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  #1  
Alt 13-01-2008, 14:09
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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OL Nick: RedBasti
Wie wird das Gameplay in Kanes Rache aussehen?

Inzwischen sind 6 von 9 Subfraktionen hier im Forum vorgestellt und ich denke ihr könnt euch da schon eine Menge Infos verschaffen. Die Scrin-Subfraktionen werden sicher in Kürze folgen. Von daher kann man ja mal ein paar Spekulationen zum Gameplay anstellen.

Was schon in LA auffällig war und auch aus den Fraktionsübersichten hervorgeht ist, dass das Radar wesentlich wichtiger wird. Vorher war das Radar eigentlich nur der kurze Schritt hin zum Techzentrum und die neuen freigeschalteten Einheiten wurden oftmals links liegen gelassen, da diese mit dem Tech-Zentrum schon wieder überholt waren. Das ändert sich!

In der Radarzentrale können jetzt wichtige Upgrades erforscht werden oder es werden zumindest schon sehr starke Einheiten freigeschaltet. Das Paradebeispiel ist der Shatterer der GDI. Wenn man nicht auf seine Truppen aufpasst kann der Shatterer es mit dem nötigen Micromanagement auch mit den ganz schweren Einheiten aufnehmen. Im Gegenzug bekommt Nod schon viel schneller die Dozerblades und kann so sehr schnell alte Einheiten aufwerten.

Was meint ihr, wird die zweite Techstufe wirklich wichtiger als bisher? Wird das Gameplay eher schneller oder langsamer? Und ab geht die Diskussion.
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  #2  
Alt 13-01-2008, 14:29
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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Nod wird aufjedenfall sehr eklig.
Also ich die Ari von denen gesehen habe, dachte ich mir sofort schon das das Ding nervtötend wird.

Ansonsten glaube ich kaum das sich am Gameplay soviel verändern wird. Man hat halt wesentlich mehr Optionen. Generals und Zero Hour waren ja auch nicht extrem anders im vergleich. Zumindest spielte sich beides im groben gleich.
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  #3  
Alt 13-01-2008, 17:23
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
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fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich bin erfreut über die Änderungen beim Radar, so klingt es logischer und ist besser spielbar. Zu viele verschiedene Tech-Gebäude sind nur hinderlich! Am besten ist wenn man Techzentrum zerstört = entfällt Techstufe 3 und wenn man Radar zerstört = entfällt Techstufe 2.

Gerade bei sovielen Fraktionen ist soetwas hilfreich.
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  #4  
Alt 13-01-2008, 17:45
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
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Extinction ist...
ich glaub schon das sich einiges sehr ändern wird. so muss man sich schon vorher im klaren sein wie er baut/angreift! wartet man zu lange hat der gg schneller das radar und somit stärkere einheiten und wenn jeamand das spiel gut beherscht und weiß wie er was anstellt ist es denk ich mal schnell entschieden. denke aber mal das sich die ersten tage so wie TW spielen wird und dann nach ner woche die ersten einfach nur auf radar techen und diese einheiten benutzen und ich würde sagen nach dem 1. patch ist es dann alles sehr ausgeglichen so wie momentan in TW
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  #5  
Alt 13-01-2008, 17:49
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
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Beiträge: 9.911
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OL Nick: RedBasti
Die Balance in den ersten Wochen könnte durchaus kritisch werden aber einige Verbesserungen aus TW sind ja automatisch enthalten, wie zum Beispiel die runtergeschraubte Economy und die reduzierte Funktionalität der Kräne. Sehr nett sind direkt am Anfang die Awakened.... gleich zum Gegner rennen und den Bauhof lahm legen. Da wurde gut geflucht auf der anderen Seite als ich das in LA gemacht hab. ^^
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  #6  
Alt 13-01-2008, 23:38
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
ich denke, dass durch diese änderung schneller und mehr aktion ins spiel kommt. Allerdings bin ich auch gespannt, wie das ganze gebalanced ist.
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