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Alt 04-03-2008, 11:31
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Nod Nod: Specter Spotlight



The Specter


Zitat:
Re-emerging as an eminent world power in the years following the Second Tiberium War would not be easy for the Brotherhood. GDI forces spanned the globe, thoroughly entrenched and intent on reducing the spread of Tiberium. Where GDI bases did not exist, heavily armored Steel Talon vehicle convoys patrolled for signs of Brotherhood activity. The Brotherhood would need a means to strike from the shadows, to deftly loosen the iron grip of GDI, and punish the Initiative for their lack of foresight.

Enter the Specter. Based around mid-20th century guerrilla warfare tactics, the Specter Mobile Stealth Artillery Tank is capable of silent translocation, rapid deployment, and massive destruction. Combined with Nod Shadow Teams utilizing Beacon technology, the Specter can deliver a powerful, area-of-effect payload across a vast range with pinpoint accuracy.



Kosten: 1200 Credits
Rekrutierungszeit: 20 Sekunden
Rekrutierungsort: Waffenfabrik
Voraussetzung: Forschungslabor



Fähigkeiten


Bombard Deployed Beacon
Die Taktiker und Strategen der Bruderschaft von Nod erkannten bald wie wichtig es war zielgenau feindliche Schlüsselpositionen und Gebäude zu zerstören. So können Shadow Teams tief in feindliches Territorium eindringen um Ziele zu markieren. Diese können dann von der Nod Artillerie aus sicherer Entfernung unter Beschuss genommen werden. Vergleichbar ist das mit der Kombination Juggernauts+Sniper-Team.


Transport anfordern
Wie auch eine Reihe anderer Nod Einheiten kann der Specter einen Transporter anfordern.




Zitat:
The Specter is available to all Nod subfactions at tier 3 and serves multiple purposes for the Brotherhood. When used alone, the Specter can quietly relocate to the outskirts of the enemy base, dispatch key structures, and escape undetected. When combined with Shadow Teams, Specters can bombard enemy vehicle convoys and fortifications from safely within the Nod base. Specters provide excellent offensive power against masses of low-durability units due to their large area of effect, allowing a skilled Nod commander to quickly decimate a large enemy force intently focusing on larger, more durable units.


Informationen zum Gameplay:
  • Specter verusachen Flächenschaden. Vorallem größeren Massen an Einheiten aus niederen Technologiestufen können so erhebliche Verluste zugefügt werden.
  • Während der Specter feuert ist er unsichtbar. Allerdings benötigt er eine gewisse Zeit sich vorher aufzustellen. Seine Geschosse fliegen in einem hohen Bogen zum Gegner was ihm Zeit gibt zu reagieren.
  • Spectoren sind schnell und leise, allerdings nur schwach gepanzert. Vorallem der Specter der Schwarzen Hand sollte gut geschützt werden, da dieser nicht getarnt ist.
  • Der Specter kann feindliche Infanterie und so mögliche Sensoren, die die Tarnung auffliegen lassen würden, während Hit & Run Missionen ausschalten.
  • Geübte Spieler können mögliche Nachschubs- und Rückzugswege des Feindes erkunden und diese mit Spectoren unter Beschuss nehmen. Der Feind wird so gezwungen einen anderen Weg einzuschlagen oder große Verluste hinnehmen müssen.
  • Platziert man Spectoren auf einem Felsvorsprung mit Hilfe von Transportern und nimmt von dort aus den Gegner unter Beschuss, kann dies eine sehr irritierende Wirkung auf den Gegner haben. Vorallem Scrins kann man so erheblichen Schaden zufügen, da deren frühe Lufteinheiten über keinerlei Stealth-Detektoren verfügen.
  • Mit der Fähigkeit Bombard Deployed Beacon können Shadow Teams Gebiete im feindlichen Gebiet markieren. Die Spectoren können dann aus sicherer Entfernung einen wahren Regen aus Geschossen auf den Feidn nieder prasseln lassen.
  • Der Specter hat eine Mindestreichweite, rückt der Feind nahe genug an ihn heran ist er wehrlos.
  • Der Orca ist aufgrund seiner starken Luft-Boden-Raketen und seinen Stealth-Detektoren der größte Widersacher des Specters.
  • Der Specter kann sich die Fähigkeit "Redemption" zu nutzen machen. Tötet man mit ihm eigene Einheiten, so erwachen diese ebenfallswieder zu neuem Leben. Es ist so möglich schnell eine starke und vorallem eine sich ergänzende Streitmacht zu schaffen.


The Specter High-Res Render


The Specter COCEPT ART



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  #2  
Alt 04-03-2008, 11:49
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Vorallem Scrins kann man so erheblichen Schaden zufügen, da deren frühe Lufteinheiten über keinerlei Stealth-Detektoren verfügen.
Das ist dann aber auch nicht unbedingt von so einer großen Wichtigkeit, weil der Specter ja selber eine tier3 Einheit ist...
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  #3  
Alt 04-03-2008, 12:06
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Können denn die anderen beiden Schiffe der Scrins getarnte Einheiten entdecken?

So schick wie der Specter auch wirkt, die Beam Canon scheint nun vollständig an Bedeutung zu verlieren
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  #4  
Alt 04-03-2008, 13:09
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kommt drauf an, keine ahnung wann das passiert aber es gibt einen bug, unzwar kann man gelegentlich das sh team sehen obwohl man keine einheit mit endecken in der nähe hat.(auch nicht weil man nah an units vorbei gegangen ist)
das sollte man in kr dann behoben haben. die großen scrin schiffe können aber getarnte einheiten aufdecken. aber erst tier 3.
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GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
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  #5  
Alt 04-03-2008, 16:04
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Seeker Tank sind doch schnell genug meist, um Einheiten aufzuspühren.
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  #6  
Alt 04-03-2008, 19:06
Extinction Extinction ist offline
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Zitat:
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So schick wie der Specter auch wirkt, die Beam Canon scheint nun vollständig an Bedeutung zu verlieren
naja würd ich nicht so behaupten!wenn man genug geld hat isses ne nette alternative zu nem obelisken als verteidigung oder nett in einem truppenverband.man muss nur genug haben und da der spector lange brauch zum aufbauen wird man es sich doch gleich mehrmals überlegen
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  #7  
Alt 04-03-2008, 20:36
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Nimphelos Nimphelos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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BeamCannon wird T2 also ab Kommandozentrale Baubar
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  #8  
Alt 04-03-2008, 22:28
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Deswegen schießt das Teil aber immer noch nicht besser
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