CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-12-2000, 11:52
mmaxamom mmaxamom ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: HH, Hamburg, 20146
Beiträge: 61
mmaxamom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GDI Bis das der Tod uns scheidet..?

Hi, nachdem das gestern so schnell lief, und ich den ganzen Abend am schlachten war, noch n paar Fragen:
Ja, ich habe gestern auch mal gewonnen!

aber in einem Fall war es derart unentschieden, daß sich keiner traute mit voller Breitseite anzugreifen, als der Gegner meinte, er müßte morgen arbeiten, bat ich ihn um die Entscheidungsschlacht.! Nach dem Crash sah alles wieder so aus wie davor, wir hatten uns praktisch aufgehoben. Mein Lager war dank grande cannon gut geschützt, aber es hätte wieder eine Ewigkeit gedauert, bis jeder viele Panzer gehabt hätte... Wir ham dann noch n bißchen gechattet, und waren uns eigentlich einig, daß wirklich keiner gewonnen hatte..
Aber, verhökert und damit aufgegeben habe wieder ich!! Gibt es keine Draw-Möglichkeit wenn sich beide einig sind?
Ich habe schon mit Leuten gezockt, die einfach ausgestiegen sind, wenn man mal ein bißchen länger aufgerüstet hat, ich meine dafür sind doch Verteidigungsanlagen da, oder?
Ich spiele doch nicht los, und wenn meine 3 kleinen Spreng LKW´s nichts angerichtet haben, steige ich aus?? No fun..
Also, Draw/Unentschieden möglich?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-12-2000, 12:07
mmaxamom mmaxamom ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: HH, Hamburg, 20146
Beiträge: 61
mmaxamom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lightbulb

Oh, vor lauter Registrierung hab ich wohl ins falsche Forum geschrieben, ich glaube das gehört in die Westwood Garage...

sorry;-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-12-2000, 13:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Post

Stimmt, falsches Forum... und so'n Thread gibt's ähnlich auch schon...
In WOL laufen eben 'ne Menge Idioten rum... (Nick merken, künftig meiden)
...aber eine "Unentschieden" Funktion gibt es nicht...

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-12-2000, 13:26
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Post

wäre aber doch mal recht praktisch oder ?????

------------------
VENI , VIDI VICI
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-12-2000, 14:22
sandstorm2100 sandstorm2100 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Österreich,Villach
Beiträge: 476
sandstorm2100 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Unentschieden gabs bei TS schon(in ra2 auch???)Bei Clangames.Wenn dein Allie gekillt worden is,musstest du nur einen Gegner killen,dann war WashGame
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-12-2000, 18:08
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Post

Wiso idioten Sven??
So wie ich das verstanden habe waren beide gleichstark also unentschieden.
Ich werde den hier verschieben.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de