CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-01-2008, 13:23
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nod Epic Unit: Redeemer




Wie jede Epic-Unit kann auch der Redeemer nur in einer erweiterten Waffenfabrik gebaut werden. Jeder Spieler kann nur einen Redeemer bauen.

Die Hauptbewaffnung besteht aus einem Dreifachlaser, der in Aussehen und Wirkung am ehesten mit dem Laser des Avatars vergleichbar ist. Zusätzlich können zwei Infanteriesquads aus dem Redeemer herausfeuern. Außerdem verfügt der Redeemer über einen "Rage-Generator", der gegnerische Einheiten dazu bringt auf Verbündete zu feuern.

Mehr Infos: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1455
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (28-02-2008 um 22:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-01-2008, 13:30
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Die Infantristen "sitzen" dann quasi auf den Schultern des Redeemer in so Art Bunkern und feuern von da.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-01-2008, 13:53
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Fast wie ein Ent :P

ich bin gespannt wie er sich spielen lässt, ist etwas über die Laufgeschwindigkeit bekannt?

vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-01-2008, 13:56
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Geschwindigkeit war mit eines normalen Avas vergleichbar.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-01-2008, 19:03
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Als GDI Fan interessiert mich natürlich zuerst, wie man das Ding am besten zerlegt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-01-2008, 19:29
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Das Teil freut mich schonmal, sieht auch um Klassen besser aus als das GDI teil ^^
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-01-2008, 20:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Cabal... Beitrag anzeigen
...sieht auch um Klassen besser aus als das GDI teil ^^
Man kann ihm definitiv besser über die Füße fahren
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-01-2008, 20:11
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Als GDI Fan interessiert mich natürlich zuerst, wie man das Ding am besten zerlegt.
Da das Ding auch so tolle Beinchen hat, wird der Kommando wieder mal seine Sprengladungen zücken können, denk ich mal.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-01-2008, 20:17
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Gibts davon vllt. Anschauungsmaterial in Form eines Replays?
Bezogen jetzt natürlich auf den Avatar.

Ich sehe die Riesenfiecher ja am liebsten als Fussmatte.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08-01-2008, 20:20
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
selbst wenn es ein Replay geben würde (was es nicht gibt), würde dir noch KW das Spiel oder KW der Replayviewer fehlen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08-01-2008, 20:27
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich meinte ja auch eigentlich eher das normale TW.
Wie Amosh schrieb, schien das dort beim Avatar ja zu klappen.

Oder ist das nur Wunschdenken von mir?
Jedenfalls sieht dieses neue Monster ganz schön bedrohlich aus.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08-01-2008, 20:29
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich hoffe trotzdem das die noch auf meinen Vorschlag eingehen und aus dem Vieh einen Zweibeiner machen. Auch wenn es die Zeichnung nicht erahnen lässt aber aktuell hat der Redemeer vier Beine... erinnert mich zu sehr an die Scrin. Für mich gilt bei TW, dass alles mit mehr als zwei Beinen zu den Scrin gehört.
Außerdem wirkte der auf vier Beinen ein wenig unbeholfen und nicht so lässig wie damals der Core Defender.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08-01-2008, 20:37
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
aber aktuell hat der Redemeer vier Beine...
Außerdem wirkte der auf vier Beinen ein wenig unbeholfen und nicht so lässig wie damals der Core Defender.
4 Beine?
Da braucht man schon etwas Phantasie, um das hier zu erkennen.
Gibt es ansonsten noch etwas, was bei dem Pic nicht so genau rüberkommt?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08-01-2008, 20:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nö, ansonsten sieht das Ding so aus wie auf dem Bild. In BCPT5 sieht man ihn kurz rumlaufen beim Community Summit.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08-01-2008, 21:10
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
würde den doch mal gerne in voller spielgrafikpracht sehen. ansonsten kann ich dazu noch weniger sagen, als zum MARV. es fehlen halt spielevideos bzw. spielerfahrung mit dem ding
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08-01-2008, 22:03
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Wenn das Ding sich ähnlich wie ein Ava verhält, dann sollte es garnicht soooo schwer sein ... Allein die Bewegung des Ava ist ja eher etwas behebig.... (Keine rückwärtsbewegung)

Sollte er allerdings bedngt durch die 4Beine , die Rückwärtsbewegung beherrschen, so ist das ganze doch sehr intr.

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08-01-2008, 22:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
aktuell hat der Redemeer vier Beine...
Klar, bei dem Schwerpunkt würde er sonst durch den Treffer eines ungepimpten Preds umfallen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08-01-2008, 23:03
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Mir wäre es da schon lieber´wenn er wie ein Avatar rumstampfen würde, und man ihn dann stationär zu einem 4 Beiner "transformieren" könnte, das würd sichercool kommen. Aber ich denke wohl nicht umsetzbar^^

Mfg.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09-01-2008, 08:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Kann der sich auch von anderen Einheiten Teile ausborgen? Also Flammenwerfer vom Flammenpanzer, Sensoreinheit von den Nod Mots usw.
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09-01-2008, 09:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nein, das wurde allerdings anfänglich berichtet. Ich habe allerdings selbst sehr wenig Zeit mit Nod und noch weniger mit den Epics verbracht. Von daher kann ich mich hier durchaus irren.

