Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-11-2007, 23:18
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Personalsuche [Expanded Galaxy Mod]

Es werden noch ein paar helfende Hände für den Mod benötigt. Derzeit arbeiten wir zu 2; Jedi Lu und meine Wenigkeit.
Leider bleibt da für manche Aspekte wenig Zeit, bzw. sie müssen in den Hintergrund gestellt werden.
Daher benötigen wir etwas Zuwachs. Wir benötigen ein paar Mapper, Leute die sich um Texturen und Grafiken kümmern und ein paar Leute für Promotion und ähnliches...
Wer Lust und Interesse hat uns zu helfen, kann meldet siche infach hier im Thread.

Hier noch einmal eine genaue Liste, was benötigt wird:

-Promotion Manager (Jemand der sich um Newsposts und ähnliches kümmert, vorallem im englisch sprachigen Bereich)
-Mapper (Boden und Raummaps für Planeten im GC)
-Skinner (Reskins von ein paar Einheiten+ein paar Menü- Skin Änderungen)
(Wer anderst helfenw ill, kann sich gerne auch mal melden)
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-11-2007, 22:09
Jedi Lu Jedi Lu ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 220
Jedi Lu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jedi Lu eine Nachricht über ICQ schicken
Hey Leute nicht alle auf einmal

Nein mal im Ernst, das Klima ist gut, es wird ganz anständig bezahlt ... zumindest den Mindestlohn im Moddinggewerbe und wöchentlich gibts ein intergalaktisches Freibiersaufen
Ab und zu spielt auch mal ne Cantina Band und dann gibt auch noch ein bisl Spaß mit einer Twilek ... also alles was ein Star Wars Herz höher springen lässt!

mfg. Jedi Lu
__________________
Der Provokationsspammer (high voltage)
Genaue Definition hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-11-2007, 18:16
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Nicht das ich jetzt groß was erwartet hätte, aber gibt es den niemanden der Interesse hat?
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-11-2007, 13:21
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Hey Dark Lord, bist du irgendwie weiblicher geworden ?
Naja, also wenn ich unendlich viel Zeit zur Verfügung hätte dann würde ich schon helfen, hab neben dem RL aber selbst kaum Zeit für mein eigenes Modprojekt, also mehr als euch hin und wieder zujubeln ist leider nicht drin^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-11-2007, 16:26
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Zitat:
Zitat von Imperator Bob Beitrag anzeigen
Hey Dark Lord, bist du irgendwie weiblicher geworden ?
Nene, du musst dir nur mal deine Brille putzen

Zitat:
Zitat von Imperator Bob Beitrag anzeigen
Hey Dark Lord, bist du irgendwie weiblicher
Naja, also wenn ich unendlich viel Zeit zur Verfügung hätte dann würde ich schon helfen, hab neben dem RL aber selbst kaum Zeit für mein eigenes Modprojekt, also mehr als euch hin und wieder zujubeln ist leider nicht drin^^
Kein Ding
Dann bist du ab jetzt: offizielle, gelegentlicher Zujubler der Mod^^

OT:
Müsst mal wieder in Skype on kommen, gehts mit eurer mod voran? Hab irgendwie das Topic im Looki board nicht mehr gefunden^^
Edit: Oh okay da ist es ja wieder, war aber letztens nicht mehr da, 100%tig^^
__________________

Geändert von Dark_Lord (25-11-2007 um 16:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-11-2007, 20:34
Benutzerbild von Amazeroth
Amazeroth Amazeroth ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 18
Amazeroth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kann mich da nur Imperator Bob anschließen...
etwas mehr Zeit... und ich hätte euch gerne geholfen...


Viele Grüsse
Amazeroth
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de