dass er jeder Zeit einen Angriff auf gegnerisches Gebiet ausführen kann.

Die Nachteile eines konventionellen Bombers sind prinzipiell auch beim Century Bomber vorhanden. Allerdings sind diese nicht so ausgeprägt wie es für Bomber üblich ist. Der Century Bomber ist relativ schnell und wendig aber trotzdem jeder Jagdmaschine unterlegen. Er kann sich nicht gegen andere Flugzeuge wehren und sollte daher gut beschützt werden. Der Century Bomber ist gut gepanzert und fällt nicht gleich beim ersten gegnerischen Feuerstoß vom Himmel. Wenn es sowjetischen Truppen gelingt einen Century Bomber abzuschießen sollten sie sich möglichst schnell von dem abstürzenden Bomber entfernen, da dieser beim Aufprall eine starke Explosion auslöst. Dieser Mechanismus soll eine Bergung und Analyse von Wrackteilen verhindern.

Der Century Bomber bietet in seinem Inneren nicht nur Platz für Bomben sondern auch für Fallschirmspringer. In den Century Bomber eingeladene Infanteristen können mit einem Fallschirm auch wieder abspringen. Während des Absprungs sind die Soldaten jedoch dem feindlichen Feuer schutzlos ausgeliefert.

Der Century Bomber kann seine Triebwerke vertikal ausrichten und wird so zum Senkrechtstarter. Trotz seiner enormen Größe benötigt er keine Landebahn.

__________________


Geändert von RedBasti (31-07-2008 um 08:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-05-2008, 12:19
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Äh da haste dich ein wenig verhaspelt. Der Century Bomber hat die Streubomben und ist eher für eine, nicht ganz genaue, Großflächen zerstörung geeignet aller Bombenteppich. Ansonsten ist das Ding sau langsam. Und sollte bis zum Zielort schon Geleitschutz haben.
__________________


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-05-2008, 12:52
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Dürfte ganz nett sein die Einheit aber vermutlich nur, wenn der Gegner vergessen hat Luftabwehr zu bauen. ^^

Spirit, ich habe deinen Post mal leicht verändert. Ich verstehe aber nicht was du dort für ein Chaos mit den Tags anrichtest, das ist ja fürchterlich.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-05-2008, 13:02
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Laut Beschreibeung hat er immer noch Präzisionsbomben

Zitat:
Im Gegensatz zum Präzisionsbomber feuert der Century Bomber mit Präzisionsbomben direkt auf die Gegner und nicht mit Streubomben was bei Panzer oder der gleichen besser ist.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-05-2008, 13:52
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Veränderungen vorgenommen, entschuldig bitte ich hatte das total mit Präzisionsbomber verwechselt.... tut mir echt leid
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-05-2008, 21:53
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
ach ist doch nich so schlimm, du gibst dir wenigstens Mühe, Informationen der neuen Einheiten unter die Leute zu bringen und hast dir mal ein verdient
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-05-2008, 22:00
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Wieviele Flugeinheiten kommen da noch :grml:... Ich will mal was Tank oder Ship mässiges sehen ...

Ich denke der Bomber wird nicht viel bringen - ausser halt in der Unterstützung der zerlegung feindlicher Basen. Wenn z.b. der Strom unterbrochen wird, kann das Teil vermutlich schon extremen Schaden anrichten - vorausgesetzt das Timing stimmt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30-05-2008, 00:39
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Der Bomber wird in Unterstützung mit Apollo Fightern wohl auch sehr fein gegen Bodeneinheiten massen werden. Wenn der Gegner grade eine größere Streitkraft zusammen sammelt und die Luftabwehr Produktion erst später in der Bauschleife auftaucht.

Ich würde ihn, von dem was ich bisher gesehen habe, auch als Defensive Einheit einsetzten. Während der Krieg um die eigene Basis Tobt schön mal in die Gegnermassen rein brätzeln. Bei dem ganzen Feuergefechten sollte die Luftabwehr durchaus aushebel sein so das der Bomber seine Fracht ans Ziel bringt... zumal der Weg von Basis zu Verteidigungslinie auch nicht sooo lang ist.

Grade gegen Tankspamer wird das schnell ein Böser schlag ins Gesicht werden. Das Wegpunktsystem sollte ja wohl übernommen werden und so kann man schön mit den Bombern in die Flanke fallen während sich die Tanks grade aufreihen zum beschuss.
__________________


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-06-2008, 14:18
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
So, da EALA ja inzwischen Infos zu dieser Einheit veröffentlicht hat habe ich euch mal einen neuen Text geschrieben und einige nette Infos dazugepackt.

(s. Post 1 )
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (19-06-2008 um 14:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31-07-2008, 08:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Mal ganz nebenbei: Die Dinger machen Spaß! Erst mit einem schnelleren Flieger aufklären und Schwachstellen in der Luftabwehr finden und dann schön die Bömbchen aus den Teilen regnen lassen. Die sind sehr böse wenn sie frei zum Bombenabwurf kommen. Wenn man die nicht rechtzeitig entdeckt zerlegen die auch eine Armee von Apos ohne Probleme.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31-07-2008, 08:50
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Vor allem kann man mit denen durchaus auch Flugabwehr angreifen wenn Apollefighter jene kurz vorher beschäftigen denn so wenig halten die nichtmal aus. Was auch schön ist, wenn man grade nicht viel zu tun hat, Hunde auf der Karte verteilen, zb. auf Felsen, wegen der Aufklärung.
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de