Für Flammenwerfer könnte man aber natürlich noch immer die Black-Hand einbunkern.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09-01-2008, 13:04
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Für Flammenwerfer könnte man aber natürlich noch immer die Black-Hand einbunkern.
das ist richtig. So gesehen sind die Upgrades nun günstiger als vorher per Fahrzeug
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20-02-2008, 09:59
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Bei IGN gibt es vier neue Videos zu den Epics:
http://uk.media.pc.ign.com/media/957/957211/vids_1.html

Der Redeemer scheint dabei etwas unbeholfen in der Gegend herum zu wackeln, ansonsten wirkt es doch recht schick. Und man bekommt glatt Lust selber solche Dinger in die Schlacht zu schicken
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19-03-2008, 01:07
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Der Redeemer und sein Rage Generator sind zwar recht geil, aber da er nur 2 Slots für Infanteristen hat, ist er auch ziemlich anfällig für eine Form des Angriffs...

sitzen zwei Einheiten mit Bodenwaffen drin ist er anfällig gegen Luftangriffe und gegen Schaden allgemein
sitzen eine Boden und ein Missile Squad drin ist er anfällig für schaden (kann nur schlecht selbst reparieren)
sitzen 2 Missile Squads drin ist er anfällig gegen Infanterie
sitzen 2 Ingeneure drin ist er anfällig gegen Luft- und Infanterieangriffe
...

Ich denke ihr könnt euch die restlichen Kombinationen denken...
Da ist der Hexapot mit 3 oder der Marv mit 4 Slots schon besser dran.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28-03-2008, 00:42
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
sooo

das spiel ist draußen....hab gemerkt das die epic units nicht som der brüller sind außer das sie geld rein holen aber kann mir vllt jemand mal erklären was der Redeemer für eine besondere fähigkeit hat?!?!?!?!?!?


der laser.....naja....würd sagen die 2. stärkste waffe bei den epics,geschwindigkeit...naja.....,kann nur 2 leute aufladen(scrin 3,gdi 4(!!!!))!


er bringt kein geld rein,sein komisches psy-teil ist auch nicht der bringer......

also mal meine frage:


wofür ist er gut außer um unnötiges geld raus zu werfen?!?!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28-03-2008, 01:36
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Muss auch sagen, dass der Redeemer wirklich nicht der Bringer ist... Die Hauptwaffe brauch ewig zum Nachladen und kratzt Infanterie nicht einmal an, der Rage Generator bringt eigentlich auch nur was wenn der Redeemer schon verreckt und 2 Infanterie Slots sind definitiv zu wenig...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28-03-2008, 03:03
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Der Ragegenerator ist ganz nett wenn man einen Bunkerer angreifen will da das ding auch die Base Verteidigung gegen ihn richten läst. Üble Sache wenn sich plötzlich die eigenen Schallemitter gegen einen wenden. Ansonsten ist der Redeemer mit 2 Ingis höchstens ein Super Kugelfang weil jeder will den killen und ignoriert die anderen "wichtigeren" Einheiten.
__________________


Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28-03-2008, 04:23
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also ich hab bisher nur den Redeemer ausprobiert, die anderen beiden Epics noch nicht. Aber das Teil ist ja echt mal nur noch enttäuschend. Man kann wie ihr schon gesagt habt, gerade mal 2 Infantrieslots besetzen, was kaum was bringt.
Der 3-fach Laser, hat zwar nen ganz ordentlichen Schaden, aber die Aufladezeit ist so langsam, dass die Waffe effektiv auch nicht viel ausrichtet in nem Kampf.
Und ansonsten, der Rage-Generator ist ja auch nicht der Bringer.

In der 1 Nod-Mission in der man dann gegen einen Eradicator kämpfen muss, hab ich den Redeemer gegen einen bereits beschädigten Eradicator eingesetzt. Und was ist passiert? Der Eradicator hat meinen Redeemer mal ganz locker plattgemacht, obwohl er zudem noch unter Beschuss meiner Fahrzeuge und Basisverteidigung stand. Da bin ich echt erschrocken, wie schlecht der Redeemer da abgeschnitten hat.

Ich hoffe mal EA pacht da nochmal ordentlich nach, denn entweder sind die beiden anderen EPIC´s zu stark oder der Redeemer im Vergleich dazu zu schwach.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-03-2008, 08:19
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich war auch ziemlich enttäuscht, die Hauptwaffe ist absolut fürn Arsch und der Zorngenerator funktioniert irgendwie nur ab und zu

Aber seine Einheitensprüche finde ich bisher die besten im ganzen Spiel:

"Sie sind wie Ameisen"
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-03-2008, 08:54
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
So, nach meiner anfänglichen Skepsis gegenüber dem Marv muss ich nun sagen das der wohl dochnicht so schlecht ist, besonders mit Rocket und Railgun !

Der Redeemer ist aber dennoch besser da wenn man ihn mit 2 Flammenwerfern ausstattet und dazu noch das Tarnfeld nutzt, man ruckzuck die Basis des Gegners ausräuchert, dazu geht man erst auf die diecken Gebäude, stellt den Redeemer noch auf Offensiv und schon wird er Elite bevor er 3/4 der Energie verloren hat !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28-03-2008, 09:06
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
"Sie sind wie Ameisen"
Dazu sage ich jetzt mal nur "Ingenieur mit Knarre!"
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de