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  #1  
Alt 30-08-2007, 21:12
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Ra1 heli carrier

Wo kann man in Ra1 Einen Heli Carier benutzen????
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  #2  
Alt 30-08-2007, 22:38
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Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
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  #3  
Alt 31-08-2007, 08:53
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Wie jetzt was muss ich dafür tuen das ich es bauen kann??

Sag was ich tuen muss
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  #4  
Alt 31-08-2007, 10:35
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Äh, gab es den in RA1 überhaupt? Ich kann mich nicht dran erinnern. TD klar, RA2 auch... aber RA1?
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #5  
Alt 31-08-2007, 13:25
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Natürlich gab es den, allerdings nur im Mehrspielermodus/Geplänkel und dort wiederum einfach im Heliport bauen.
Übrigens haben den nur die Sowjets nicht die Allierten
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  #6  
Alt 31-08-2007, 13:47
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Zitat:
Zitat von wikipedia
The Soviets have a distinct advantage in air power in the original Red Alert; Soviet commanders have access to the Mil Mi-24 Hind, the Yakovlev Yak-9, the MiG 23, and the Tupolev Tu-16.
-> http://en.wikipedia.org/wiki/Soviet_...nd_%26_Conquer

Zitat:
Zitat von wikipedia
The Allies do not possess a powerful air force in Red Alert, with their main unit being the anti-armor Apache Longbow attack helicopter.
-> http://en.wikipedia.org/wiki/Allied_...nd_%26_Conquer

Aber ok, scheint falsche Info zu sein, auf dieser Site wird der Heli gelistet:
http://www.computerhope.com/redalert.htm
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Zitat:
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  #7  
Alt 31-08-2007, 18:49
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Den Transport Heli haben 100% die Sowjets
Er wurde zwar meines Wissens im Handbuch den Allies zugeschrieben, aber im Mehrspieler haben den die Sowjets.
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  #8  
Alt 31-08-2007, 21:29
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Wie und wo baut man den???
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  #9  
Alt 31-08-2007, 21:36
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Wie wäre es wenn du die Antworten auch mal liest?
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Zitat:
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  #10  
Alt 01-09-2007, 19:25
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DAs geht bei mir nict ich baue in beiner 10 jahre version

Ich baue ein heliport aber nichts
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  #11  
Alt 01-09-2007, 20:03
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Ist es soviel verlangt, das einfach selbst auszuprobieren?

Könntest ja einfach mal versuchen alle Gebüde zu bauen um den vollständigen Tech-Tree zu erhalten...
Ich glaub für den Helitrans braucht man noch ein Tech Center. Würd ich mal versuchen.


EDIT:

So hab das jetzt mal schnell nachgeschaut.

Man braucht kein Tech Center.

Wie gesagt, für die Sowjets:
Baureihenfolge:
  1. Bauhof
  2. Kraftwerk
  3. Raffinerie
  4. Radar
  5. Heliport
__________________

Geändert von Tyranos (01-09-2007 um 20:11 Uhr).
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  #12  
Alt 01-09-2007, 20:04
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Du hast schon darauf geachtet, dass es nicht in der Kampagne möglich ist, sondern nur im Mehrspielermodus?
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  #13  
Alt 02-09-2007, 18:09
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DAs habt ihr gemeind ich habe da mal mit Tib ed rumgefummelt und irgendwie wenn man ein werft baut das man dan so ein schwimmendes heliport hat aber das hat nie etwas gemacht den bidschirmgestört und zum game crash gefürt
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  #14  
Alt 02-09-2007, 18:17
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Bitte, bitte gewöhne Dir an, auch im Internet auf korrekte Schreibweise zu achten.

Den aus Deinem letzten Post werd ich irgendwie grad nicht schlau.

Dur redest von "Tib" hast du also die ganze Zeit gar nicht von RA sondern TD gesprochen? Du hast an den Spieldateien rumgefummelt? Was hast du da verstellt?

Bitte schreibe nochmal genau und in klarem, verständlichem Deutsch, was Du eigentlich willst und wie wir Dir helfen können.
__________________
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  #15  
Alt 02-09-2007, 19:10
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Nein nein
es gibt ein englisches programm namens tib ed.
Das ist so ne art Rules.in für ideoten
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  #16  
Alt 02-09-2007, 19:26
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Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
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Wenn du an den spieldatein rumpfuscht, ist es natürlich kein wunder, das es nicht zwingend so ist, wie es sein soll. Oder hast du jetzt das spiel so wie es sein soll.

on dem programm noch nie gehört oder gelesen. was das alles kapputtmacht.

