CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -TLH-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-04-2008, 22:37
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Scrin

Hey Leute würde gerne wiesen wie ich am besten mit Scrin spiele ich leg mic hda nich tganz fest vllt können mir erfahrene Scrin spieler Helfen danke imvorraus

gruß Sprit

Die Scrin sind eine geheimnisvolle Alien-Rasse, über die nur wenig bekannt ist. Nach Expertenmeinungen ruhten sie schon länger still im Sonnensystem, in einer Art Trance. Dieser Halbschlaf sollte erst durch ein Signal gestört werden. Fälschlicherweise war dies aber nicht, wie vorgesehen, dass die ganze Erde mit Tiberium bedeckt ist, sondern die gewaltige Explosion eines nuklearen Feuerballs im März 2047. Somit treffen die Scrin auf der Erde auf die sich bekämpfenden Streitkräfte von GDI und der Bruderschaft von Nod.

Nach ersten Beobachtungen lässt sich vermuten, dass die Scrin eine besondere Verbindung zum Tiberium haben und von Planet zu Planet ziehen, um dieses abzuernten. Die Anzeichen für die Scrin waren bereits in den Tiberium-Teilen vor Tiberium Wars gegeben, das deutlichste ist dabei das in Tiberian Sun gefundene Raumschiff der Scrin, aus welchem der Tacitus geborgen wurde. Doch bereits in Der Tiberiumkonflikt gab es ein UFO und in C&C Renegade war sogar das Betreten eines Raumschiffs möglich.
__________________

  #2  
Alt 09-04-2008, 22:40
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
HIo

Hier auf dem Board gibt es einen Taktik Bereich...ggf da nen Thread???

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #3  
Alt 09-04-2008, 23:01
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
^ja das is mir kla mir geht es nur in 1. linie darum was andere spieler für ideen habe wie man am bessten mit scrin spielt. also auch vom clan aus ich mein es interessiere ja bestimmt auch einige hehe

übrigens deine nachrichten sind voll ^^
__________________

  #4  
Alt 10-04-2008, 20:49
Benutzerbild von Dragon-5
Dragon-5 Dragon-5 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 57
Dragon-5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragon-5 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon-5 eine Nachricht über Skype schicken
scrin

die traveler: naja möchtest du lieber schnell eine angriff macchen oder wenn du mit luft agieren möchtest oder sogar gedankenkontrollen machen willst
Reaper: setzt du auf starke bodentruppen und mit mehr panzerung dann reaper
Scrin : naja die haben alles so nur die schilde sind teurer und haben nur den mastermind ic hoffe ich konnte helfen
alle haben ihre stärken und schwächen und einer hat was das der eine nich hat da muss man sich scho spezialisieren

noch eine frage worauf setzt du: schnelligkeit, stärke oder was

Geändert von Dragon-5 (10-04-2008 um 20:51 Uhr).
  #5  
Alt 10-04-2008, 21:00
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Ich versuche immer den Gegner SCHNELL und STARK platt zu machen naja meisten klapps net so hehe
__________________

  #6  
Alt 10-04-2008, 21:08
Benutzerbild von Dragon-5
Dragon-5 Dragon-5 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 57
Dragon-5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragon-5 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon-5 eine Nachricht über Skype schicken
naja reaper wer glaub was für dich weil naja die haben kristall walkeer und sucher uupgrade und dieses blaue kristall upgrade die sind dann schon stark und noch panzer dann also die entsprechen deine anforderungen und die haben natürlich den reaper tripod^^ mit tiberium füllung ist der schon gut

aber traveler sind schnell mann kann wenn mann gut ist schon am anfang von den gegner seine sammler schon killen(mit designigratoren und ravager) wenn man gut ist weil mann muss da schnell agieren traveler setzt ja sher auf geschwindigkeit naja schwach sind die nich weil die haben flugeinheiten und kultisten und wunderkind aber dafür kein schild ich glaube die haben nur vom sucher das upgrade(mit den grünen kristallen) und nur den normalen walker tripod und die andere einheit vor den suchern weiß net wie die heißt

Geändert von Dragon-5 (10-04-2008 um 21:15 Uhr).
  #7  
Alt 11-04-2008, 12:34
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Thumbs up

Ey hamma cool von dir dasde mir geholfen hast bin mit meiner kleinen verzweiflung schon ein kleines stück weiter..........

cool dank dir noch ma.......



gruß Sprit.......
__________________

  #8  
Alt 11-04-2008, 17:25
Benutzerbild von Dragon-5
Dragon-5 Dragon-5 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 57
Dragon-5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragon-5 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon-5 eine Nachricht über Skype schicken
jo habe ich doch gerne gemacht^^
  #9  
Alt 12-04-2008, 12:40
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
hehe...... ne echt cool weil so was brauchen wir auch müssen uns ja auch gegenseitig helfen das gehört auch dan zum Teamplay und die etwas länger im clan sind wissen das auch bestimmt....

gruß Sprit
__________________

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de