Zitat:
Zitat von Orka45
...ch habe da mal mit Tib ed r...
Zitat:
Zitat von Orka45
...Das ist so ne art Rules.in für ideoten
no komment.


Zudem, was willst du jetzt eigentlich von uns?

PS: weißt du, was hier ein Romanov ist??
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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  #17  
Alt 02-09-2007, 20:39
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Lol

Also von mir gäbs schon mal ne Stimme für'n Romanov Titel
__________________
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  #18  
Alt 02-09-2007, 22:35
Orka45 Orka45 ist offline
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Also thema zitat:
Ich habe etwas gefragt an andere die das auch gemachthaben
Ihr habt das missverstanden und dan kommentare geschrieben
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  #19  
Alt 03-09-2007, 00:19
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Sven Sven ist offline
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So langsam beginnst du hier ernsthaft zu nerven

Also: Erstmal komplett deinstallieren, neu installieren, Multiplayer oder Gefecht spielen, Anleitungen in diesem Thread befolgen -> Heli Carrier bauen.

Wenn du jetzt noch mit einem weiteren, nach Hilfe bettelndem Posting ankommst nehme ich ernthaft an, daß du uns lediglich verarschen willst und machst einen Abflug!

Ich mein: So doof kann man eigentlich nicht sein - oder man lässt sich den PC von seinen Eltern einschalten weil man selbst nicht weiss wo der Schalter ist.
__________________
Zitat:
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  #20  
Alt 03-09-2007, 10:13
Orka45 Orka45 ist offline
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is gut also thema geschlosse
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  #21  
Alt 29-09-2007, 19:48
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Baum^^ Baum^^ ist offline
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Baum^^ ist...
Sry wenn ich das Thema hier nochmal rauskrame aber ich habe verstanden was der TE wollte. Erstmal ging es sich hierbei gar nicht um den Helitrans den man als Soviet bauen kann, sondern um eine Spezialeinheit die, genauso wie der "Stealth-1-Mann-BMT" (in einer Vergeltungsschlagzusatzmission) in der Rules.ini verstekt vorhanden ist. Man ändert in der Rules.ini einfach die Technologiestufe von -1 in 1 und kann dann diese Einheit im Multiplayer bauen. So kann man dann, wenn man die versteckten Einheiten sozusagen "aktiviert" nun auch den Konvoi-LKW (Supply Transporter), Albert Einstein, Volkov, den 1-Mann-Stealth-BMT,... und auch den Helicarrier bauen. Dabei handelt es sich um eine Marineeinheit, die wie ein vorgeschobener Heliport 5 Hubschrauber transportieren kann, damit die Wege der An- und Abreise nicht so lange dauern. In der deutschen C&C-Alarmstufe Rot-Version hat das Spiel jedoch genau dort einen Bug, der nach dem Bau der Einheit (wenn vorher -1 in 1 umgeändert) das Spiel crashen lässt. Ich habe auch noch keinen Weg gefunden, diesen Bug zu umgehen... Ich bin mir sicher, dass er diesen Fehler meint!
Und damit ihr mich nicht für bescheuert erklärt hier das Icon des Helicarrier:
und das des "Stealth-1-Mann-BMT" und das des Supply Trucks ! Genauso können noch Fässer und Holzzaun und Krankenhhäus und Bio-Forschungslabor, etc. gebaut werden!
Einfach duch das ändern der Techstufe in der Rules.ini (-1=nicht baubar 1=Techstufe 1, 2=Techstufe 2,...)
Die Icons hab ich von http://ra.afraid.org/html/misc/icons.html .
Dort gibt es auch die Rules.ini die der TE meinte (darin ist jede Einstellung der Einheit erklärt, also einfach zu ändern...)

Eine Lösung den Helicarrier in der deutschen Version ohne Bug aufs Spielfeld zu bekommen habe ich allerdings auch nicht!

Grüße,
Baum
__________________
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hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat,
erobert die Vergangenheit"
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